Freitag, 12. Mai 2017

Rival de Loop Young rainbow shimmer eyeshadow palette

Hallo Mädels :)

auch ich konnte einfach nicht an der "Einhorn-Palette" von Rival de Loop Young vorbei gehen. Ich hatte nicht das Ziel sie zu kaufen, da mir der Einhorn-Hype schon eher auf die Nerven geht...
Aber dann stand sie da....vor mir....so schön holografisch und leuchtend. Ich musste sie einfach haben...bei dem Preis ist es aber auch nicht schlimm, das ich schwach geworden bin XD



 photo IMG_4772_zpsrp6rriyg.jpg





 photo IMG_4770_zpswwp8ht2t.jpg

Rival de Loop Young
rainbow shimmer
eyeshadow Palette

3,49 Euro

äußerlich ist die Verpackung natürlich ein absoluter Hingucker. Der holografische Karton fällt sofort ins Auge. Und das Einhorn unten rechts mit dem kleinen Herz daneben ist für den ein oder anderen sicher auch ein ansprechendes Kriterium. 
Durch das große transparente Sichtfenster kann man schon einen Blick auf die 6 Lidschatten werfen...und diese ähneln auf dem ersten Blick gewissen Highlightern von einer ganz bestimmten Marke. Tatsächlich sehen sie so aus. Einen Vergleich kann ich aber nicht herstellen, da ich das "Glow Kit" von Anastasia Beverlyhills nicht besitze. Aber dazu gibt es mittlerweile genug Posts im Netz, die man sich anschauen kann :)


 photo IMG_4789_zpsflt4lhzs.jpg







 photo IMG_4796_zps1qrf2wk3.jpg



 photo IMG_4810_zps0exnzv50.jpg



Die 6 schimmernden Lidschatten sind etwas zu fest gepresst meiner Meinung nach und sind auch leicht krümmelig beim swatchen. Die Pastelltöne sind für mich persönlich nichts, was ich in einem Augenmakeup verwenden würde...ich nutze die Palette als Highlighter und bin sehr angetan. 
Denn es ist mal was anderes als immer nur meine standart Gold- und Rosetöne zum highlighten. 
Auf dem Pinsel aufgetragen lassen sie sich auch sehr gut auftragen und ich konnte keinen Fallout beobachten. 


 photo IMG_4822_zps6sju6zbm.jpg




FAZIT: 

ich mag diese kleine Palette sehr gerne, auch wenn ich sie für etwas anderes nutze als für das, wofür sie gedacht ist. Als Highlighter machen sich diese Farben super und passen sich dem Trend der außergewöhnlichen Highlighterfarben an. Ich bereue es nicht doch zugeschlagen zu haben. 
Die Palette ist optisch ein Highlight und qualitativ kann sie sich auch sehen lassen! :)


Habt ihr euch auch die Palette gekauft?!
Was haltet ihr von dem ganzen Einhorn-Hype?! 

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich ganz nett aus, aber für mich unbrauchbar, in jeder Hinsicht. Ich war gestern abend im Rossmann und musste lachen, denn dieses Einhorn-Dings stand als Sample offen da rum und war leergefegt! Da waren gerade noch ein paar Krümel Produkt drin - hab sowas noch nie bei einem Tester gesehen :) Schönes Wochenende Dir

    AntwortenLöschen
  2. Also sie sieht ja schön sehr süss aus, aber an eine Lidschattenpalette hätte man bei der Farbauswahl nun wirklich nicht als erstes gedacht. Aber wenn die Farben als Highlighter gut zu gebrauchen sind, kann man sie ja etwas zweckentfremdet ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*