Mittwoch, 10. Mai 2017

M. Asam Magic Finish Makeup

Hallo Mädels :)

perfektes Aussehen in nur einer Minute?!
Genau das verspricht das Magic Finish Makeup von M. Asam. 
Das zarte Mousse-Makeup ist laut Werbeversprechen für alle Hauttypen und alle Hautfarben geeignet.
Ganz klar das ich neugierig geworden bin und unbedingt dieses Multi- Talent selbst ausprobieren wollte! 


 photo IMG_3878_zpsllrplm2k.jpg



 photo IMG_3893_zpsgz6vveku.jpg


M. Asam
Magic Finish Make-up
30ml
24,99 Euro

Makeup, Primer und Concealer in einem!
Das Magic Finish ist für alle Hauttypen geignet. Es kaschiert Rötungen, Pigmentflecken, Unebenheiten und Augenringe. 
Die Haut wird zart mattiert und sorgt mit seiner luftig leichten Textur für einen perfekten Teint. 



 photo IMG_3904_zpsisxwcpy5.jpg




 photo IMG_3906_zpssemqbrtk.jpg


Der Tiegel ist auf jeden Fall sehr schick! Das feste Plastiktigelchen wird mit einem goldenen Deckel luftdicht verschlossen. Zusätzlich war das Produkt bei der Lieferung noch zusätzlich durch eine Folie gesichert.
Das Makeup an sich sieht wirklich interessant aus. Die wirklich sehr moussige Textur fühlt sich sehr luftig und leicht an! Die Farbe ist relativ dunkel und einen Moment habe ich echt gezweifelt, ob es wirklich funktioniert und ich das Makeup bei meiner hellen Haut auch tatsächlich tragen kann.

 photo collage16_zpshs1hbz0w.jpg



 photo IMG_3909_zps5pbk4oyb.jpg




 photo IMG_3913_zpsmlmjwlgy.jpg



 photo IMG_3918_zps4n80g2mk.jpg

Auf dem Swatch erkennt ihr, wie dunkel das Makeup im Gegensatz zu meiner Haut ist.
Ich war wirklich sehr skeptisch, aber beim Verblenden bemerkte ich bereits, dass sich die Farbe verändert. Sie hat sich tatsächlich perfekt an meinen Hautton angepasst. Ich dachte erst, dass sich die Foundation beim Einarbeite evtl. verflüchtigt bzw. in den Pinsel zurück zieht, etc. Aber das konnte nicht sein, denn meine Rötungen und kleinen Unreinheiten waren abgedeckt! 
Also hat die Foundation sich tatsächlich an meine Haut angepasst, wie auch immer sie das macht! 
Es funktioniert! 
Fakt ist aber, da man die Intensität durch Schichten intensivieren kann, wird die Foundation auf der Haut auch dunkler. Da ich habe nur eine kleine Menge benötige um das gewünschte Ergebnis zu erzielen habe ich keine Probleme bei meiner hellen Haut. Sie deckt mit wenig Produkt schon wahnsinnig gut ab und kaschiert alles "Unerwünschte"! 


 photo IMG_3924_zpsj7nv3bmx.jpg



 photo IMG_3926_zpsfiddxcp2.jpg



 photo IMG_3934_zpslcpbly13.jpg


 photo IMG_4965_zpsbip0qvtv.jpg
 

FAZIT

ich liebe das Magic Finish makeup! Es funktioniert, ist einfach im Auftrag und die Haut sieht schön ebenmäßig aus. Mir gefällt das Hautbild total!
Das Tragegefühl ist fantastisch, angenehm leicht und überhaupt nicht zugekleistert.
Die Textur ist wirklich leicht und absolut was Neues! 
Solch ein Produkt habe ich vorher noch nirgenswo kennen gelernt. 
Zur Haltbarkeit kann ich ebenfalls nur positives berichten...sie hält auf meiner Haut unglaublich lange, verkriecht nicht und setzt sich nirgens unschön ab!
Auch nachpudern muss ich seltener, als bei einer anderen Foundation! 
Von mir gibt es ein Daumen hoch und absolute Empfehlung (falls man sie ausprobieren möchte)!

Kennt ihr die Foundation?! 

weitere Reviews findet ihr hier: 

Beautyspion
Beauty & Pastels
Madame Keke

Kommentare:

  1. Kennst Du das Max Factor Colour Adapt (noch), fühlt sich ähnlich an. Samtige Textur leicht aufzutragen, es gibt mehrere Farben diese passen sich aber noch perfekt dem Hautton an, man merkt es danach komplett nicht und es hält den ganzen Tag. Es gleicht kleine Fältchen aus und betont auch keine trockenen Stellen. Es gibt es noch im Internet oder in Polen, UK ggf. auch in Österreich. Ich mische Golden und Neutral und dann sieht man komplett nicht, dass ich eine foundation trage, bin NC20.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation finde ich auch total interessant und überlege schon seit einigen Monaten die zu kaufen. Da ich aber ziemlich hell bin, habe ich bisher immer davon abgesehen. Ich bin mir immernoch unsicher. Ich finde es immer seltsam, wenn es nur eine Farbe gibt. Ich hatte schon einmal eine Foundation von einer anderen Marke, da wurde auch gesagt, passt sich jeden Hautton an, die war auch mega teuer und war für mich auch zu dunkel. Seitdem bin ich vorsichtig.
    Mit dem Gedanken mit Magic Finish von M.Asam zu kaufen habe ich aber noch nicht abgeschlossen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*