Montag, 8. Mai 2017

LOOK - Sweet Peach mit Sleek

Hallo Mädels :)

endlich, endlich, endlich darf ich wieder in meine Farbtöpchen greifen und mich schminken!
Seit ungefähr 4 Wochen habe ich mich nicht mehr schminken können, wegen meiner Lasik-OP und einer vorangangenen Entzündung am Auge.
Ich habe zwar Foundation getragen, aber nichts durfte an die Augen ran...und dabei fühle ich mich so nackt ohne meinen Wing. Viele Leite fragten mich tatsächlich ob ich krank sei....ganz nach dem Motto: 
Ich ,27, krank geschrieben wegen Hässlichkeit! XD 
Na, ganz so übertreiben will ich es nicht, aber ich bin froh das ich mich endlich wieder voll schminken kann und habe deswegen gleich mal einen Look geschminkt, den ich euch gerne zeigen möchte! 


 photo IMG_5307_zps7jpaxk9t.jpg





 photo IMG_5310_zpsh9mzzkyl.jpg



 photo IMG_5198_zpscszaepbu.jpg



Ich habe seit längerer Zeit mal wieder zu meiner "Goodnight sweetheart" Palette von Sleek gegriffen und den wunderschönen Duo-Chrome Lidschatten verwendet. Das war seit Langem mal fällig. 
Als erstes habe ich meine Lider mit einer Eyeshadow Base vorbereitet. Danach habe ich den Lidschatten "Peanut butter Biscuit" von P2 in die Lidfalte gegeben und ausgeblendet. 
Danach kam der Lidschatten "Lingerie" auf das gesamte Lid. 
In das äußere V habe ich dann "L.O.V.E." gegeben und verblendet. Die Lidfalte habe ich mit "By the fireside" aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe erneut ich zu "Lingerie" und "L.O.V.E." gegriffen. Da die Palette leider keinen zusätzlichen Highlighterton enthält habe ich zur Chocolate Bar Palette von Too faced gegriffen und mit "White Chocolate" den Brauenbogen gehighlightet und im Inenwinkel habe ich "Champagne truflee" aufgetupft. 
Danach habe ich einen, für mich, dezenten Wing gezogen und die Wimpern getuscht. Die Wasserlinien lasse ich aktuell noch aus, da ich zu große Angst habe mir aus versehen ins Auge zu pieksen! XD



 photo IMG_5348_zpsxczyxytt.jpg



 photo IMG_5340_zpsfa4bhd1l.jpg



 photo IMG_5223_zpsoxe6rht9.jpg



Verwendete Produkte: 

Teint: 
Manhattan 3in1 easy match makeup "Light porcelain"
Mac Cosmetics Blot powder "Light"
Hypo Allergenic Concealer "Light"
NYX Highlight and contour Palette
Mac cosmetics Blush "Mocha"
The Balm Mary- Lou Manizer

Augen: 
Rival de Loop Young eyeshadow Base
Sleek Palette "Goodnight sweetheart"
Too faced "The chocolate Bar" palette
P2 eyeshadow "Peanut butter biscuit"
Clinique Power Flutter-to-Full Mascara*
New well handmade Dip Eyeliner "Black"

Lippen: 
MAC "Brave"










 photo cats_zpswvihubvl.jpg


 photo IMG_5338_zpssoytrasc.jpg
 


Ich persönlich habe das Schminken absolut zelebriert! Ich habe mir Zeit gelassen, mir Produkte ausgesucht die ich länger nicht mehr benutzt habe und die einfach Spaß machen. 
Das spiegelt sich natürlich im Look wieder...ich habe so viel Spaß daran gehabt endlich wieder zu schminken und mich künstlerisch zu betätigen XD. 

Wie gefällt euch der Look?!
Musstet ihr auch schon einmal eine so lange Zwangspause einlegen?! 




*mit * gekenzeichnete
Produkte sind 
PR-Samples



Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus! :) Ein Glück musste ich noch nie so eine Pause einlegen, mich würden sie wohl das Gleiche fragen, ich würde mich auch total nackt fühlen :D Einzig und alleine im Urlaub lief ich tagelang ohne irgendwas rum, auch abends, da habe ich mich dann doch schnell daran gewöhnt :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Urlaub fällt es tatsächlich leichter! Da trage ich auch kaum Make-up! Aber wenn man gezwungen ist darauf zu verzichten ist es schon ziemlich blöde! 🙈

      Lg Eve

      Löschen
  2. Mir gefällt der Look wieder sehr gut. Du hast eine schöne Auswahl an Farben getroffen - sehr toll! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Die Farben haben mir auch echt gut gefallen.

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*