Montag, 22. Mai 2017

Clinique Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

Hallo Mädels :)

wer mich kennt, weiß das ich ein richtiges Lipgloss-Mädchen bin! Seit meinem ersten Lipgloss war es eine Liebe, die bis heute hält...
Natürlich habe ich mich somit sehr  gefreut, das ich zwei  (von insgesamt 8) der neuen Chubby plump & shine liquid plumpig glosse testen durfte :) 

 photo IMG_8704_zpsobcr4z2z.jpg






 photo IMG_8709_zpsaxm8qvfv.jpg

"Voll mit Glanz. Und cool!
Ja, so sehen Lippen einfach am schönsten aus und sind für Frühjahr und Sommer der Hype. Weich, geschmeidig und supergepflegt sollen sie natürlich auch noch sein. Am liebsten den ganzen Tag. Und am Abend sowieso. Sinnlich und sexy. Und cool im wahrsten Sinn des Wortes. Die Textur fühlt sich beim Auftragen frisch und kühl an. Die neuen Chubby Plump & Shine sorgen für schimmernde, glänzende, volle Lippen. In fruchtigen, frechen, frischen Farben.
Eine neue Dimension des Gloss. Der enthaltene Feuchtigkeitskomplex hält die empfindliche, dünne Lippenhaut, die schnell rau und spröde wird, samtig und bietet sofort und langen Extraschutz und Extraglanz. Allein oder über dem Lippenstift auftragen."
www.clinique.de


 photo IMG_8715_zpsniyegiz1.jpg




 photo IMG_8812_zps8mbf59kq.jpg







Als erstes fällt auf, das die Chubby Sticks im Gegensatz zu ihrer restlichen Familie  eine Kunststoffspitze hat, aus der man das Produkt mittels Drehmechanismus am unteren Ende, herausdrehen muss. 
Mit der Spitze lässt sich der Gloss wirklich präzise und sehr einfach auftragen. Und im Gegensatz zu einem Pflockapplikator ist dies eine sehr hygienische Variante einen Gloss auf zu tragen. 


 photo IMG_8728_zpswl078vk0.jpg



 photo IMG_8735_zpsk7rff2o3.jpg

Clinique 
Chubby plump & shine
"va va va violet" 
3,9g
20,00 Euro

"va va va Violet" ist eigentlich ein schöner nudeton. Er hat einen violetten Unterton, aber ist eben nicht komplett deckend.  Die Textur ist wie man sich einen Gloss vorstellt, leicht klebrig. Aber mich stört das eher weniger. 
Momentan ist er mein ständiger Alltagsbegleiter, weil der Auftrag einfach so schnell geht und die Farbe einfach zu allem passt! 


 photo IMG_8741_zpszkzqj3hu.jpg



 photo IMG_8760_zpspuyv4xbb.jpg

Clinique 
Chubby plump & shine
"Super scarlet"
3,9g
20,00 Euro

"Super scarlet" ist ein klassisches rot und erstaunlich gut deckend. Auch hier ist der Auftrag sehr einfach und schnell. 

 photo IMG_8770_zpss2qcildf.jpg



 photo IMG_8800_zpsn1lgrvc9.jpg




Und hier zeige ich euch die beiden natürlich noch aufgetragen. 
Auf dem erste Bild seht ihr meine Lippen im "Normalzustand"....ohne Farbe, ohne Gloss :)

 photo IMG_8845_zpskt8n6yvj.jpg


"va va va violet" 
 photo IMG_8854_zpsoicxvqnn.jpg


"Super scarlet"
 photo IMG_8899_zpspbyskp3a.jpg
 

FAZIT: 

ich liebe die neuen Plump & Shine". 
Sie sind unkompliziert, lassen sich einfach auftragen und fühlen sich gut auf den Lippen an. 
Die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz passabel, aber man darf halt nicht vergessen, das es eben Glosse sind. 
Auch hat man kein kribbeliges oder kaltes Gefühl auf den Lippen, wie bei anderen "Plumping Produkten". 
Sie sind einfach sehr angenehm, sehen hübsch aus und der hygienische Auftrag entlocken bei mir ebenfalls einen Zusatzpunkt. 

Kennt ihr die neuen Chubbys schon?!
Wie gefallen sie euch?! 


eine weitere Review findet ihr hier






*PR Sample
die Produkte
wurden mir 
kosten- und bedingungslos
zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch und mag sie wirklich gerne. Vor allem Super Scarlet ist eine tolle Farbe....

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie noch nicht aber sie sehen so aus, als würden sie schnell verrutschen? :) Ansonsten sind es echt hübsche Farben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*