Montag, 29. Mai 2017

Bell Cosmetics HYPOALLERGENIC Mat & Soft Make-up

Hallo Mädels !

vor einiger Zeit habe ich bei uns im Müller die Reihe "Hyperallergenic" der Marke "Bell" entdeckt. 
Der Aufsteller ist sehr ansprechend gestaltet, über einen kleinen Monitor kann man sich Looks anzeigen lassen und direkt die Produkte aus der Theke mitnehmen. 
Die Marke kommt aus Polen und dort gibt es die Produkte schon seit rund 30 Jahren. 
Ich persönlich empfehle die polnische Kosmetik seit Jahren. Die Produkte sind meist qualitativ im High-End Bereich (Stichwort Inglot) an zusiedeln, aber um einiges günstiger! Und bis jetzt hatte ich noch nie eine Unverträglichkeit.
Somit musste ich natürlich sofort zuschlagen und habe mir direkt zwei Produkte geschnappt, heute zeige ich euch das Mat & Soft Make-up. 

 photo IMG_9163_zpselliopbg.jpg




 photo IMG_9169_zpssz4qyuev.jpg


Hypoallergenic
Bell Cosmetics
Mat & soft Makeup
"Light beige"
30g
8,99 Euro

http://bell.com.pl/


Das Makeup verspricht eine leichte Formulierung, die Feuchtigkeit spenden und lange hält. 
Das Fluidartige Makeup deckt Rötungen und Unreinheiten ab, ohne die Poren zu verstopfen und maskenhaft zu wirken. Auch für empfindliche Haut geeignet. 

Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich leider nicht so gut aus, weshalb ich sie für euch abfotografiert habe (falls Interesse besteht). 


 photo collage18_zpssvzcj6fo.jpg



 photo IMG_9182_zpsyz1wbmjp.jpg





 photo IMG_9172_zpsqbefnowz.jpg


Der Flacon ist aus festem Kunststoff und im Design eher schlicht gehalten. So ist man es durchaus von polnischen Marken gewöhnt und stört mich persönlich nicht, wenn die Qualität des Inhalts umso mehr überzeugen kann. 
Entnommen wird das Make-up über einen Pumpspender, mit dem es sich wirklich gut dosieren lässt. 

Sollte man nach einiger Zeit nochmal Interesse an Inhaltsstoffen und Wirkweise haben, sollte man sich die Umverpackung aufbewahren, denn auf dem Flacon selbst ist neben der Produktbezeichnung und der Firmenadresse nicht mehr abgedruckt worden. 


 photo IMG_9193_zpse6hvrzdt.jpg


 photo IMG_9188_zpsxtalqois.jpg


Die Konsistenz ist das, was mich an dem Make-up sofort überzeugt hat. Die Textur wirkt doch relativ fest und ich weiß nicht, wie die Firma auf die zusätzliche Bezeichnung "Flui" gekommen ist. 
Aber verteilt man das Make-up auf der Haut wird es federleicht, verbindet sich mit der Haut und hinterlässt ein geglättetes, feines und samtiges Finish. 
Es deckt wirklich gut ab (siehe die Farbkraft meines Tattoos vor und nach dem Auftrag).
Auch auf meinem Gesicht deckt es Rötungen und Hautunreinheiten ab, aber wirkt dabei nicht maskenhaft. Das Finish ist wirklich sehr natürlich. Die Haut wirkt geebnet, geglättet und erfrischt! 


 photo collage19_zpsu3dyc1vw.jpg




 photo IMG_9234_zpsvn4r0lq9.jpg
 

Das Make-up ist jetzt schon ein Favorit von mir. Es deckt gut ab, mattiert den Teint, aber ist überhaupt nicht austrocknend. Auf meiner Mischhaut hält es stundenlang! Es verkriecht sich nicht, es verrutscht nicht und es verschmilzt quasi mit meiner Haut!



Das Finish hat mich wirklich überzeugt. Seit Jahren hatte ich nicht so eine gute Flüssigfoundation! 
Meiner Meinung nach hat das Make-up alles erfüllt, was ich laut Beschreibung auch erwartet hatte. 
Ich kann mir auch vorstellen, das es auch definitiv bei trockener Haut funktioniert, da die Textur wirklich leicht und neben dem mattierenden Effekt tatsächlich Feuchtigkeit spendet!


Wer auf der Suche nach solch einer Foundation ist, der sollte sich diese unbedingt mal anschauen! 
Ich bin total begeistert! 


Kennt ihr die Foundation?!
Habt ihr die Marke auch schon entdeckt?! 



weitere Produkte und Reviews: 

Kommentare:

  1. Hallo zum Wochenanfang :), ich habe von der Marke noch nichts gehört, aber das klingt ja prima, was Du berichtest. Ich habe auch Mischhaut und brauche immer leichte Texturen, die natürlich aussehen, zugekleistert zu sein oder stark deckend ist gar nichts für mich. Dass das Makeup in einem Spender angeboten wird, finde ich ebenfalls gut und der Preis ist ja auch absolut in Ordnung. Momentan habe ich noch genug Makeup hier, aber sollte ich mal wieder bei Müller sein, der leider so gar nicht auf dem Weg liegt, gucke ich mir das Produkt gerne mal an, denn irgendwann brauche ich auf jeden Fall etwas Neues. Danke für die schöne Review und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Es freut mich immer, wenn ich jemandem etwas neues empfehlen kann!^^

      LG Eve

      Löschen
  2. Hallo Eve!
    Tolle review, du hast mich da ja echt neugierig gemacht. Das klingt für mich höchst ansprechend =)
    Lieben Gruß, die Muh

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*