Montag, 24. April 2017

Tuschst du noch, oder flutterst du schon?!

Hallo Mädels :)

die Suche nach einer Mascara ist garnicht so einfach. Manchmal möchte man die Wimpern natürlich definieren und manchmal soll es eben dramatisch sein. Und was macht Frau in so einem Fall?! 
Genau, mehrere Mascaras kaufen. 
Clinique hat sich wohl Gedanken darüber gemacht, denn es gibt eine neue Mascara, die es erlaubt die Wimpern in 3 verschiedenen Varianten zu tuschen! :) 
Von natürlich, expressiv bis ausdrucksvoll voluminös soll alles in einer einzigen Tube Mascara stecken! 
Klingt interessant, oder?! 

 photo IMG_3777_zpsoceqizc5.jpg





 photo IMG_3803_zpslceplvdx.jpg

Clinique
Power Flutter-to-Full Mascara
9,5ml
29,95 Euro

Wie schon gesagt lassen sich die Wimpern mit dieser Mascara natürlich, expressiv oder auffällig tuschen. Dazu dreht man einfach die Mascara auf die gewünschte "Stufe"  und somit entnimmt die Bürste entweder mehr oder weniger Tusche. 
Von außen wirkt die Mascara eher unscheinbar, sehr schlicht aber doch elegant. 
Im Laden würde man vielleicht erstmal nicht zu ihr greifen, da die Verpackung einfach nicht "hier" schreit! 
Ich persönlich mag diesen Stil auf meinem Schminktisch doch recht gerne! 


 photo IMG_3780_zpsjx3pioci.jpg



 photo IMG_3808_zps8w1jilwt.jpg



Ich habe mir erst garnicht vorstellen können, das dies wirklich funktionieren soll. 
Aber das tut es! 
Von Stufe zu Stufe werden die Wimpern mehr getuscht. Durch die Kegelförmige Bürste lässt sich die Mascara wirklich sehr leicht und gleichmäßig auftragen. 
Mir gefällt natürlich am besten Stufe 3, da ich es einfach dramatisch mag! 


 photo IMG_4513_zpsoapv8lgk.jpg




 photo 1_zpsvmml2sxi.jpg

Stufe 1: die Wimpern sind getrennt, definiert und dezent betont!


 photo IMG_4526_zpsci8gm04u.jpg

Stufe 2: die Wimpern sind schon etwas voluminöser, immer noch gut getrennt und schön definiert!


 photo IMG_4575_zpswgoxvxkq.jpg


Stufe 3: die Wimpern sind schön nach oben geschwungen, getrennt, definiert, aber viel voluminöser als bei Stufe 1!


 photo cliniqueflattermascara_zpszd3yrcxv.jpg
 


FAZIT: 

Die "Power flutter- to full " Mascara funktioniert tatsächlich! 
Die Wimpern werden je nach Stufe aufgetrennt, definiert und mehr oder weniger voluminös!
Ich mag es natürlich stark voluminös und stelle die Mascara immer auf Stufe 3. Momentan nutze ich ausschließlich diese Mascara und bin damit sehr glücklich! Sie hält den Schwung bis zum Abschminken und sie wird über den Tag nicht bröckelig oder unangenehm am Auge! 
Auch habe ich die Mascara in Kombination mit Kontaktlinsen sehr gut vertragen. 
Ich bin wirklich begeistert und absolut zufrieden! 






*PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, schön, dass Du gut mit der Mascara zurecht kommst. Ich würde allerdings nicht so viel dafür ausgeben wollen und meine Wimpern machen eh, was sie wollen, ich habe da gaaanz wenig Einfluss drauf :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD ok störrische Wimpern ...hihi!
      Dann lohnt es sich vielleicht nicht, aber vielleicht findest du ja mal eine, die deine Wimpern in den Griff bekommt :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Ich hasse Mascara die die Wimpern mit Produkt voll knallen aber total verkleben.
    Dieses Ergebnis gefällt mir daher MEGA gut!
    Richtig schön!!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das nämlich auch nicht und diese trennt die Wimpern wirklich gut, aber macht sie total voluminös :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Ich habe das Bild ja schon bei dir auf Instagram gesehen und war gleich fasziniert von dem Konzept. Sowas habe ich ja wirklich noch nie bei einer Mascara gesehen, dass man sie auf verschiedene Stufen stellen kann. Ich bin auch jemand, der dramatische Wimpern liebt, daher würde ich sie wohl auch meistens auf Stufe 3 drehen. Schön, dass du eine Mascara gefunden hast, mit der du so gut klar kommst und bei der das Ergebnis auch so schön ist :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich genial wie sie funktioniert!
      Habe mich echt darüber gefreut! :)

      LG Eve

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja wenn schon, denn schon ! ;) XD

      LG Eve

      Löschen
  5. Was es jetzt nicht alles gibt! :D Ich bin schon echt ein bisschen begeistert und natürlich auch neugierig. Es ist wirklich zu erkennen, wie Wimpern "dramatischer" werden - hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Hey.

    Die Mascara funktioniert ja tatsächlich - wow. Wirklich tolles Ergebnis. Ich bin gespannt wie die Mascara ist, wenn sie langsam leer wird. Wäre schön, von Dir da nochmal eine abschließende Meinung zu hören, wenn sie fast leer ist.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*