Mittwoch, 5. April 2017

Misslyn "Glow for it! Strobing powder"


Hallo Mädels :)

mein Herzmann hat mir letztens einen Highlighter ausgegeben, als wir in der Stadt waren. 
Ich habe noch nie etwas von der Marky Mysslin gekauft...irgendwie finde ich die Marke nicht ansprechend. Oh doch...einen Lippestift habe ich vor einigen Jahren mal gekauft und der hat mich eher enttäuscht *hier*

Aber jetzt ist eine Kollektion erschienen, die mich aufgrund ihrer hübschen Verpackungen magisch angezogen hat.  



 photo IMG_2118_zpsiarbc4jb.jpg





 photo IMG_2108_zpspfxfk3xq.jpg
 
Misslyn
Glow for it!
Strobing powder
6g
6,95 Euro


Das Puder mit zarten Pearls soll das Licht reflektieren und die Haut gleich viel frischer aussehen lassen. Die zarte Textur soll dabei mit der Haut verschmilzen  und sich leicht und mühelos auftragen lassen. 

 photo IMG_2111_zpssiqckl3b.jpg
 




 photo IMG_2123_zpsniudrrmh.jpg
 
Die Verpackung gefällt mir natürlich unglaublich gut. Das Popup Design ist genau mein Geschmack. 
Das Material ist aus fester Pappe und schließt magnetisch sicher und fest. 
Die Größe ist absolut praktisch, um sie auch auf Reisen mit zu nehmen. Der kleine Spiegel ist ganz niedlich, aber viel zu klein um ihn wirklich nutzen zu können. 


 photo IMG_2137_zpsjtm9cgvh.jpg



 photo IMG_2144_zpslatuw8nb.jpg
 

 photo IMG_2147_zpsq80klxuv.jpg
 

Die Textur ist sehr pudrig und fühlt sich sehr zart an. Die sogenannten Pearls sind richtig grobe Glitzerpartikel, die aber erst auffallen, wenn sie vom Pinsel rieseln und auf dem Gesicht herumfliegen. 
Die Farbe an sich ist ein champagner-Ton, den ich an sich wirklich richtig hübsch finde. 
Doch leider kommt die Farbe kaum auf den Wangen an. Bis auf die Glitzerpartikel sieht man wirklich nicht viel. 

 photo IMG_2160_zpsxzrcmkny.jpg
 



 photo IMG_2158_zpspitt923h.jpg
 


 photo IMG_2369_zpsgvdcxrq5.jpg


 photo IMG_2367_zpsarixwgor.jpg



 photo IMG_2381_zpsvxj4dnpb.jpg
 


FAZIT: 

schade....mal wieder kein Glück gehabt. Das zweite Produkt von Misslyn das mich nicht wirklich überzeugen konnte. Die Textur ist zu grob, der Ton kommt nicht auf der Haut an und am Ende des Tages habe ich überall Glitzerpartikel im Gesicht. 
Die Verpackung ist so so hübsch...ich werde das Produkt auf jeden Fall behalten. Allein schon, weil mein Mann es mir geschenkt hat. Ich könnte nie etwas weg schmeißen oder verkaufen/verschenken, dass ich von ihm bekommen habe XD. 




Kennt ihr diese Reihe?! 
Habt ihr das "Strobing powder" auch getestet?! 


Kommentare:

  1. Die Verpackung hat mich auf den ersten Blick an theBalm erinnert. Aber schade mit dem Produkt.
    Von Misslyn hatte ich bisher bis auf Nagellack meine ich, nur Flop Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts die ja ähnlich wie mir! Das Design der Produkte finde ich generell sehr ansprechend aber die Qualität!
      Ich glaube das war mein letzter Versuch mo dieser Marke! Schade!

      LG Eve

      Löschen
  2. Schade das dich das Strobing Powder nicht überzeugt hat. Ich hatte auch schon ein paar Highlighter, die ich dann im ganzen Gesicht hatte, außer dort wo er hingehört ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas ist wirklich ärgerlich! Zum Glück gibt es ja auch die, die funktionieren! :D
      Lg Eve

      Löschen
  3. Früher habe ich die Produkte von Misslyn total gerne benutzt, habe aber mit der Zeit festgestellt, dass ihre Qualität ganz deutlich abgenommen hat :/ Jetzt kommen massenhaft LEs mit grottenschlechter Quali raus...finde ich sehr schade...

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schade...habe auch das Gefühl das es immer schlechter wird! Wobei die Designs halt immer so hübsch sind!

      LG Eve

      Löschen
  4. Schade, vor allem das mit dem Glitzer. Die Verpackung ist nämlich wirklich süß <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve,
    aus der Reihe habe ich mir den Bronzer mitgenommen und bin mit ihm total zufrieden. Er ist sehr gut pigmentiert und schön buttrig und lässt sich gut verblenden.
    Dein gezeigtes Produkt kann mich nicht so wirklich überzeugen. Die Farbe ist wirklich sehr schön, aber ich hätte mir etwas mehr davon versprochen.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*