Montag, 3. April 2017

Maxximas EXplicit - Luxuspflege für reife und anspruchsvolle Haut

*Produktsponsoring durch Blogger Club*


Meine Haut ist anspruchsvoll...ja...und sehr kompliziert!
Aber reif?! Nein ich denke mit 27 kann ich noch nicht von einer reifen Haut sprechen.
Demnach konnte ich mit den folgenden Produkten eigentlich nichts anfangen...aber ich fand sie so interessant und wollte sie unbedingt für mein „reiferes“ Publikum testen und vorstellen. ;)

Also habe ich kurzerhand meine Schwiegermama mit ins Boot geholt, die heute so gesehen, die Bloggerin für euch ist. Alles ist bis ins kleinste Detail mit ihr abgesprochen und bitte seid herzlich zu ihrem Debut! ;)


 photo IMG_2054_zpsm1luxmuh.jpg




 photo IMG_2056_zpsyyfmqbbj.jpg


 photo IMG_2061_zps6cvqvisn.jpg

Maxximas 
explicit 
autumn winter dry skin cream
50 ml
69,90 Euro

"Wechselnde Jahreszeiten erfordern eine passende, hochwertige Pflege
Die "Summer Autumn Season Skin Protection Cream SPF 15" ermöglicht den Schutz vor übermäßiger UV-Strahlung durch ihren SPF 15 und bedient die Ansprüche der Haut auch an den kühleren Herbsttagen.
  • Aloe Vera & Hyaluronsäure steigern die Feuchtigkeitsbindung
  • Antioxidantien stärken und schützen
  • Mineralien, wie Magnesium & Zink, stabilisieren den Feuchtigkeitshaushalt
  • Collagensynthese wird stimuliert
  • unterstützt die Gefäßstabilisierung und kann so inflammatorischen Prozessen entgegenwirken
  • Stärkung der Hautgerüste
Die elegante Creme-Komposition zieht sehr schnell ein und ein sympathischer Duft schafft gute Laune für den ganzen Tag.
Sie erleben ein samtig weiches Hautgefühl und bewahren die jugendliche Frische einer perfekt gepflegten Haut."
-deynique-shop.de-



 photo IMG_2069_zpsq4pte5pw.jpg



 photo IMG_2072_zpsxaej4pjm.jpg



 photo IMG_2079_zpsdkclhdqo.jpg


 photo IMG_2075_zps1wmmzdgh.jpg
 

Das sagt Eve: 
" Der erste Eindruck ist wirklich positiv. Die Verpackung wirkt wie ein kleines UFO und sieht in jedem Bad definitiv schick aus. Leider ist es allerdings eine Plastikverpackung, da hätte ich mir einen Glastiegel gewünscht. Hygienisch und praktisch finde ich die Spatel die enthalten sind. Somit bleibt die Creme immer schön hygienisch. Der Duft der "Autumn winter" ist wirklich leicht und angenehm..die Creme hat sich auf dem Handrücken auch super angefühlt. "


Das sagt Carmen zur Creme:
Sie duftet angenehm frisch. Die Konsistenz ist angenehm leicht und lässt sich gut verteilen. Sie verleiht sofort ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein , so das man anschließend sehr rasch das Make-up auftragen kann.
Auch hat man das Gefühl einer Festigung der Haut. Eine gute Creme, die man bei trockener Haut empfehlen kann.“


 photo IMG_2088_zpslwghfoss.jpg

Maxximas 
explicit
cell connection  energy release cream
50ml
79,50 Euro


"EXCELLENTE 24h Anti-Aging-Pflege
Korrigierende Pflegeformel gegen die Zeichen der Hautalterung - 44 hochaktive Wirkstoffe aktivieren
das natürliche Reparatursystem der Haut.


Die luxuriöse Feuchtigkeitscreme mit 44 fein komponierten Wirkstoffen stärkt die hauteigene Barriere gegen Trockenheit und verhindert Feuchtigkeitsverlust.
Festigkeit und Elastizität Ihrer Haut werden mit jeder Anwendung verbessert, feine Trockenheitslinien verfeinern sich.
Eine Hightech-Tages- und Nachtpflege mit hochaktiven Pflegeingredienzen wie z. B.
  • Hyaluron
  • Vitamine A & C
  • feinste Mandel- und Sesamöle
  • Apfelstammzellen
Der perfekte Energiekick für den ganzen Tag - der Teint erscheint wunderbar zart, glatt und straff."
-www.deynique-shop.de-



 photo IMG_2095_zpsvbmvn4sh.jpg



 photo IMG_2096_zpsj7u6sqgs.jpg




 photo IMG_2104_zpsafxc2zyn.jpg



 photo IMG_2101_zpsnpfo8cou.jpg

Das sagt Eve: 
ich fand den Duft sehr angenehm und die relativ feste Textur schreit förmlich nach reichhaltigkeit. 
Die Verpackung ist ebenfalls wie die der "Autumns winter" Creme. Auch hier hätte ich mir einen Glastiegel gewünscht. 

Das sagt Carmen: 
Diese Creme erfreut ebenfalls durch einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft.
Sie ist wie die Autumn winter dry skin sparsam im Gebrauch. Dieses Produkt ist aber viel reichhaltiger. Sie lässt sich aber ebenso gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein.
Auch hier hat man das Gefühl die Haut wird neben der reichhaltigen Pflege unterstützend gefestigt. Abends aufgetragen fühlt sich die Haut am nächsten Morgen sehr gepflegt und geschmeidig an.

Sehr zu empfehlen bei anspruchsvoller, sehr trockener Haut, wie ich sie habe“.





Carmens FAZIT:
Ich denke das diese Produkte zu Recht im höheren Preissegment angeboten werden, da man wirklich eine langanhaltende Versorgung der Haut erfährt. Sehr zu empfehlen!“

Das nenne ich mal ein kurzes und knackiges Fazit. Aber eigentlich ist alles gesagt. 
Ich vertraue der Meinung meiner Schwiegermutter und ich hoffe euch hat diese kleine Blogidee gefallen?!
Ich möchte wirklich so viele Bereiche wie möglich für euch abdecken und mir hat es Spaß gemacht mit einer "Co-Bloggerin" zu arbeiten. 



kennt ihr die Marke?!
Würden euch weitere Posts mit und von Carmen interessieren?! :)





*Produktsponsoring
durch 
Blogger Club
Vielen Dank dafür! 

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke gar nicht, hört sich aber gut an..... Ich gehöre ja zu deinem reiferen Publikum ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich aber niedlich :D Herzliche Grüße an die Schwiegermama :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wird sie bestimmt hier lesen! :)

      LG EVE

      Löschen
  3. Freut mich das wir etwas für dich tun konnten! ;) ich denke es ist nur fair wenn man alles mögliche ausprobiert und so für jeden etwas zum Lesen dabei ist! ☺️

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*