Montag, 10. April 2017

LOOK "Soft Lilac" with Mexmo Cosmetics

Hallo Mädels :)

am Freitag habe ich euch die Produkte der Marke Mexmo vorgestellt und heute möchte ich euch noch einen Look mit den Produkten zeigen.
Den Anfang mache ich mit dem wunderschönen Lidschatten E48, der fliederfarben, silbrig und leicht rose schimmert. Ich bin so froh, dass die lieben Menschen an dem Stand ihn mir geschenkt haben, denn ich dachte er sei viel zu hell für mich und habe ihn mir garnicht erst angeschaut. Was für ein dummer Fehler...der Lidschatten ist so hübsch und ich finde er sieht auch an braunen Augen so toll aus! *:* 



 photo IMG_2955_zpsovowmltq.jpg




 photo IMG_2954_zpsep6didug.jpg



 photo IMG_2967_zpscaoq6fda.jpg



Da die anderen Lidschatten nicht wirklich zu dem Fliederton gepasst haben und ich noch auf die Arbeit musste, habe ich E48 mit Mac "Shale" und "Sketch" kombiniert. 
Erst habe ich "Shale" in die Lidfalte gegeben und somit als Transferfarbe genutzt. Dann habe ich E48 von Mexmo auf das gesamte Lid gegeben und mit "Sketch" die Lidfalte schattiert. Mehr habe ich eigentlich nicht gemacht, da ich den Fokus komplett auf dem E48 lassen wollte. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich alle drei Lidschatten ineinander übergehen lassen. 
Mit "white chocolate" aus der Chocolate Bar Palette habe ich dann noch verblendet und den Brauenbogen gehighlightet. Im Innenwinkel habe ich, ebenfalls aus der Chocolate Bar, "Champae truffle" gegeben. 



 photo IMG_3021_zps2c0kttki.jpg



 photo IMG_3018_zps54onfvme.jpg




 photo IMG_3029_zps16v3dffo.jpg
 


Verwendete Produkte: 

Teint: Mexmo perfect skin primer (green)* , Maybelline Cushion Foundation "True ivory", Mexmo loose powder 01*; L'Oreal Paris Infaillible Concealer; Peggy Sage mosaic powder "Ete indien", Physicians formula butter bronzer Light

Augen: Rival de Loop young eyeshadow base; Mexmo eyeshadow E47*; Too faced "The chocolate Bar" Palette, Mac Cosmetics eyeshadows "Shale" und "Sketch", P2 intensive khol kajal "dramatic japan"; New well Dipliner "Black", Catrice Glam & Doll Mascara sculpt volume and definition Mascara

Lippen: L'Oreal Paris Color riche "Beige a nu"*



 photo IMG_3036_zpsrxcn5ztp.jpg




Mir hat der Look so gut gefallen. Und der Lidschatten ließ sich so traumhaft verarbeiten. Die Pigmentierung ist wahnsinnig toll und die Haltbarkeit ist ebenfalls Bombe! 
Ihr seht schon ich komme einfach nicht aus dem schwärmen heraus. Aber die Marke ist einfach so günstig und hat eine so tolle Qualität. Die polnischen Kosmetikmarken haben es einfach drauf...bis jetzt war ich immer mega zufrieden! XD


wie gefällt euch der Look?!





Die mit * 
gekennzeichneten Produkte 
wurden mir kosten- 
und bedingungslos
zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!



Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes AMU. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Jule von Plumful Dreams

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschön! Gibt es Mexmo nur in Polen?
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aktuell gibt es die Marke nur in Polen. Aber du kannst die Sachen online bestellen! :)
      Habe nachgefragt, es ist kein Problem :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Ich finde dein AMU auch sehr schön. Vor allem fand ich es wirklich nett, dass dir einfach so Produkte zum Testen mitgegeben wurden. Das macht einen dann immer sehr glücklich. Vielleicht wird die Marke die kommenden Jahre hier ja noch bekannter 😉.
    Gönnen würde ich es den kleinen Unternehmen jedenfalls, da es gar nicht so leicht ist, sich gegenüber den großen, etablierten Marken zu behaupten.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Also hübsch finde ich den Look auch auf jeden Fall, aber wäre jetzt auch keine Farbe, die ich mir näher anschauen würde ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Fliederton ist wunderschön und ich kannte die Marke vorher gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Lila passt einfach perfekt zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*