Mittwoch, 26. April 2017

HASK Charcoal Haarpflegeserie

Hallo Mädels :)

ich stelle euch heute eine neue Haarpflegereihe von der Firma HASK vor. 
Die Produkte kennt der ein oder andere vielleicht schon, aber die Marke ist in Deutschland noch relativ neu.
In meinem letzten Post über die Batiste Shampoos habe ich euch bereits berichtet, das ich meine Haare alle 2 Tage wasche. Sie fetten relativ schnell nach und lassen sich meist schlecht stylen, da sie relativ dick und störrisch sind! 
Ich habe wirklich eine halbe Löwenmähne...die besonders gut gereinigt und gebändigt werden will! 


 photo IMG_2400_zpsckya4fmo.jpg



Die Charcoal Haarpflegeserie soll das Haar sanft von Rückständen wie Stylingprodukten befreien und gleichzeitig pflegen und die Haare geschmeidig machen. Dazu sind die Produkte angereichert mit Aktiv-Kohle aus  Kokusnussschalen von den Philippinen, Grapefruit und Zitrone. 
Die Produkte sollen ebenfalls zum täglichen Gebrauch geeignet sein. 


Alle Produkte von HASK sind frei von Sulfaten, Phtalates, Parabenen, Gluten und natürlich tierversuchsfrei – ab sofort erhältlich in den Filialen von Dm und Müller

 photo IMG_2395_zpslwxdy7em.jpg



 photo IMG_2407_zpswpqg0b2b.jpg

HASK
 Charcoal
tiefenreinigendes Aktiv-Kohle Shampoo 
355ml
6,95 Euro

Das Shampoo duftet wirklich zitrisch frisch, aber ist dabei sehr unaufdringlich. Der Duft wirkt wirklich sehr natürlich! 
Ich benötige eine relativ große Menge, um meine dicken Haare komplett ein zu shampoonieren. Aber das erstaunliche ist wirklich der Effekt! Schon während dem shampoonieren fühlen sich die Haare weicher und geschmeidiger an! Das hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Shampoo! 
Nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare auch wirklich gut gereinigt an, aber ich finde diesen Punkt immer schwer zu beurteilen, weshalb ich meinen Mann mit ins Boot geholt habe! Er benutzt Pomade um seine Haare in Form zu bringen und an dieser sind schon manche Shampoos gescheitert! Mein Mann ist absolut begeistert von dem Shampoo! Er hat mich schon beauftragt neues zu kaufen, wenn diese Flasche leer gehen sollte! Er bekommt die Pomade wirklich rückstandslos aus seinen Haaren raus und zudem duften die Haare sehr dezent und angenehm frisch nach dem Waschen! Das Shampoo kann somit auch problemlos von Männern verwendet werden! :) 



 photo collage11_zpsiryoz4bc.jpg



 photo IMG_2425_zpsirk0tss0.jpg
 
HASK
 Charcoal
tiefenreinigendes Aktiv-Kohle Conditioner
355ml
6,95 Euro

Nachdem ich das Shmapoo verwendet habe versorge ich meine trockenen Haarspitzen noch mit dem passenden Conditioner! 
Meine Haarspitzen sind wirklich sehr trocken und teilweise sehr splissig vom ganzen Haarefärben. Mit dem Conditioner werden sie wieder schön weich und sehen zumindest wieder gesund und gepflegt aus. Ein Frisörbesuch ist aber dennoch in nächster Zeit dringend nötig! XD 
Auch bei diesem Produkt ist der Duft angenehm frisch und dezent! 


 photo colalge12_zpsbkk7d1pw.jpg




 photo IMG_2452_zpszzeqqknu.jpg

HASK
 Charcoal
tiefenreinigendes Aktiv-KohleHaarkur
50ml
 2,75€

Die Haarkur wird 1-2 Mal wöchentlich angewendet. Auch hier ist der Duft angenehm dezent. 
Die Haare glänzen nach der Anwendung und sind wahnsinnig gut gepflegt. Die Haare fühlen sich wieder geschmeidig und gesund an!
Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt! 
Das Sachet reicht  für mehrere Anwendungen. Bei meinen dicken Haaren habe ich die Kur 3x verwendet, bis das Tütchen komplett leer war. 


 photo IMG_2459_zps2zjpmhj9.jpg
 


FAZIT zur Charcoal- Serie: 

ich teste die Produkte nun einige Wochen und bin wirklich begeistert. Die Produkte pflegen die Haare wirklich wahnsinnig gut und sie fühlen sich wirklich gut gereinigt an! Zudem sind die großen Flaschen wirklich ergiebig, auch wenn ich eine relativ große Menge für meine dicken Haare benötige. Die Haarkur ist mein persönliches Highlight! 


Kennt ihr die neue Serie von HASK?! 




*PR-Sample

Kommentare:

  1. Interessante Produkte. Vielen Dank für das vorstellen. Muss ich mir beim nächsten DM Besuch genauer ansehen.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Nee, hab davon ja noch nie was gehört!
    Aktivkohle im Shampoo?!?!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*