Dienstag, 18. April 2017

"Androgyny" Look 1 - Frosting und Deja Vu

Hallo Mädels :)

ich  hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut hinter euch gebracht und konntet die Zeit mit Familie und Freunden genießen.Ich selbst gehöre ja zu den Menschen, die an Feiertagen durchaus arbeiten, aber dieses Ostern hatte ich komplett frei und habe es echt genossen. 

Letzte Woche habe ich euch die wundervolle "Jeffree Star- Androgyny Palette" gezeigt und heute zeige ich euch einen Look, den ich damit geschminkt habe. 
Es geht trotz der grellen Farben auch ziemlich natürlich....aber es kommen natürlich auch noch bunte Looks!  

 photo IMG_3379_zpsnqtfxrex.jpg







 photo IMG_3481_zpspnlcjwr9.jpg


Als erstes habe ich die Lider  mit der Too Faced Shadow Insurance vorbereitet. Danach habe ich "Safe word" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Zusätzlich habe ich noch "Charm" darüber gegeben und verblendet. Auf das gesamte Lid habe ich dann "Frosting" gegeben. Im äußeren V bis zur Mitte habe ich "Deja Vu" gegeben und zu allen Seiten ausgeblendet. 
In die Lidfalte habe ich "Dominatrix" gegeben. Am unteren Wimpernkranz vermischen sich "Frosting" und "Deja Vu"
Zum Ausblenden habe ich "White chocolate" aus der Too faced Chocolate Bar benutzt. 
Danach habe ich die Wasserlinien mit einem schwarzen Kajal betont. Diesen Kajal habe ich auch dazu verwendet, um einen leichten Lidstrich zu ziehen, den ich dann "ausgeraucht" habe. Ich mag das zur Zeit sehr gerne, und ich finde es passt auch ganz gut zu dem Gesamtlook :)


 photo IMG_3500_zpsphvqdc5z.jpg






 photo IMG_3448_zpsx2hjltww.jpg




 photo IMG_3433_zpsdpeyblv0.jpg


verwendete Produkte

Teint: Mexmo perfect skin primer (green)* , Maybelline Cushion Foundation "True ivory", Mexmo loose powder 01*; L'Oreal Paris Infaillible Concealer; Mac mineralized blush "New romance" , Physicians formula butter bronzer Light

Augen: Too faced shadow insurace ; Jeffree Star cosmetics "Androgyny"Palette ; Too faced "The chocolate Bar" Palette,  P2 intensive khol kajal "dramatic japan"; New well Dipliner "Black", Catrice Glam & Doll Mascara sculpt volume and definition Mascara

Lippen: ? XD



 photo IMG_3401_zpsnsqphvaf.jpg
 


wie gefällt euch der Look?!
Die Farben gefallen mir wirklich gut und sie haben wirklich gut miteinander harmoniert! 
Ich finde es auf jeden Fall immer spannend, wenn man aus so einer bunten Palette auch solch einen natürlichen Look schminken kann :) 



Kommentare:

  1. Dein Look und vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. Ein wirklich bezauberndes AMU und ich schliesse mich deiner Meinung an, die Farben harmonieren gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist ein sehr harmonischer Look, der dir ausgesprochen gut steht. Dieser ausgerauchte Lidstrich sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt det Look total gut und ich finde es gut, dass Du als erstes einen natürlicheren Look mit der Palette online bringst. Durch die eher buntere Farbzusammenstellung denkt man nämlich gar nicht so an natürlich Looks bei der Palette.
    Mal schauen...irgendwann besorge ich sie mir auch noch...vielleicht. 😅
    Momentan spiele ich mit der Affirmation von Makeup Revolution rum, die ich auch ganz schön finde. Mal schauen, was ich jetzt als nächstes zum Bespielen finde 😝

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben harmonieren ja wirklich perfekt miteinander!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was soll ich sagen. Ich wusste, du würdest ein hübsches Make-Up zaubern. Mir sagt es auf jeden Fall seeeehr zu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*