Mittwoch, 12. April 2017

Aloe Vera Synergie Bio Cell Cream

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch eine Creme vorstellen, die mich sozusagen absolut geflasht hat! 
Selten habe ich diesen "WOW-Effekt" bei einer Hautpflegecreme...und ich meine wirklich "WOW-Effekt". 
Die Creme wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt und ich bin mega froh sie dadurch kennen gelernt zu haben. 
Meine Haut ist wirklich eine mittelschwere Katastrophe, sie ist fettig, trocken, gerötet und das alles gleichzeitig. Meistens gesellen sich auch noch ein paar fiese Unterlagerungen hinzu. Also, was soll man tun?! Ich habe es mit aggressiver, mit leichter, mit sensitiver Pflege versucht. Aber irgendwas musste halt immer darunter leiden und irgendwie wird es auf Dauer doch nie wirklich besser. 
Ihr seht also...ein endlos langes Spiel....aber das ist dank der "Bio Cell Cream" vorbei! 

 photo IMG_2040_zps4nf8wex1.jpg


 photo IMG_2035_zpse66vpbul.jpg

Aloe Vera
Synergen
Bio Cell Cream
50 ml
55,00Euro
hier erhältlich: www.deynique-shop.de



Die Bio Cell ist eine Tagescreme für anspruchsvolle Haut. Das immunologische Abwehrsystem soll gestärkt und die Haut geglättet werden. Zudem schützt sie die Haut vor Umwelteinflüssen und strafft sie langfristig. 
Geschmeidigkeit und mehr Spannkraft sind das Ergebnis.

 photo IMG_2043_zpsvpzlqw0h.jpg


 photo IMG_2040_zps4nf8wex1.jpg
 


 photo IMG_2042_zpslux29kmt.jpg
 

 photo IMG_2046_zpst5ad1z4i.jpg
 

Die Creme ist in einem Tigelchen aus mattem Glas. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Glas wirkt einfach hochwertiger. Verschlossen wird der Tigel durch einen silbernen Deckel. 
Die Creme wird mit einem kleinen Spatel geliefert, mit dem hygienisch die gewünschte Menge an Creme entnommen werden kann. 
Öffnet man die Creme strömt einem gleich der angenehme frische Duft entgegen. 

Die Konsistenz ist leicht und lässt sich sehr gut in die Haut einmassieren. Ich verwende die Creme als Nachtpflege. Ich dachte erst das mir die Creme zu reichhaltig sein könnte, aber sie ist genau richtig für meine Haut. Diese Creme bringt meine fahle Haut zum strahlen. Auch ist meine Haut morgens überhaupt nicht fettig, so wie sonst.  Sie fühlt sich wie erneuert und schön aufgepolstert an. Die trockenen Stellen haben sich ebenfalls sehr schnell regeneriert. 


 photo IMG_2047_zps3jueos0n.jpg
 



 photo IMG_2049_zpsjhyxdp7m.jpg
 





 photo IMG_2051_zpsjgpoayhl.jpg

FAZIT

Ich war lange auf der Suche nach einer Nachtpflege, die meine verrückte Haut in Einklang bringt. 
Die trockenen schuppigen Stellen sind nach 2 Woche fast komplett verschwunden und es haben sich bis dato keine Unreinheiten gebildet. 
Ich merke eine deutliche Besserung meines Hautzustandes. Sie wirkt frischer, ist am Morgen total regeneriert und fühlt sich einfach gut an. 
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass solch eine Creme das richtige für meine Haut sein könnte. 
Absolut empfehlenswertes Produkt für die Frau Anfang 30 mit Neigung zu trockenen Stellen und Hautunreinheiten! :) 

Kennt ihr die Marke?!
Was benutzt ihr vor dem schlafen gehen?! 


*Produkt-Sponsoring
durch 
Blogger Club

Kommentare:

  1. Ich finde die Creme sehr interessant, zumal ich mit Aloe sowieso sehr gut Erfahrungen gemacht habe. Das ist echt eine gute Sache und sehr zu empfehlen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das hört sich ja einfach zu gut an, um wahr zu sein!
    Ich habe immer etwas Angst davor neue Gesichtspflege zu testen, da ich schon so einige negative Reaktionen von meiner Haut gewöhnt bin!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke gar nicht, aber super das es passt. Hautpflege ist so individuell .....

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*