Freitag, 17. März 2017

Manhattan - VOLCANO Explosive Volume Mascara Wtaerproof

Hallo Mädels :) 

letzte Woche hatte ich leider das große Glück von einem fiesen Gerstenkorn geplagt zu werden. 
Die genaue Ursache zu finden ist natürlich immer schwer. Sicherheitshalber habe ich alle Mascaras aus meiner Sammlung verbannt, die ich in letzter Zeit verwendet habe und jene, die es schon viel zu lange bei mir rumliegen und wahrscheinlich schon gekippt sind. Ich möchte einfach kein Risiko mehr eingehen, die schmerzhafte Erfahrung brauche ich nicht noch einmal! 
Also bin ich natürlich rechtzeitig losgegangen und habe mir eine neue Mascara zugelegt, die ich bis dato noch nicht kannte. 


 photo IMG_0861_zps56uwaay8.jpg




 photo IMG_0857_zpskycvo8a9.jpg
 
Manhattan Cosmetics
Volcano Express Volume Masara
waterproof
"Black"
10ml
ca. 5 Euro



  • Explosives Volumen & intensive Farbe so eindrucksvoll wie ein Vulkan!
  • Langanhaltend & wasserfest
  • Neue Bürste, verbesserte Formulierung
  • Augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
  • -www.manhattan.com

 photo IMG_0870_zpse2iapbrk.jpg




 photo IMG_0875_zpsgieyeown.jpg

Die relativ schmale bauchige Form gefällt mir sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und beim Tuschen kann man sie gut kontrollieren. Das Bürstchen ist schön groß und buschig. Diese Bürsten mag ich lieber als die schmalen Kunststoffbürsten. 

 photo IMG_0878_zpsi6pktsc3.jpg


 photo IMG_0889_zps5cofldrw.jpg



 photo IMG_0895_zpss0erh09u.jpg
 


Ergebnis

ohne Tusche / Mit Tusche




Ich bin doch eher enttäuscht. Manhattan hat mich bis dato eigentlich immer zufrieden gestellt. Aber das Ergebnis ist mir einfach zu wenig. Die Wimpern sind zwar schwarz und schön aufgetrennt. Aber schönes Volumen kann ich nicht feststellen. Auch der Tragekomfort ist sehr angenehm. Nichts bröckelt herunter oder verklebt über den Tag.
Die Tusche würde ich meiner Nichte schenken, die sich gerade erst anfängt zu schminken. Aber für mich, die es dramatisch liebt ist die Mascara leider nichts!


wie gefällt euch das Ergebnis?! 
Kennt ihr die Mascara?! 


1 Kommentar:

  1. Mir geht es genau wie dir, ich bin auch eher ein Freudn von ausdrucksstarken Wimpern. Da erscheint mir das Ergebnis wirklich zu natürlich. Und wasserfeste Mascaras verwende ich sowieso nicht so gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*