Dienstag, 7. März 2017

LUXURY black smooth waterproof liquid

Hallo Mädels!

seit Jahr und Tag trage ich Eyeliner. Mein erstes Produkt das ich regelmäßig verwendet habe, war ein Kholkajal von Mybelline, den ich mir immer und immer wieder nachgekauft habe um meine Augen einmal komplett damit zu umranden. Wenn ich heute so daran denke….grauselig! :D
Aber das war neben dem mega dunklen Blush auch meine einzige große Beautysünde.

Mittlerweile habe ich meine Technik ausgefeilt und seit meinem 15. Lebensjahr trage ich einen mal mehr, mal weniger hübschen Wing und habe seitdem natürlich viel ausprobiert. So wie auch das Produkt, dass ich euch heute vorstellen möchte.

 photo IMG_8379_zps51o1e2ll.jpg




 photo IMG_8381_zpsbacrqpr8.jpg
 

Luxury
Black Smooth Waterproof Liquid
Eyeliner Pen
$4,66

 photo IMG_8398_zpsi2yq0bzt.jpg


 photo IMG_8403_zpslfzdo4vz.jpg


Ich mag diese Art der Eyeliner eigentlich recht gerne.
Wenn sie gut funktionieren, haben sie immer die perfekte Dosierung und die perfekte Form. Kein Anspitzen, kein Produkt entnehmen. Es geht alles automatisch und ist gerade für unterwegs von Vorteil.


Das goldene sehr hübsche Design hat mich bei diesem Eyeliner natürlich als erstes angesprochen. Die Filzspitze ist schön fest und gibt guten Widerstand. Eiegentlich optimal. Die „Tinte“ ist recht flüssig, lässt sich aber eher fleckig auftragen. Um einen komplett deckenden Wing zu ziehen muss ich mehrmals über die gewollten Linien ziehen. Das Schwarz ist aber recht intensiv und gefällt mir gut.

Auf einem Lidschatten hält der Liner wirklich bombenfest. Trägt man allerdings nur eine Base auf und keinen weiteren Lidschatten schmiert der Liner, färbt ab und sammelt sich unschön unter der Brauenpartie. Am besten lässt man die Augen dann einfach geschlossen  XD 

 photo IMG_8408_zpsmexebhiq.jpg


 photo IMG_8410_zpskz9k96qu.jpg



 photo IMG_8413_zpsz0xlpwwl.jpg




 photo IMG_0040_zps7sp41u42.jpg


FAZIT:

Das Produkt konnte mich nur mittelmäßig überzeugen. Die Spitze ist sehr schön verarbeitet, aber das Liquid ist nicht wirklich hochwertig. Auf einem Lidschatten hält der Liner, ohne hält er leider garnicht du färbt ganz hässlich ab. So viel zu wasserfest *hust*.
Da bleibe ich lieber bei meinem Manhattaan EYEmazing Liner, der etwas günstiger, aber um Welten besser ist! 





*PR-Sample


Kommentare:

  1. Bei mir hält fast gar kein Liner, auch die wasserfesten nicht.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin- und hergerissen. Mitunter trage ich nur einen Lidstrich, also ohne Base und Lidschatten. Da wäre der Liner schon für mich geeignet aber es ist natürlich blöd, wenn er sich über einer Base nur bedingt anwenden lässt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*