Mittwoch, 29. März 2017

Look Inglot Pigment 111 - besser spät als nie!

Hallo Mädels :)

yey....mein Wlan ist zumindest wieder so beschleunigt, dass ich euch einen Post abtippen kann. Die letzten Tage hatten wir kaum bis garkeinen Empfang, weshalb dieser Post auch viel zu spät online geht. Am Freitag hatte ich euch das wunderschöne Iglot-Pigment 111 gezeigt und euch einen Look damit versprochen. Und den zeige ich euch heute! :)

 photo IMG_1468_zpsmoe6yayz.jpg





 photo IMG_1465_zpsmh0u4wwx.jpg




 photo IMG_1521_zpsnnlwda8s.jpg
 


Als erstes habe ich natürlich großzügig eine Eyeshadowbase aufgetragen. Danach bin ich mit einem fluffigen Pinsel in den Lidschatten „Strawberry bonbon“ aus der Chocolate Bar Palette gegangen und habe die Lidfalte damit vorbereitet. Anschließend habe ich noch den Ton „Salted Caramel“ darüber gegeben. Und dann habe ich auch schon das Pigment, angefeuchtet mit dem Essence Fixingspray; großzügig auf mein gesamtes Lid aufgetragen.
Den Innenwinkel habe ich mit „Champagne trufflee“ aufgehellt. Das äußere V habe ich mit „Muse“ aus der Lime Crime Venus Palette betont. Anschließend habe ich noch den Brauenbogen mit „White chocolate“ gehighlightet.


 photo IMG_1452_zpsulyjtsd9.jpg



 photo IMG_1528_zpsospvtyae.jpg




 photo IMG_1427_zpsz5pa3mjv.jpg
 



verwendete Produkte:
 
Teint: Manhattan 3in1 match makeup /Manhattan wake up conealer / MAC Blot powder light/ Physicians formula butter bronzer/ MAC mineralized Blush "New romance"
Augen: Rival de Loop Young Eyeshadow Base/Inglot Pigment 1117 tOO FACED THE CHOCOLATE bAR/ Lime Crime Venus Grunge Palette/ P2 intensive khol kajal "dramatic japan"/ Filzliner Black / Essence 
Lippen: vergessen! schäm




 photo IMG_1522_zpsmb5wchdy.jpg



wie gefällt euch der Look?! 
Ich finde das Pigment wahnsinnig toll und kann mich kaum daran satt sehen, wie hübsch es changiert. *.*





Kommentare:

  1. Das Pigment ist wunderschön! Ich liebe solche Farbtöne auch sehr, steht Dir auch sehr gut. Blödes WLan, sowas ist ja total nervig :/ schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pigmente sind echt der Hammer! Dein Look gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer sooooo schöne Looks, ich bin wieder einmal total begeistert. Das sieht sooooooo, soooo schön aus. Die Farben harmonieren wunderbar. Sehr schön, Liebes! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*