Samstag, 25. März 2017

Inglot Pure Pigment Eyeshadow 111 - Review und Swatches

Hallo Ladys!


Inglot begeleitet mich seit den Anfängen meiner Bloggerzeit. Schon immer ist die hohe Qualität der Produkte aufgefallen und hat mich immer wieder zum Kauf einiger Produkte verleitet. Die Auswahl ist einfach gigantisch. Im sogenannten Freedom System lassen sich Lidschatten- und Teintpaletten frei zusammenstellen. Es gibt eine riesen Auswahl an den verschiedensten Lippenprodukten...es gibt einfach alles, was sich das Beautyherz wünscht.
Leider sind die Produkte in Deutschland sehr, sehr teuer...in Polen (ihrem Herstellungsland) sind die Produkte viel, viel günstiger und kosten nicht mal die Hälfte der hier angebotenen Preise.
Klar, dass ich jedes Mal leicht eskaliere, wenn ich nach Polen fliege.

Besonders die Pigmente haben es mir angetan...die Auswahl ist ebenfalls riesig und es gibt so viele besondere und wunderbar glimmernde und funkelnde Farben...ich freue mich wirklich sehr euch heute ein weiteres, sehr besonderes Pigment vorstellen zu können.


Inglot Pigment




pure pigment eyeshadow inglot


Inglot Pigment 111



Inglot
AMC
Pure pigment eyeshadow 111
2g
Preis in D - 19 Euro 
erhältlich auf  www.inglotgermany.com 


Es ist eine Schande, wie die Preise hier angezogen werden. In Warschau habe ich 6 Euro für ein Pigment bezahlt...das dreifache wird hier verlangt. 
Dies ist bereits mein drittes Pigment und ich bin von der Qualität absolut überzeugt.
Sie lassen sich wirklich sehr gut verarbeiten und auftragen und es hält den ganzen Tag bombenfest. Noch nie sind mir Pigmentteile oder Glitterteile heruntergebröckelt oder leicht abgerieselt.
Es hält und hält und hält!
 photo IMG_1205_zpsbqerusss.jpg



 photo IMG_1203_zpsomfhshs3.jpg

Nummer 111 ist ein rosa Pigment mit goldenen und bläulichen Schimmer.
Die Farbe hätte ich mir wahrscheinlich selbst nie ausgesucht, da ich rosa eigentlich ja garnicht mag, aber ich bin mittlerweile froh dieses Pigment zu besitzen. Es schimmert und changiert wunderschön auf dem Auge, dass es sogar mir farblich total gut gefällt.

 photo IMG_1226_zps33vpnne7.jpg

 photo IMG_1214_zpsxjtky04h.jpg
 

Ich trage das Pigment angefeuchtet auf. Dazu benutze ich entweder ein Fixingspray oder einfach Wasser. Es gibt auch spezielle Produkte für sowas...aber warum unnötig Geld ausgeben?! Bei mir funktioniert das mit Wasser oder eben dem Fixing Spray genauso gut. ;)

Natürlich solltet ihr aber eine etwas klebrigere Eyeshadowbase verwenden...die von Rival de Loop Young eignet sich perfekt, da sie leicht sticky ist.


 photo IMG_1236_zpsuzw20rps.jpg




 photo IMG_1260_zps8ca3die2.jpg
 

Der Auftrag ist wirklich leicht. Anfeuchten, auftupfen, leicht verblenden und den ganzen Tag Freude dran haben. Die Pigmente von Inglot sind einfach so unkompliziert.
Ich liebe sie einfach und ich werde mir definitiv noch ein paar weitere zulegen. Es gibt einfach so viele hübsche Farben, vor Allem viele changierende Farben. Aber ich gerate schon wieder in die Endlosschleife....ich wiederhole mich zu oft XD

Einen Look werde ich euch natürlich die Tage auch noch zeigen.
Das Pigment ist wirklich eines der schönsten, die ich besitze und vor Allem auch alltagstauglich, wenn man sich denn dann die Arbeit machen möchte. Auch wenn es mit diesen Pigmenten einfach geht, ein Pigment bleibt eben Pigment und man benötigt etwas mehr Zeit zum auftragen.


Wie gefällt euch das Pigment von Inglot?!
Mögt ihr Inglot?!




Kommentare:

  1. Das ist wirklich traumhaft schön, ich möchte mir auch noch ein paar Inglot Pigmente zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gern mehr von der Marke ausprobieren, da ich eine kleine Palette aus dem Freedom System habe, mit der ich leider nicht optimal zurechtkomme, aber die Farben für mich ein Traum sind - die Marke ist ja für brilliante Farbabgabe bekannt, aber leider haben wir in Köln keinen Inglot mehr seit ein paar Jahren und ich möchte gerade weil ich die etwas "schlechtere" Erfahrung hatte, nicht einfach online bestellen, sondern würde mir lieber vor Ort etwas ansehen. Wenn man die Möglichkeit hat, nach Polen zu fahren, ist es natürlich optimal. Finde die Preise hier im Vergleich dazu etwas hoch. Dein Pigment gefällt mir farblich sehr gut, mir steht so ein helles Rosa eher nicht bzw. geht an meinen Augen völlig unter, ich habe das schon so oft versucht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja der Wahnsinn! Und wie sie schimmert *.*
    Vor ein paar Jahren gab es noch Inglot in Ö zu der Zeit hab ich dort einiges gekauft, vor allem die Nagellacke und Lidschatten find ich toll

    AntwortenLöschen
  4. Das Pigment ist schön, noch cooler finde ich allerdings den Nagellack. Welcher ist das?
    Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ich hätte auch gern welche, finde die einfach immer wieder beeindruckend und sie scheinen sich ja auch toll handhaben zu lassen. Nur das mit dem Preis finde ich eine Frechheit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*