Mittwoch, 15. März 2017

INGLOT Look #2 - True Natural

Hallo Mädels!
 heute geht es weiter mit Look 2, den ich mit meiner geliebten Inglot Palett geschminkt habe. Letzten Freitag habe ich euch bereits einen Look gezeigt, der ziemlich bunt und knallig ist. Heute möchte ich euch einen eher natürlichen Look zeigen. Versprochen ist versprochen! :)

 photo IMG_0410_zpsraxqyisv.jpg







 photo IMG_0391_zpsgc3sxpbt.jpg


Diesmal ist der Look doch wirklich Alltagstauglich, oder?! :) 
Für diesen Look habe ich als erstes wieder eine Eyeshadow Base aufgetragen. Danach habe ich die Lidfalte mit dem Lidschatten 360 vorbereitet. Auf das gesamte Lid habe ich dann den wunderschönen Lidschatten 153 gegeben. Ins äußere V habe ich die Nummer 406 aufgetupft und ordentlich verblendet. Mit der Farbe 48 bin ich nochmal zart darüber gegangen und habe diese auch wieder verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder zu 153 gegriffen. Zum Verblenden habe ich die Nummer 330 verwendet. Im Innenwinkel habe ich "Aura" aus der Lime Crime Venus Grunge Palette verwendet. 
Danach habe ich natürlich, wie immer,  die Wasserlinien geschwärzt und meinen Wing gezogen. Danach noch die Wimpern ordentlich tuschen und fertig! :)


 photo IMG_0430_zpsrxicjmft.jpg



 photo IMG_0375_zpsfaojt0yc.jpg




 photo IMG_0430_zpsrxicjmft.jpg





 photo IMG_0436_zpsnorandft.jpg





 photo IMG_0348_zpsea2sjc78.jpg


verwendete Produkte: 
Teint: Maybelline Cushion Foundation "True ivory" / MAC Blot powder light/ Physicians formula butter bronzer/ MAC mineralized Blush "New romance"
Augen: Rival de Loop Young Eyeshadow Base/o.g. INGLOT eyeshadows/ Lime Crime Venus Grunge Palette/ P2 intensive khol kajal "dramatic japan"/ Manhattan Dip Eyeliner "Black" / L'Oreal false lashes  sculpt schmetterling Mascara 
Lippen: Essence longlasting lipstick Matte 08

 photo IMG_0412_zpsfnrbuocz.jpg



 photo IMG_0427_zpsev9kyi7v.jpg



Ich trage den Look in letzter Zeit sehr häufig. Die Farben gefallen mir in dieser Kombination wirklich gut. 

Wie gefällt euch der Look?! 
Was tragt ihr gerne im Alltag?! :)
 

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Look, der dir toll steht. Ich trage auch gerne Brauntöne im Alltag, dazu meistens aber einen auffälligen Lippenstift.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja ich trage zu solchen Looks auch gerne auffällige Lippen, aber auf der Arbeit geht das leider nicht, deswegen muss ich auch da zu Nude greifen XD

      LG Eve

      Löschen
  2. Ein schöner klassischer Look, den ich auch sehr gerne Schminke. Gerade heute wieder mal nach langerZeit. 🙈
    Ich bin ein ähnlicher Typ wie du und finde ich es gar nicht so einfach natürliche Lidschattenfarben Farben für den Alltag zu finden, die trotzdem nicht langweilig sind. Diese schimmernden Taupetöne finde ich wirklich ideal dafür. Mit dem Manhattan Dipliner komme ich allerdings nicht so gut klar. Hast du Tips?

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja ich mag es auch eher natürlich, aber mit dem gewissen Etwas ;)
      Ich komme super mit dem Dipliner klar...so wirkliche Tipps habe ich da nicht. Ich setze immer am hinteren Drittel an, siehe dann den Wing und gehe dann nach vorne. Hmmm...wir soll ich das erklären ?! Vielleicht mache ich mal ein Tutorial!
      Aber generell: üben, üben, üben ;) :D

      LG Eve

      Löschen
  3. Richtig toll! Das sieht soooo schön aus. Ich mag solche natürlichen Looks auch mal ganz gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich trage fast nur solche Looks, außer ich habe frei und kann so so richtig die "Sau raus lassen" *lach*

      LG Eve

      Löschen
  4. Sehr schöner Look. Er passt sehr gut zu Dir, auch zur Haarfarbe. Echt schmeichelhaft.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*