Freitag, 10. März 2017

INGLOT Look #1 - INTO THE BLUE

Hallo Mädels :)

ich habe euch im letzten Post meine Inglot Palette vorgestellt. Natürlich habe ich auch einen Look für euch in Petto. 
Alles andere wäre ja langweilig und nicht wirklich "Just Eve" Like...zu jeder Palette gibt es auch mindestens einen Look. Den Anfang mache ich mit einem auffälligen aUGENMAKEUP. Das strahlende blau mit der Farbbezeichnung hat mich einfach sofort angelächelt. Und wer nochmal sagt blauer Lidschatten sei nicht tragbar, den verlinke man doch prompt in diesem Post ;)


 photo IMG_0058_zpsewjmdhqu.jpg




 photo IMG_0040_zps7sp41u42.jpg



 photo IMG_0060_zpsyavy7cxu.jpg



 photo IMG_0039_zpsrhump7dc.jpg


Verwendet habe ich die Rival de Loop Young eyeshadow Base und die Manhattan EYEmazing Eyecream "Tease me" als Base. Danach habe ich ais der Inglot Palette die Farbe 360 in der Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich noch die Farbe 439 darüber gegeben und verblendet. 
Auf das gesamte Lid habe ich dann 426 aufgetragen. Das äußere V habe ich mit der Nummer 321 schattiert und alles ausgeblendet. In die Lidfalte selbst habe ich dann noch ein wenig von der Farbnummer 621 gegeben. 
Alles schön verblenden und mit der Nummer 330 die Brauenpartie highlighten. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder zu dem strahlenden blau aka 426 gegeben. Im Innenwinkel habe ich die Farbe 406 verwendet. 

 photo IMG_0007_zpsoovz3mza.jpg



 photo IMG_0131_zpsipfhw3km.jpg

Teint: Maybelline Cushion Foundation "natural ivory / MAC Cosmetics Blot Powder "Light" / MAC Cosmetics mineralized Blush "new romance" / Physicians formula "Butter bronzer"/ Catrice Eye & Brow Contouring Palette "But first cold chocolate"
Augen: Rival de Loop Eyeshadow Base / Manhattan EYEMazing Eyecream "Tease me" / Inglot Lidschatten o.g./ Manhattan DipEyeliner "Black" / L'Oreal false lash schmetterling sculpt Mascara
Lippen: Essence matte Lipstick 08

 photo collage1_zpshzecdpyd.jpg



 photo IMG_0018_zpsluk9giba.jpg



Wie gefällt euch der Look?! 
Würdet ihr blau tragen oder eher nicht?! 

Kommentare:

  1. Toller Look, von Dir. Ich habe zuletzt auch einen Beitrag über ein blaues AMU auf dem Blog hochgeladen. Allerdings war das im Rahmen der Nachgeschminkt Aktion und die Vorlage wurde von Steffi von Talasia.de eingereicht...ich selber hätte wahrscheinlich auch nicht so schnell zu Blau gegriffen, aber ich glaube mans tellt sich die Farbe alleine immer viel zu krass vor, denn man sollte ja das komplette Makeup sehen und nicht nur die einzelne Farbe.
    Du hast das Blau ja zum äußeren Augenwinkel hin richtig schön ausgesoftet. Schade, dass die Inglot Lidschatten keine Namen, sondern nur Nummern haben, das macht sie etwas unattraktiv.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, blau wird immer schnell angetan, dabei kann es ja wirklich toll aussehen :)
      Da muss ich bei dir unbedingt noch vorbeischauen.

      LG Eve

      Löschen
  2. Toller Look!
    Und dass man blau nicht tragen soll/kann, das stimmt nicht. Es kommt immer auf die Augenfarbe und auch auf das blau an sich an.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich stimme dir da zu 100% zu :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Mit Blau experimentiere ich ja eher weniger aber das AMU sieht so schön aus, da bekomme ich gleich wieder Lust auf so ein schönes AMU. Mir gefällt es richtig gut und es wirkt auch nicht zu blau. Super hübsch!!! ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich bin auch immer total motiviert, etwas aus zu probiere, wenn ich bei anderen etwas gesehen habe XD

      LG Eve

      Löschen
  4. Dein AMU sieht so schön aus! Die Farben sind so toll <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*