Mittwoch, 8. März 2017

INGLOT Freedom System Eyeshadow-Palette

Hallo Mädels :)

wie ihr bereits mitbekommen habt, wurde ich an meinem Geburtstag von zwei ganz besonderen Mädels reichlich beschenkt. Neben der grandiosen Urban Decay Palette haben die beiden Marie und Paula mir noch eine komplett gefüllte 10er Freedom -Palette von Inglot geschenkt. 
Ich bin ein riesen Fan der Marke Inglot und wann immer es möglich ist mir von dieser Marke etwas zu kaufen schlage ich zu. 
Blöde ist nur, dass sie Marke in Deutschland extrem teuer ist, während man in Polen teilweise nur einen Drittel der hiesigen Preise bezahlt. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich jedes Mal in Polen eskaliere XD 
  INGLOT hat außerdem eine extrem große Produktpalette und zudem eine wahnsinnig tolle Qualität. Die Marke hat meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient.


 photo IMG_0474_zpsetk0ufsy.jpg




 photo IMG_0479_zps3ezxgfpl.jpg

INGLOT
Freedom system eyeshadow
10er Palette

Palette 16 Euro (In Polen ca. 8 Euro)
Lidschatten je 8 Euro (in Polen jeweils 3 Euro)



Das Freedom-System bietet Platz für die vielen verschiedenen Lidschatten, die Inglot anbietet. Es gibt viele verschiedene Farben mit den unterschiedlichsten Finishes. 
DS (41), Shine (52), Pearl (44) , AMC (30), Matt (91) und die Rainboweyeshadows (35) , die direkt 3 verschiedene Farbe pro Pfännchen beinhalten. 
Die Lidschatten, die ich bis dato kennen gelernt habe sind allesamt butterweich und gut pigmentiert. Lediglich einen Ausreißer gibt es in meiner Palette, aber das seht ihr gleich. 
  Schade ist es nur, dass die Lidschatten keine Namen haben, sondern durch zahlen gekennzeichnet sind. 


 photo IMG_0483_zpsvakztiws.jpg



 photo IMG_0504_zpsrhe73bud.jpg



 photo IMG_0487_zpssmknlbnn.jpg


Farben erste Reihe v.l.n.r. 330/360/153/406/48
zweite Reihe v.l.n.r. 439/426/321/621/65



 photo IMG_0532_zpsgm2c8rvv.jpg



 photo IMG_0526_zpsqvrg6ssd.jpg



 photo IMG_0539_zps2bfvnutb.jpg



 photo IMG_0553_zpsrn0m0sly.jpg






FAZIT: 

ICH LIEBE DIE INGLOT LIDSCHATTEN! Tolle Qualität, riesige Farbauswahl und zumindest 
in Polen zu einem günstigen Preis. 
321 ist leider ein kleiner Ausreißer, das matte dunkle blau schafft es einfach nicht gut gedeckt auf die Haut zu kommen. Zum Verblenden in der Lidfalte eignet er sich aber trotzdem. Ich habe es ausprobiert! 
Die Lidschatten sind sonst allesamt butterweich, gut pigmentiert und einmal aufgetragen halten sie den ganzen Tag bzw. bis zum Abschminken bombenfest. 
Ich kann die Inglotlidschatten wirklich nur empfehlen. Falls ihr mal in Polen sein solltet, dann geht in einen Inglotstore...ihr werdet nicht enttäuscht sein! 


Habt ihr etwas von Inglot?
Wie gefällt euch die Marke?! :)





Kommentare:

  1. ich habe auch viel von Inglot, dafür sind wir extra 2x nach Polen gefahren :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so schade, dass der Inglot Shop in Wien zu macht hat. Als ich in Mailand war, war ich bei einem Inglotshop, aber dort waren die Preise sowas von gesalzen......

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine kleine Palette aus dem Freedom-System, die ich geschenkt bekommen habe. Die Farben sind toll, aber ich komme nicht mit allen Farben zurecht, leider. Leider ist der nächste Laden ca. 50 km von mir entfernt. Deine Palette kann sich sehen lassen, die würde mir auch überwiegend gefallen. Liebe Grüße und noch eine gute Restwoche

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich finde die Farben sehr schön. Besonders die ersten drei Töne!
    Ich war letztens auch in einem Inglot-Store in Ulm und finde die Marke toll :) Ich habe mir dort ein schönes Pigment gekauft, das total changiert und ein Dupe ist zum Blue-Brown von MAC.

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt schon paar Mal auf deren Webseite geschielt und in München gibt es ja auch einen Store...dort gewesen bin ich allerdings noch nicht.
    Die erste Reihe finde ich megaschön *_* die Farben sind echt der Hammer. Das wäre meine "ich will heute Prinzessin sein" Farbzusammenstellung O:)
    Ansonsten würde ich gerne mal in Polen in einen Store, aber es sieht nicht so aus als wenn ich da zeitnah mal die Gelegenheit dazu bekommen würde :(

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*