Montag, 20. März 2017

Chanel Matt liquid lipstick "Amoreuse"

Chanel

Ich liebe Liquid lipsticks. Vor Allem, wenn sie matt sind.
Chanel ist auf den Zug aufgesprungen und hat jetzt auch eine kleine Serie an matten Liquid Lipsticks auf den Markt gebracht. Ich als absoluter Chanel-Fan habe mir gleich einen bestellt und war mega gespannt, wie er sich schlagen würde.



 photo IMG_9153_zpsyuw2tdsi.jpg





 photo IMG_9148_zpsxrcmbvya.jpg



 photo IMG_9154_zpsgiqvtzow.jpg



 photo IMG_9158_zpsx3dsubu7.jpg

Chanel Matt Liquid lipstick
„Amoreuse“
Inhalt: 6ml
Preis: ca. 36 Euro




Die Umverpackung ist wie immer in den klassischen Chanel-Farben Schwarz und gold gehalten.
Der Lipstick an sich ist in einem sehr schicken Glasgehäuse untergebracht. Der Deckel ist schlicht schwarz. Aufgenommen und aufgetragen wird das Produkt mit einem sog. Pflockapplikator.

 photo IMG_9168_zpsmko8aocl.jpg



 photo IMG_9173_zpsahkzugsf.jpg




 photo IMG_9181_zpsdprqvjeq.jpg



Die Farbe „Amoureuse“ ist ein schönes rosastichiges Nude. Die Konstistenz ist ist recht flüssig und leicht. Sie lässt sich gleichmäßig und streifenfrei auftragen.
Bis dahin alles zu meiner Zufriedenheit.
Das erste Manko tauscht schon nach wenigen Minuten. Der Tint wird einfach nicht matt. Er trocknet so gut wie garnicht an, und nach einer halben Stunde ist nichts mehr von dem Tint auf meinen Lippen zu sehen.
Er ist einfach komplett verschwunden. Sehr enttäuschend! Und für den Preis eine wirklich Sauerei!
Ich habe den Liquid Lipstick sofort zurück geschickt. Den behalte ich definitiv nicht.

Kennt ihr die Liquid Lipsticks von Canel?



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich mehr als enttäuschend, dass die sich nicht schämen, ein so teures Produkt zu verkaufen. >.< Das ärgert mich, bei dem Preis erwarte ich bei weitem bessere Qualität. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin wirklich sehr traurig. Chanel ist eigentlich eine Marke, auf die ich mich bis jetzt immer zu 100% verlassen konnte.
      Aber viele schwärmen...vielleicht liegt es einfach an mir und meinen Lippen XD

      LG Eve

      Löschen
  2. Ich habe ja auch die Chanel Allure Ink in Amoureux und bin sehr verliebt in den Lippenstift. Ich mag das Tragegefühl sehr gerne und dass er eben nicht ganz matt antrocknet. Bei mir bleibt die Farbe sehr lange erhalten, ohne zu verschmieren oder zu bröckeln und noch am Abend habe ich einen schönen Stain. Habe ihn auch erst kürzlich auf dem Blog vorgestellt. Schade, dass er dir nicht so zusagt.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das du mit ihm so gut klar kommst. Vielleicht liegt es wirklich an mir oder ich habe wirklich ein Montagsprodukt erwischt.
      In der nächsten Douglasfilialie werde ich mir nochmal einen auftragen lassen uns schauen, ob es sich wieder so verhält :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Huch, sowas! Ich habe die Nuance auch und es stimmt schon, dass das matte Finish etwas auf sich warten lässt aber bei mir verschwindet die Farbe nicht einfach. Vielleicht ein Montagsprodukt? Oder ist er deiner natürlichen Lippenfarbe vielleicht so öhnlich, dass es nur wirkt, als wäre er weg? Er wird beim Trocknen ja auch noch etwas heller. Auf jeden Fall ärgerlich bei dem Preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe bei dir die Review gelesen und mich sofort verliebt :)
      Vielleicht ist es tatsächlich ein Montagsprodukt. Denn an meiner Lippenfarbe liegt es leider nicht. Die sind viel dunkler, als diese Nuance. XD

      Ich werde mir in einem Douglas mal einen anderen auftragen lassen, vielleicht klappt es ja dann.

      LG Eve

      Löschen
  4. Oh schade! Ich habe diesen Ton bislang immer nur auf Insta bewundert und war echt am Überlegen ihn mir zu holen, aber nach deiner Review werde ich es wohl nicht mehr machen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihn auch bei vielen bewundert. Bei Mel et Fel, Wasser Milch Honig hatte auch ein paar, glaube ich. Den Damen vertraue ich wirklich.
      Vielleicht liegt es nur an mir...zurückschicken kannst du ihn ja immer noch! XD

      LG Eve

      Löschen
  5. Ich habe ja Experimente, den dunkelsten Roton und liebe ihn wirklich .......aber nicht unrichtig ist, dass er sicher etwas länger als alle anderen Liquids zum antrocknen braucht, aber dann hält er bei mir wirklich toll.
    Hast vermutlich wirklich ein Montagsprodukt erwischt.....

    AntwortenLöschen
  6. Cool, dass du auch dazu schreibst, dass es nicht gut war.
    Für das Geld sollte man wirklich mehr erwarten können.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das hört sich nicht gut an. Ich habe einen davon einmal gewonnen (Choquant) und war auch nicht sonderlich angetan. Matt war er ebenfalls nicht und beim Essen hat es sich ganz schrecklich abgetragen. Bei dem Preis erwartet man dann doch etwas anderes.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*