Mittwoch, 1. März 2017

Batiste "fruity and cheeky Cherry" und "Heavenly volume"

Hallo Mädels!

ich habe es tatsächlich geschafft meine Haarwäschen zu reduzieren. Zu oft Haare waschen ist einfach nicht gesund, weder für das Haar, noch für die Kopfhaut. Ich habe mir mein Leben lang täglich die Haare gewaschen. Mir kommen sie einfach sehr schnell fettig und eklig vor. Ich fühle mich mit ungewaschenem Haar einfach unwohl.
Auch jetzt schaffe ich höchstens die Pause von einem Tag- Für mich ist das aber echt schon ein Erfolg.
Trotzdem gibt es dann diese Tage, wo die Haare nicht mehr griffig sind, sich irgendwie schmuddelig anfühlen und an eben diesen Tagen nutze ich sehr gerne Trockenshampoo. Batiste ist mein Favorit unter den Trockenshampoos und ich möchte euch heute eine ganz neue Variante und eine alte Bekanntschaft in neuem Design vorstellen. 

 photo IMG_0150_zpsokje4lvx.jpg




 photo IMG_0153_zpskjcqarni.jpg


 photo IMG_0203_zps70gbbrad.jpg


Batiste „fruity and cheeky cherry" & Batiste „Heavenly volume“

beide Shampoos sind tierversuchfrei und vegan! 



 photo collage3_zpsbtcl02wo.jpg



Batiste “fruity & cheeky cherry”
Inhalt 200ml
3,99 Euro
erhältlich bei dm, Müller, Rossmann, Douglas und über douglas.de  

Das bereits bekannte Trockenshampoo erstrahlt in neuem und frühlingshaften Design. Die Wirkung ist wirklich gut, ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich leicht auskämmen und die Haare sehen wieder frisch aus. Der Duft ist mir an manchen Tagen zu viel, aber an den Tagen, an denen ich kein Parfum auftrage lohnt sich dieses Shampoo, da die Haare lange süßlich, frisch duften. 



 photo collage2_zpsa68r9xbr.jpg


Batiste „Heavenly volume“
Inhalt 200ml
4,99 Euro
erhältlich bei dm, Müller, Rossmann, Douglas und über douglas.de 

Diese Version finde ich besonders toll, da sie neben dem auffrischendem Effekt auch noch Volumen geben soll. Der Duft ist sehr frisch und angenehm.
Mir ist aber aufgefallen, dass sich die Hände leicht klebrig anfühlen, nachdem man die Haare "durchgewuschelt" hat. Aber da ich eh nach dem Haarstyling meine Hände wasche empfinde ich es nicht als wirklich dramatisch. 
Zudem hat mich die Wirkung echt überzeugt. Die Haare sind wieder frisch und tatsächlich sind sie griffiger und wirken somit voluminöser. 


FAZIT:
Zwei wirklich gelungene Varianten der Batiste-Shampoos. Den süßen Duft vom „Cherry“ muss man mögen. Aber das ist eben reine Geschmackssache. Die Qualität und die Wirkung stimmt bei beiden Produkten!
Meine Haare fühlen sich  nach der Anwendung wieder frisch und griffig an. 
Ich kann die Batiste Trockenshampoos wirklich nur empfehlen. 
Mein heimlicher Favorit ist tatsächlich das "Heavenly Volume", da es so einen frischen Duft hat und zusätzlich noch leichtes Volumen spendet. 

Kennt ihr die Batiste Trockenshampoos?!
Welche Variante verwendet ihr am liebsten?! 




*PR'Sample











Kommentare:

  1. Das heavenly Volume hab ich mir neulich gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen. Zuvor hatte ich das dunkelbraun-schwarz von Batiste und war sehr zufrieden damit. Zwar lass ich meine Haare nicht offen, wenn ich Trockenshampoo verwende aber es lässt den Zopf nicht so super platt aussehen und beim Batiste hab ich kein ganz so klebriges Gefühl in den Haaren, wie bei anderen Herstellern.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das mit den fettigen Haaren und weiß genau, wovon du sprichst. :) Allerdings glaube ich, dass Trockenshampoo auch nicht sonderlich gesund ist, denn es trocknet die Kopfhaut aus und führt mitunter zu Schuppen. Aber ich benutze mittlerweile auch häufiger Trockenshampoo und am liebsten das von Batiste. Wobei das algemarina Trockenshampoo von Rossmann auch sehr gut ist. ;)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal kaufe ich die Batiste Shampoos, weil die Verpackung so hübsch ist. Für mich machen sie aber keinerlei Unterschied vom Ergebnis her zu den günstigeren Varianten von z.B. Balea :)
    Yey, dass du es schaffst weniger zu waschen! :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*