Mittwoch, 8. Februar 2017

Review: TIME ON MY LIP -matte Lipstick No 10

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, der vor kurzem bei mir eingezogen ist.
Ich durfte mir etwas im Onlineshop bornpresttystore aussuchen und meine Wahl fiel auf den "Time on my lip" matte lipstick in der Farbe Nummer 10. 

 photo IMG_8455_zps4knkmlyz.jpg



 photo IMG_8457_zpsuhfzoml2.jpg




 photo IMG_8458_zpsqjsvpn8z.jpg
 

Pepper Potts Lipstick
Time on my Lip 
No 10
ca. 7 Euro

erhältlich beim 
Bornprettystore


 photo IMG_8469_zpsviskg8rp.jpg

Das Design des Lippenstiftes ist natürlich mega niedlich. Die schwarze Hülle mit der weiße Comicschrift und dem Kussmund hat mich sofort in den Bann gezogen. 
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. 

 photo IMG_8465_zpsb8nqsvw8.jpg
 



 photo IMG_8474_zpsfdkwyub9.jpg
 
Wie der Name schon verrät handelt es sich um einen matten Lippenstift. Die Farbe 10 ist die dunkelste der insgesamt 10 erhältlichen Nuancen. Schade, dass die Farben keine Namen, sondern  nur Zahlenbezeichnungen haben. 
Die 10 ist ein sehr dunkles beeriges rot-violett. Die Textur ist cremig, lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Einen starken Geruch kann ich nicht wahrnehmen. 
 Meine Lippen sind zur Zeit nur leider etwas beansprucht, weshalb auf den Bildern er ein wenig fleckig aussieht. Sind meine Lippen aber nicht so trocken, wie momentan ist er definitiv gleichmäßiger. 

 photo IMG_8476_zpsgnskkqb2.jpg
 


 photo IMG_8478_zpsbvx0sw0n.jpg



 photo IMG_8935_zpserztpzhv.jpg




 photo IMG_8931_zpsajaymixt.jpg




 photo IMG_8943_zpsd0o9jhen.jpg
 


FAZIT

Ich bin absolute verliebt in die Nuance des Lippenstiftes. Auch die Haltbarkeit und der Auftrag konnte mich überzeugen. Der Lippenstift trocknet eher semi-matt an, aber das ist auch das Einzige Versprechen, dass der Lippenstift nicht hält. Ich finde das Finish in Kombination mit der Farbe wirklich gelungen!
Er übersteht locker ein Getränk, gegessen habe ich damit jetzt allerdings noch nicht! 

Kennt ihr die Lippenstifte!?
Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön! Ich durfte mir im letzten Jahr auch etwas beim Unternehmen aussuchen; meine erste Bestellung kam leider nicht an, da war dieser Lippenstift (aber ich glaube, einen Tick heller) auch dabei und ich durfte dann nochmals neu bestellen und hatte ihn prompt vergessen, mit aufzulisten. Ich hatte einige ausländische Reviews dazu gelesen, der schnitt durchweg gut ab, wie bei Dir ja auch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf mich wirkt das Eregbnis etwas ungleichmäßig und fleckig. Ansonsten finde ich ihn aber auch richtig toll und die Nuance ist wundervoll, einfach wunderschön! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Lippenstifte nicht, aber der Farbton sieht super aus.....

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*