Montag, 13. Februar 2017

Review CHANEL Les 4 Ombres "Tisse cambon"

Hallo Mädels:)
 
heute möchte ich euch ein ganz besonderes Lidschattenquad vorstellen.
Besonders ist es deshalb, weil ich es mir vor kurzem nachgekauft habe...ja ihr hört richtig. Nachgekauft!
Das Quattro "Tisse cambon" von Chanel habe ich damals von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war einfach perfekt für mich. Ich habe es tatsächlich aufgebraucht und wollte unbedingt wieder zu diesen wunderschönen Lidschatten greifen. Lange habe ich gewartet und nun habe ich es endlich nachgeordert.

 photo IMG_9035_zpsxocu5eum.jpg




 photo IMG_9032_zpsseh8woqg.jpg



 photo IMG_9039_zpsxvgz1yec.jpg

CHANEL
Les 4 ombres
"Tisse cambon"
53,99 Euro
2g
 
 
Die schlichte schwarze Verpackung ist typisch für Chanel und obwohl sie so schlicht ist, strahlen die Produkte generell für mich immer einen gewissen Hauch von Luxus aus.
Auch das die Paletten, Puder und die Blushes etc. immer noch mit einem kleinen Samtbeutelchen geliefert werden
Haaaaach....Ich bin echt ein kleines Chanel-Mädchen...keine andere Marke ist so besonders für mich, wie eben Chanel.

 photo IMG_9074_zpsdweyh1ri.jpg



 photo IMG_9045_zpseym9myss.jpg


Das Lidschatten-Quartett "Tisse cambon" enthält 4 perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen.
Von der Qualität her sind die Lidschatten eher mittelmäßig...sie sind gut, keine Frage, aber im Vergleich zu MAC, sind die Lidschatten rauher, bröckeliger und weniger gut pigmentiert. Anfangs war ich eher enttäuscht und habe mich echt gefragt, war es das Geld jetzt wert?!
 
Aber ich habe nicht aufgegeben und meinen ganz eigenen, im Alltag absolut tragbaren und liebsten Look für mich gefunden. Und somit ist die Palette ein wirklich ganz großer Favorit von mir geworden und mit ein bisschen Schichten lassen sich auch diese Lidschatten 1A tragen.

 photo IMG_9052_zpsiihsm847.jpg



 photo IMG_9069_zpsvy5b4sgq.jpg




 photo IMG_9064_zpszbihzpmw.jpg



 photo IMG_9066_zpsseiywjqj.jpg

 
Wie schon gesagt enthält die Palette 4 Farben. Davon sind alle 4 schimmernd. Im übrigen habe ich im High-End Bereich noch nie matte Lidschatten gesehen...ist euch das auch schon aufgefallen?
 
Der erste Lidschatten, und den ich immer auf dem gesamten Lid auftrage, ist ein wunderschöner Taupe-Ton. Ich bin so verliebt in diese Farbe. Dann folgt ein Weiß, dass ich immer im Innenwinkel benutze und ein rosa, das leicht golden changiert. Das benutze ich ehrlich gesagt nie, da es mir zu pinklastig ist. Dafür nutze ich aber den dunklen lila-Ton so oft und häufig, wie das Taupe.
3 von 4 Lidschatten sind dabei wirklich drauf gegangen und übrig blieb nur noch der rosa Lidschatten...damit muss ich leider leben.  


 photo IMG_9118_zpsum5cddlg.jpg




 photo IMG_9128_zps76zxfvlo.jpg


FAZIT:
 
ja, was soll ich euch noch erzählen...es ist ein Nachkaufprodukt und ich bereue es keine Sekunde.
Ich liebe dieses Quad und der Look, den ich damit schminke, ist mein absoluter Signature- Look  geworden.
Natürlich werde ich euch den auch gerne noch zeigen, aber momentan bekomme ich es nicht hin gute Fotos davon zu schießen. Mal ist zu wenig Sonne, mal zu viel. Aber ich bleibe am Ball, euch den Look zu zeigen, den ich so gerne mag! :)
 
 
Kennt ihr die "les 4 ombres" Paletten?!
wie gefällt euch "Tisse cambon"!?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Quad, was mir auch gefallen könne. Habe es schon öfter bei dir gesehen und jedes mal gedacht, dass es auch was für mich sein könnte, hach :-D Auch den Pinkton finde ich sehr hübsch.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe, warum du es nachgekauft hast. Die Farbzusammenstellung ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Palette und finde sie einfach unglaublich schön. Die Farben treffen genau meinen Geschmack und harmonieren wahnsinnig gut miteinander. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kann man die rosa Farbe ja als Blush nutzen? Dafür sieht sie perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin grad echt sprachlos - wenn ich nur das Quad auf den Fotos sehe macht es mich gar nicht so an...aber dann die Swatches OMG! Sind die toll...das ist ja wunderschön das Quad 😍

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja wunderschön. Würde ich mir auch sofort nachkaufen.
    Liebe Grüße, Jasmin
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://kkj-bxby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*