Montag, 6. Februar 2017

Maybelline Dream Cushion Makeup - liquid foundation ON- THE- GO!

Hallo Mädels!


Heute möchte ich euch eine weitere Cushion-Foundation vorstellen. Maybelline war diesmal doch recht spät dran und hat jetzt auch eine Cushion-Foundation auf den Markt gebracht. Letzten Jahr ist ja ein richtiger Hype um die Makeup-Kissen ausgebrochen. Dabei waren die coolen Kissen in Korea schon lange auf dem Markt und natürlich auch sehr beliebt. 
Ich war auf jeden Fall total neugierig, was das Kissen von Maybelline so kann, denn die Cushion-Foundation von L'Oreal habe ich leider nicht vertragen. 


 photo IMG_8419_zpscjahkpbe.jpg




 photo IMG_8420_zps4yjuvidl.jpg


Maybelline
Dream Cushion Makeup
"01 Natural Ivory"
14,6g
ca. 12 Euro

Dream Cushion Make-up

Leicht wie ein Fluid, praktisch wie ein Kompaktpuder und das Ergebnis? Strahlend, wie nach einem Powernap. Das Dream Cushion Flüssig-Make-up Kissen ist das neue Must-have für einen traumhaft wachen Teint – immer und überall.
-Maybelline.de- 

 photo IMG_8426_zpsfu2dquds.jpg



 photo IMG_8431_zpsxrxzte3z.jpg

Wie jede Cushion-Foudation wird auch die von Maybelline mit einer Quaste geliefert. neugierigerweise habe ich sie wirklich mal ausprobiert und bin total überrascht, wie gut es damit funktioniert. Ich tippe wirklich nur leicht auf das Kissen auf und klopfe die Foundation dann mit der Quaste in meine Haut ein. Die Farbe passt momentan aber auch perfekt zu meinem Teint. 
Die Foundation ist sehr leicht, fühlt sich sehr leicht an auf der Haut und gleicht kleine Rötungen aus.
Super deckend ist sie nicht, sondern hinterlässt ein natürliches, sehr leichtes, eher glowiges Finish.  Aber mehr soll die Foundation ja auch nicht leisten, kaut Hersteller. 
Aber da ich momentan kaum Unreinheiten habe, reicht mir die Foundation völlig aus. Die Haut strahlt irgendwie total. Das Finish gefällt mir wirklich richtig gut. 
Sie hat wirklich einen "Schönheitsschlaf- Effekt!" 



 photo IMG_8437_zps588yxzya.jpg



 photo IMG_8444_zpszcjudgpn.jpg
 



 photo maybelline cushion_zpslohmware.jpg




FAZIT: 
die Foundation ist momentan wirklich mein absoluter Liebling. 
Der Auftrag geht schnell, leicht und die Foundation zieht sofort ein und hinterlässt ein mega schönes Hautgefühl und Aussehen! Ich habe sie jetzt ca. 1 Woche in Gebrauch und konnte noch keine Unreinheiten feststellen, die von dieser Foundation ausgehen. Ich hoffe sehr das es so bleibt. 
Auch das die enthaltene Quaste so gut für mich funktioniert hätte ich nie gedacht! 

Zur Haltbarkeit kann ich ebenfalls nur positives berichten. Sie hält wirklich gut, verkriecht nicht und setzt sich nicht unschön ab. Ich kann immer nur von meinem Tagesablauf ausgehen, und der ist immer unterschiedlich. Ich habe sie letzte Woche im Frühdienst getestet, das heißt ich trage die Foundation gegen 4:30 Uhr auf und schminke mich abends gegen 20 Uhr wieder ab. Um die Mittagszeit fängt sie das erste Mal an etwas unschön zu glänzen, aber dann puder ich nach und sie hält dann auch wirklich wieder bis 20 Uhr. 
Ich bin wirklich total begeistert. Gerade bei meier eher öligen Haut hätte ich nicht gedacht, dass sie so gut funktioniert. 

Kennt ihr die Foundation?!
Habt ihr sie auch schon getestet?! :) 


Kommentare:

  1. Ich glänze irgendwie mit jeder Foundation nach wenigen Stunden wieder ^^ määäh. Habe diese hier aber noch nicht getestet

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hätte ich auch nicht gedacht, dass dieses Zeug für ölige Haut geeignet ist. Bei Rossmann ist sie gerade im Angebot, ich könnte was Neues brauchen, aber irgendwas hält mich ab. Ich glaube, ich bin mehr so der Typ für Fläschchen-Make up ^^ eigentlich möchte ich gar kein Make up tragen, mal sehen, ob es doch wieder mal ne CC-Cream oder sowas wird. Dank Dir für die schöne Review, sieht wirklich gut aus aufgetragen, da kann man nicht meckern. Liebe Grüße und noch eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich bei uns noch gar nicht gesehen...aber leicht glowy klingt toll....

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt eigentlich echt positiv, die Foundation wäre es daher echt mal wert, sie auszuprobieren. Ich schaue sie mir mal an, habe sie nämlich noch gar nicht gesehen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus! Habe mich momentan erstmal an asiatische Cushion Foundations getraut, die gefallen mir aber auch schon ganz gut. LG :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*