Montag, 20. Februar 2017

LOOK "Gravity" - Urban Decay The Dangerous Palette

Hallo Mädels :)

seit langem gibt es einfach mal wieder einen Look auf meinem Blog. 
Zum Geburtstag erreichte mich unter Anderem, ein ganz wunderbares Päckchen von meinen beiden Mäusen Paula und Marie
Die beiden verrückten Hühner haben mir zu Weihnachten und zum Geburtstag zwei wirklich verrückte Geschenke gemacht. Zum einen eine komplett gefüllte 12er Inglotpalette und die "The dangerous Palette" von Urban Decay. Zudem haben sie mir noch 2 wundervoll duftende Handcremes von Bath & Bodyworks geschenkt. Ich musste echt schlucken, als ich das Paket öffnete, den lieben Brief gelesen habe und dann noch die Produkte auspackte. 

Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht mehr, welche der Paletten denn jetzt zum Geburtstag und welche zu Weihnachten gedacht war. XD

Auf jeden Fall habe ich mich als erstes mit der Urban Decay Palette beschäftigt und dieser Look ist dabei entstanden: 

 photo IMG_9489_zps3kuekfaa.jpg






 photo IMG_9404_zpsmexjwfdn.jpg



Natürlich hat mich "Gravity", ein wunderschöner lila Lidschatten angelächelt. Ich musst ihn einfach aus probieren. 

Als erstes habe ich das Lid mit einer Eyeshadowbase vorbereitet. Danach habe ich den Makeup-Geek Lidschatten "Petal Pusher" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Als zweite Base habe ich dann auf das Lid noch den MAC Paint Pot "Stormy pink" aufgetragen. 
Danach habe ich "Gravity" auf dem gesamten Lid aufgetragen. Im inneren Drittel habe ich etwas von "Mushroom" aufgetragen. In die Lidfalte habe ich "ACE" gegeben. Dann habe ich alles gut verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich mich für "Deeper" entschieden. Im Innenwinkel habe ich  mich für "Champagne truffle" aus der Chocolate Bar Palette entschieden entschieden. Mit "White chocolate" habe ich den Brauenbogen gehighlightet. 



 photo IMG_9401_zpsykymhw5z.jpg



 photo IMG_9406_zpsigk3qic4.jpg



 photo IMG_9517_zpsd6drq72c.jpg



verwendete Produkte

Teint
Maybelline Dream cushion makeup "Natural Ivory"
Catrice all matt plus mattifying powder "Transparent" 
Physicians formula butter bronzer
MAC Mineralized Blush "New romance"

Augen: 
Rival de Loop Young eyeshadow Base
MAC Paint Pot "Stormy pink"
Make up Geek pressed eyeshadow "petal pusher"
Urban Decay "The dangerous palette"
P2  intensive khol eyeliner "Dramatic japan"
Manhattandip eyeliner waterproof "Black"
L'Oreal False Lashes Schmetterling sculpt Mascara

Lippen: 
Essence velvet matt lipstick 03



 photo IMG_9489_zps3kuekfaa.jpg



 photo IMG_9389_zpszjc2mnnz.jpg


 photo IMG_9388_zpsmsh6yzsg.jpg
 



Danke nochmal an euch zwei Mäuse für dieses tolle Geschenk!

Ich liebe die Palette. Die Lidschatten haben eine tolle Qualität und die Farbauswahl ist genau mein Geschmack. Ich werde in  nächster Zeit wohl noch mehr experimentieren! ^^ 

Wie gefällt euch der Look?!


Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir der Look wieder so richtig gut gelungen ist. Wenn ich das nur immer so schön hinbekommen würde. *-* Die Farben gefallen mir seeeehr gut. Und dein Lidstrich ist auch ganz hübsch geworden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ja ein Traum. Dein Look dazu gefällt mir richtig gut :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus und steht dir super =) bin gespannt auf Looks mit den anderen Farben =)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*