Mittwoch, 22. Februar 2017

Lip Hop WINE LIP TINT - Review und Tragebilder

Hallo Mädels :)

es tut mir ja fast schon leid, dass ich euch in letzter Zeit so viele Lippenprodukte zeige. Aber ich habe so viele geniale Lippenprodukte entdeckt, dass ich sie euch einfach zeigen muss.
Heute zeige ich euch den LIP HOP Wine Lip Tint, den ich mir allein wegen seines genialen Designs schon zu legen musste.
 Am Wochenende Abends ein Gläschen Rotwein, dazu schönes Feuer im Kamin und ein gutes Buch. Yvonne ist dann rundum glücklich! XD
Also welcher LipTint passt dann wohl besser zu mir, als einer der von außen aussieht, wie eine kleine Weinflasche! ;)


 photo IMG_8331_zpskbezyafw.jpg





 photo IMG_8333_zpsknm4rntn.jpg




 photo IMG_8340_zps14kjf9dz.jpg


LIP HOP
wine lip tint
No4
$2,99 
10g

erhältlich im Bornprettystore



 photo IMG_8340_zps14kjf9dz.jpg



Ist die Verpackung nicht niedlich?! Ich war sofort hin und weg...die kleine Weinflasche sieht so süß aus und definitiv hat so etwas nicht jeder in der Tasche XD. 

Der Tint selbst ist recht flüssig, und beim Swatch sieht er etwas streifig aus. Auf den Lippen lässt er sich aber sehr gleichmäßig und durch den schmalen Pflockapplikator sehr leicht auftragen. 
Zudem lässt er sich gut schichten und kann so entweder etwas dezenter oder kräftig aufgetragen werden.  Beim Swatchen ist mir schon die tolle Haltabrkeit aufgefallen. Ich wollte ihn gleich nach dem ich das Foto geschossen hatte, wieder abnehmen und wie ihr sehen könnt hat er in der kurzen Zeit schon einen Stain hinterlassen.   

 photo IMG_8355_zpsunzfzdvk.jpg



 photo IMG_8371_zpshk64qnif.jpg



 photo IMG_8374_zpsecyrjd51.jpg
 

Die Farbe Nummer 4 (schade, dass sie den einzelnen Nuancen keine hübschen Namen gegeben haben)  ist ein klassisches, leuchtendes und kräftiges rot. 
Ich finde den Farbton wunderschön und trage den Liptint wirklich sehr häufig in letzter Zeit. Er trocknet sehr schnell an, trocknet die Lippen dabei aber nicht aus und hinterlässt ein semi-mattes Finish. Die Haltbarkeit ist unglaublich. 6 Stunden mit Essen und trinken schafft er locker, danach trage ich eine kleine Schicht nach und es sieht wieder alles frisch aus! 


 photo IMG_8836_zpsxckislal.jpg




 photo IMG_8835_zps76a4bye1.jpg
 



FAZIT: 

ja, wie ihr schon aus dem Text heraus lesen konntet, bin ich absolut begeistert. 
Für so kleines Geld bekommt ihr wirklich einen langanhaltenden Lip Tint, der es mit Getränken und sogar fettigem Essen aufnimmt! 
Ich bin absolut begeistert, natürlich auch vom Design. 
Die Farbe gefällt mir auch unheimlich gut und ich muss zugeben, dass mich dieser Tint ein wenig zur Liebe zu roten Lippenstiften zurück geführt hat. Letztes Jahr habe ich sehr viel zu Nude und violettönen gegriffen und meine roten Lippenstifte sind eigentlich nur eingestaubt. XD

Das muss sich definitiv wieder ändern, denn rote Lippen sind einfach zeitlos elegant! 


Wie gefällt euch der Liptint?!
Kennt ihr sie bereits?! :)


*PR-SAMPLE

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön und dass er für den Preis so gut hält, ist echt klasse. Aber ich muss zugeben, allein die Verpackung finde ich schon so bezaubernd, dass ich es kaufen würde :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich der Hammer, aber dass dann auch noch die Farbe so gut aussieht, hätte ich bei dem Preis nun wirklich nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Ich stelle mir so einen schicken Schminktisch mit diese Spitzenblumentopf-Pinselbechern, vielen weißen Accessoirs und der kleinen Alk-Flasche dazuwischen, haha...
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist echt witzig und mal etwas anderes. :) Natürlich gefällt mir auch die Farbe und vor allem die Haltbarkeit scheint klasse zu sein. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist ja total niedlich.
    Ich mag zwar keine Liptints, aber ich finde, dass er sich auf dem Schminktisch auch ganz gut machen würde :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Schon alleine die Verpackung ist süss und der Farbton gefällt mir auch. Ich habe noch keinen einzigen Liptint....

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*