Mittwoch, 15. Februar 2017

I'M MEME I'm TIC TOC Tint-Lip "Reminiscence"

Hallo Mädels :)

Shia hat mir aus ihrem letzten Korea-Urlaub einen TIC TOC Liptint von der Marke "I'm Meme" mitgebracht.
Ich kannte die Marke vorher nicht und ich war natürlich sehr gespannt auf das Produkt. Mit Lip Laquer griegt man mich sowieso immer ! XD



 photo IMG_8103_zpsppjkn6au.jpg






 photo IMG_8103 - Kopie_zpspsisvxgj.jpg





I'm meme
TIC TOC Tint-Lip
"Reminiscence"
2,5g
ca. 13 $


"Glittering lips like sugar coating
Light and moist volume lips without stickiness or dryness"


 photo IMG_8116_zpsnz4svoll.jpg






 photo IMG_8122 - Kopie_zpssl0xnmo8.jpg



Die Hülle des "Tic Toc Tint- Lip" ist wirklich genial. Sie schaut so edel aus und auf den ersten Blick wird wohl keiner erkennen, um was es sich tatsächlich handelt. Die meisten dachten, es sei ein edler Kugelschreiber XD 
Ich habe mich anfangs gefragt, woher der Produktname "Tic Toc" kommt und siehe da, drückt man das Produkt an dem Nöppel oben macht es tatsächlich zweimal ein Klick-Geräusch, dass sich anhört, wie "Tic Toc!" 

Und so wisst ihr auch gleich, wie das Produkt dosiert wird. Es hat vorne einen Schwammapplikator, durch den das Produkt nach außen gedrückt wird, in dem man dieses "TIC TOC" betätigt. XD 




 photo IMG_8138 - Kopie_zpslb9bdmje.jpg


 photo IMG_8143 - Kopie_zpszs2rzhn3.jpg

Laut der Beschreibung soll der TIC TOC Tint-Lip schimmernde Lippen zaubern. Ich habe mich tatsächlich gefragt:"wie ist die Qualität eines Tints, mit einem schimmernden Finish zu vereinbaren?!" 
 Aber tatsächlich...er sieht aus wie ein stark pigmentierter Gloss und auch die Konsistenz ist beim Auftrag fast die eines Glosses. Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen richtigen Glossy-Effekt absolut liebe?!
Die Farbe ist ein dunkles Fuchsia...oder?! :D Ich habe solch eine Farbe tatsächlich noch nicht und hätte selbst wohl nie danach gegriffen, aber ich habe mich schlagartig verliebt, als ich sie das erste Mal auf meinen Lippen gesehen habe! 
Der Auftrag ist im übrigen ganz einfach! Er gelingt schnell und gleichmäßig. 



 photo IMG_8155 - Kopie_zpstkl4e8pn.jpg





 photo IMG_8991_zpsg1ysakto.jpg

Ist die Farbe nicht genial...und die Lippen scheinen so glossy! Ich liebe diesen Effekt total. 
Aber jetzt kommt der absolute Oberknaller...denn ich habe tatsächlich damit gerechnet, dass er nicht halten wird. Tint hin oder her....AAAAABBBEEER! 
Das Produkt schimmert und leuchtet auf den Lippen stundenlang und es sitzt stundenlang bombenfest!
Fragt mich bloß nicht, wie das möglich ist...auch färbt rein garnichts ab! Ich habe es an meinem Handrücken getestet....und da ist null verrutscht oder abgefärbt! Das ist wirklich der absolute wahnsinn!



 photo IMG_8998_zpsebnciol2.jpg


FAZIT 

<3 
Liebe, Liebe, Liebe...das Produkt ist wirklich der Oberknaller. 
Wer auf glossy Lippen steht, sich aber immer aufgrund der Konsistenz und der mageren Haltbarkeit von Lipglossen davon fern gehalten hat .Vergesst eure Sorgen und kauft euch den TIC TOC Tint Lip von I'm MEME. 
Er zaubert glossy Lips und diese halten stundenlang und bombenfest ohne ab zu färben! 

Danke an Shia für dieses geniale Teil! 

Bestellen könnt ihr z.B. bei ebay. Vergesst nicht, die weltweite Suche ein zu geben! 



Kennt ihr die I'M MEME TIC TOC Tint-Lips?! 

Kommentare:

  1. Freut mich das er dir so gefällt! Er riecht auch so lecker nach Schokolade 💕

    AntwortenLöschen
  2. wow, kaum zu glauben dass das nicht abfärbt, sieht super cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht richtig toll aus. Kannte I'm Meme bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, jetzt bin ich neugierig und mag ihn ausprobieren. Der sieht ja sowas von toll aus, wuhhhuuu! :) Ich google direkt mal danach. Danke für den tollen Tipp. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Auch die Optik gefällt mir gut und der Name ist Programm, richtig cool :) Die Farbe wäre mir wohl einen Tick zu knallig, aber ich speichere mir Deinen Post auf jeden Fall ab - klingt absolut überzeugend, was Du schreibst, vor allem auch die Haltbarkeit, das hat man bei dieser Art Produkten ja sonst so gut wie gar nicht. Viel Freude damit weiterhin und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die kannte ich bisher tatsächlich noch nicht. Die Farbe sieht aber richtig genial aus und der Applikator ist ja mal sehr ausgefallen :) So einen muss ich mir nun auch bestellen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow diese Farbe ist wirklich der Hammer und so ein tolles Finish <3
    Und bei den Trageeigenschaften scheint das wirklich ein tolles Teil zu sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW...glossy und nicht abfärbend...ich muss einen haben...

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick sieht das ja wirklich wie ein Kugelschreiber aus! Ich finde die Farbe leuchtet so toll und sieht so frisch aus. Dass sie so toll hält ist ja der Wahnsinn! :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*