Samstag, 11. Februar 2017

Get ready with me - mein schneller und einfacher Makeup-Look!

Hallo meine Lieben :)

heute habe ich ein kleines "Get ready with me" für euch. 
Morgens heißt es für mich meist, mich zu beeilen und schnell fertig zu machen. Denn so kann ich noch ein wenig länger im Bett bleiben. ;) 
Natürlich entwickelt man da so seine Routine und irgendwann stellt man auch den liebsten Alltagslook fest, den ich euch heute gerne zeigen möchte ! :)
Und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich euch alles in einem kleinen Video festgehalten. 

 photo chocolatebar_zpsoj3p9eln.jpg










Leider hängt das Video etwas an den Schnittpunkten und verpixelt sich. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Ich habe mit meiner Spiegelreflex gefilmt dann normal zugeschnitten. Mehr habe ich nicht gemacht. 
Kann mir da jemand helfen?! 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr weiterhin Spaß an kleinen Videos habt! :)


Kommentare:

  1. Ich kann Dir leider wegen der kleinen technischen Probleme nicht helfen, kenne mich damit nicht aus, fand es aber nicht schlimm beim Schauen, war ja nur ganz kurz. Die Palette ist so schön, ich habe das Dupe dazu, könnte ich eigentlich auch mal wieder rauskramen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank ! Ich bekomme heute ein neues Schnittprogramm...damit sollte es besser werden! Bin auch nicht so der Technikmensch XD :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Schönes Video, hat wirklich Spaß gemacht es an zu sehen :)
    Ich kann dir da leider nicht helfen, von sowas habe ich keine Ahnung, Technik und so ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich bin auch sehr unbegabt...aber ich wage mich einfach mal an das Experiment Youtube! XD

      LG Eve

      Löschen
  3. Voll schön, solche Videos habe ich mir immer gewünscht! Danke, das ist ja toll geworden - ich möchte bitte mehr davon. :D Der Look ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut und ich speichere mir das Video auch direkt mal ab. Dankeeee! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, das zu hören. :)

      LG Eve

      Löschen
  4. Du bist so süß und fröhlich in deinen Videos, da bekommt man gleich bessere Laune :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*