Freitag, 17. Februar 2017

Berrisom MY LIP TINT PACK - inkl. Video-Live-Test

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, dass ich vor einiger Zeit schon auf Shias Blog gesehen habe und sehr interessant fand. Zu Weihnachten hat sie mir dann einen geschenkt. 
Die Rede ist vom "My Lip tint pack" von der Marke Berissom. 


 photo IMG_8163 - Kopie_zpsp2tf3fno.jpg





 photo IMG_8163 - Kopie_zpsp2tf3fno.jpg
 


 photo IMG_8155 - Kopie_zpstkl4e8pn.jpg


 
Berrisom 
MY LIP TINT PACK
#02
ca. 12 Euro



Das interessante an dem Produkt ist, dass ihr es auftragt und nachdem das Produkt angetrocknet ist zieht ihr es wieder ab! Ja richtig....ihr schmiert euch erst etwas auf die Lippen, um es dann wieder herunter zu reißen ! :D

Zurückbleiben soll ein Stain, der den ganzen Tag auf den Lippen  hält. Und weil es so ein interessantes Produkt ist, habe ich euch den Auftrag und das Ergebnis in einem Video festgehalten :)

Viel Spaß beim Zusehen: 







Natürlich könnt ihr das Produkt auch selbst testen und ganz einfach, z.B. bei ebay, bestellen. 
Vergesst dabei  nicht auf die weltweite Suche zu klicken! 

Kennt ihr das Produkt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*