Dienstag, 24. Januar 2017

ZOEVA Blanc fusion - Look 1

Hallo Mädels :)

gestern habe ich euch die Zoeva "Blanc fusion" Palette gezeigt und heute zeige ich euch einen Look, den ich mit der Palette geschminkt habe.


 photo IMG_7531_zpsyfhre7dh.jpg





 photo IMG_7517_zpstbmvrcoc.jpg



 photo IMG_7542_zpspeyknaep.jpg


als erstes habe ich eine Eyeshadow-Base aufgetragen. Danach habe ich "Travel inspired" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Auf das äußere V habe ich "Late bloomer" gegeben. Auf das gesamte Lid habe ich dann "single origin" getupft...da mir das zu hell war, habe ich noch "visions of gold" darüber getupft. In das äußere V und bis in die Lidfalte habe ich zum schattieren anschließend noch "Last bite" aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz trage ich "visions of gold" und "sweetness lingers".
Im Innenwinkel habe ich mich für "Noble" entschieden. Leider ist in der Palette kein matter heller Lidschatten zum Highlighten der Brauenpartie enthalten..also habe ich zur Too faced chocolate Bar gegriffen und mit "White chocolate" die Brauenpartie gehighlightet.

Danach habe ich wie immer die Wasserlinien geschwärzt, den Wing gezogen und die Wimpern getuscht.  

 photo IMG_7574_zps1xcl52gh.jpg,

 photo IMG_7560_zpslojfytuc.jpg
  
verwendete Produkte: 
Teint: Rival de Loop Young natural lift makeup "Light", Manhattan 3in1 easy match makeup "light porcelain" , Catrice eyebrow Set; Catrice all matt plus shine control powder "Transparent" 
Physicians formula butter bronzer; Mac mineralized Blush "New romance", The Balm Mary-LouManizer
Augen: Rival de Loop eyeshadow base; Zoeva "Blanc fusion" Palette,
 P2 intensive khol eyeliner "Dramatic japan";; Mahattan dip eyeliner waterproof "Black",  L'Oreal false lash effect Schmetterling sculpt Mascara; 
Lippen: Essence matte lipstick 03, Alverde Gloss "Pink" 





 photo zoeva_zpsrgov0k6h.jpg



mir gefällt der Look echt gut. Für mich war es echt mal eine gelungene Abwechslung...denn so viele gold- und gelbtöne hatte ich tatschlich nicht in meiner Sammlung. 
wie gefällt euch der Look?! 

Kommentare:

  1. Dieser Goldton ist einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. Chic! Diese Palette ist die, die ich dann doch nicht haben wollte, weil ich befürchte, dass mir einige der Farbtöne nicht so stehen werden, so auch Dein Look. Ich glaube, für meine Augenfarbe ist das nicht so das Wahre. Dir steht es zu Deinen schönen braunen Augen aber sehr gut! Zoeva an sich ist eine ganz tolle Marke, finde ich, ich komme immer wieder ins Schwärmen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Make-Up mehr als gelungen! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make-up!
    Ich habe auf dich gehört und diese Palette endlich verwendet. Und sie ist so toll, du hattest recht :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*