Samstag, 14. Januar 2017

Too Faced LOOK#3 - "badaboom"

Hallo Mädels :)

ich bin ja so froh, dass ich es tatsächlich noch schaffe euch einen dritten Look mit der Too faced "The chocolate shop" Palette zeigen kann. Das Wetter war mir heute hold und so konnte ich heute morgen noch relativ gescheite Fotos machen...und da ich die Chance nutzen wollte und euch bis jetzt ja nur Nude-Looks mit der Palette gezeigt habe, habe ich heute richtig in den Farbtopf gegriffen.


 photo IMG_7325_zpsuksfdmxi.jpg





 photo IMG_7322_zpswdnuuenp.jpg

Verwendet habe ich neben der "Shadow Insurance" die Manhattan EYEMazing Eyecream "Tease me" als Base für das Lid. 
Danach habe ich "Guilt free" (helles mattes grau) in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Anschließend habe ich "Mint chip" auf das gesamte Lid aufgetupft. Mit "Lave cake" habe ich die Lidfalte schattiert. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich mich wieder für "Mint chip" entschieden. Zum Ausblenden habe ich "Banana date" verwendet. Zum Highlighten der Brauenpartie habe ich "Desserts on me" verwendet. Das Highlight im Innenwinkel ist "Sugar bells"

Da ich "Mint chip" in den Vordergrund rücken wollte habe ich mich für keine weiteren Lidschatten auf dem Lid entschieden. 
Danach habe ich die Wasserlinien geschwärzt und einen (für mich) kleinen schwarzen Wing gezogen und die Wimpern getuscht. 


 photo IMG_7284_zpsckjqsfhk.jpg



 photo IMG_7283_zpswdvemm3m.jpg





 photo IMG_7268_zpsb5tmkea2.jpg



 photo IMG_7274_zpsfmofpkyl.jpg




 photo look3_zpssexzpvz3.jpg


verwendete Produkte: 
Teint: Rival de Loop Young natural lift makeup "Light", Manhattan 3in1 easy match makeup "light porcelain" , Catrice eyebrow Set; Catrice all matt plus shine control powder "Transparent" 
Too faced Blush "chocolate covered strawberry" , Cocoa Bronzer "Chocolate soleil" , Too Faced Highlighter "Inner light" 
Augen: Too faced shadow insurance; Manhattan EYEmazing Eyecream "Tease me",Too faced "the chocolate shop" Palette; Mahattan dip eyeliner waterproof "Black",  L'Oreal false lash effect Schmetterling sculpt Mascara; 
Lippen: Essence Matte lipstick 03 , Alverde Lipgloss in rosa Farbton


 photo IMG_7255_zpsagmhgi61.jpg



Ich hatte mir etwas mehr von "Mint chip" versprochen, da er beim swatchen viel leuchtender und farbintensiver rüber kam. Auf dem Auge musste ich auch zusätzlich mit "Tease me" , einner leuchtenden silbernen Base arbeiten. Der erste Look mit "Mint chip" ist völlig daneben gegangen, weil er einfach nur taubenblau auf dem Auge rauskam. 
Jetzt mit "Tease me" gefällt mir der Farbton doch recht gut. "Sugar bells" hat definitiv noch einen Solo-Look verdient. Der schimmernde silberne Lidschatten ist wirklich grandios und finqdet hier leider nur als Highlight seinen Platz. 

wie findet ihr den Look?! 
Was sagt ihr zu meinem Farbexperiment?
 

Kommentare:

  1. Richtig schön! Und die Grüntöne harmonieren sehr mit Deiner Augenfarbe. Sieht schon so frühlingshaft und frisch aus, ich freue mich auch bald auf bissel mehr Farben wieder :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    der Look ist ja mal toll geworden. Richtig frostig winterlich. Schade nur, dass "Mint chip" da ein bisschen aus der Reihe tanzt...Der schaut ja mal überhaupt nicht so aus wie auf dem Swatch. Meinst du das wird besser wenn man den Pinsel vor dem Auftrag anfeuchtet?
    Ansonsten ein wirklich toller Look. Ich hoffe da kommen noch mehr :P

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. DER gefällt mir richtig gut ^.^ das ist total mein Fall, zwar finde ich die dezenten auch hübsch anzusehen, aber auf sowas hier stehe ich viel mehr

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist der schön! Normalerweise bin ich ja kein Freund von blauen Farbtönen aber hier verschwimmt das Blau mit dem Grau und das gefällt mir sehr gut. So würde ich den Look auch tragen! Wunderschön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*