Donnerstag, 12. Januar 2017

Too faced LOOK #2 - "second chance"

Hallo Mädels :) 

gestern hatte ich euch bereits auf Instagram mitgeteilt, dass ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Und gestern wollte ich euch eigentlich schon den zweiten Look zeigen, den ich mit der Too faced "The chocolate Shop" Palette geschminkt habe. Aber mir ging es so schlecht, dass ich es nicht geschafft habe diesen Post fertig zu tippen und außerdem bin ich mit diesem Look und mit den Fotos mehr als unzufrieden. Eigentlich wollte ich die Reihe sogar komplett abbrechen, um sie mit besseren Fotos neu zu starten. 
Ganz viele liebe Mädels auf Instagram haben mich jedoch umgestimmt, denn sie wollten den Look sehen und fanden ihn im Gegensatz zu mir recht gelungen. XD

Also hier kommt er nun doch...den Look, den ich eigentlich nie zeigen wollte! ;)
Deswegen habe ich ihn auch "Second chance" genannt. 

 photo IMG_6018_zpspxasndxs.jpg






 photo IMG_6028_zpsockijwfi.jpg

Ich habe mich wieder mal für die Nudefarben der Palette entschieden. Dafür habe ich aber diesmal auf den Lippen etwas mehr aufgelegt ;) 

Als erstes habe ich natürlich die Shadow Insurance aufgetragen. Danach habe ich "Chocaholic" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Auf das gesamte Lid habe ich "Sugared raisin" aufgetragen. Leider war er ziemlich krümmelig und ich hatte etwas Fallout....also vorsicht! 
Zum schattieren habe ich dann noch "Tootsie" in die Lidfalte gegeben. Und zum ausblenden habe ich "Guilt-free" über die Kanten gegeben. Am unteren Wimpernkranz trage ich "Sugared raisin" und "chocaholic". Im Innenwinkel habe ich  mit "desserts on me" gehighlightet. 

Danach folgte das,immer folgt...., Wing und Wimpern tuschen! Wobei ich die Wasserlinien völlig vergessen habe, was mich unheimlich stört....*gruummmel*



 photo IMG_5996_zpsh8i3qmzp.jpg




 photo IMG_6006_zpsrnhwo9dj.jpg

verwendete Produkte: 
Teint: Rival de Loop Young natural lift makeup "Light", L'Oreal perfect match makeup "Vanilla", Catrice eyebrow Set; Catrice all matt plus shine control powder "Transparent" 
Too faced Blush "chocolate covered strawberry" , Cocoa Bronzer "Chocolate soleil" , Too Faced Highlighter "Inner light" 
Augen: Too faced shadow insurance; Too faced "the chocolate shop" Palette; Mahattan dip eyeliner waterproof "Black",  L'Oreal false lash effect Schmettrling sculpt Mascara; 
Lippen: wird noch nicht verraten! ;)


 photo IMG_5967_zpsx4murfci.jpg




"Sugared raisin" war im Laden  beim Swatchen direkt mein persönlicher Favorit. Die Taupefarbe, der Glimmer....einfach nur schön. Aber wie es so ist bringen solche glitzernden Lidschatten auch etwas Fallout mit sich, wobei sich das aber noch relativ im Rahmen gehalten hat. Leider haben sich im Laufe des Tages aber einige Glitzerpartikel abgesetzt und ich hatte ein paar im Gesicht kleben. 
Die restlichen Lidschatten ließen sich mühelos verarbeiten und haben den ganzen Tag gehalten. Auch zu diesem Look passten der enthaltene Blush "Chocolate covered strawberry" und der Highlighter "Inner lights" perfekt. Too faced hat da wirklich zwei total universelle Farben ausgewählt, die anscheinend tatsächlich zu jedem Look passen.
Im Gesamtbild hat mir der Look eigentlich recht gut gefallen...aber die Fotos sind einfach katastrophal und der Effekt von "Sugared raisin" kommt garnicht zur Geltung. Ich würde ihn beim nächsten Mal auch anders kombinieren. 

Es tut mir leid euch gleich zwei Looks aufeinanderfolgend zu zeigen, die doch eher natürlich sind. Die Palette hat ja so viele hübsche bunte Farben und ihr habt sicherlich mehr erwartet. Aber zur Zeit macht einem das Wetter einfach einen Strich durch die Rechnung....und ich lege mich momentan jeden Tag direkt hin, um meine Erkältung endlich los zu werden. XD

Ich hoffe euch gefällt der Look ein bisschen!?
wie handhabt ihr es momentan mit den Fotos, falls ihr einen eigenen Beautyblog betreibt?!
 

Kommentare:

  1. Ich finde den Look wirklich schön und auch die Fotos, aber das habe ich dir auf IG auch schon geschrieben......
    Der Lippenstift interessiert mich natürlich und ganz gemein, dass du es noch nicht verrätst.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also wie schon auf Insta geschrieben: der Look sieht sehr schön aus. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du deine Wasserlinien vergessen hast, denn das passt auch super gut dazu.
    Echt fies, dass du den Lippenstift noch nicht verrätst der hätte mich auch voll interessiert XD.
    Nun, irgendwann mal werde ich mich auch mal mit meiner Palette beschäftigen, aber durch eine schwere Erkrankung eines Familienmitgliedes weiß ich noch nicht wann...:(
    Aber sie rennt ja zum Glück nicht weg ;)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die blöde ERkältungszeit! Gute Besserung! Und ich finde es übrigens ganz und gar nicht schlimm, dass du gleich zwei schlichtere Looks nacheinander gezeigt hast. Denn es handelt sich ja dennoch um einen wunderhübschen Look - sehr schön. Ich bin wieder begeistert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*