Freitag, 6. Januar 2017

Too faced - Christmas in new york "The chocolate shop"

Hallo Mädels :)

wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, haben mein Mann und ich Weihnachten zusammen in Rom verbracht. Und eigentlich war auch dieser Städtetrip unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk. Denn nichts ist so wertvoll, wie Zeit miteinander zu verbringen und wir beide genießen es, gemeinsam die Welt zu entdecken. 
An Heiligabend...oder eher morgen,  lag auf meinem Hotelbett aber tatsächlich ein Geschenk! Ich hätte ihn ohrfeigen können, denn ich hatte tatsächlich kein Geschenk gekauft *schäm*. 
Aber dem nicht genug...er ist mit mir auch noch in die Shoppingmeile gefahren (am 24.12. wird in Italien kein Weihnachten gefeiert) und ich durfte mir noch etwas aus Sephora aussuchen. 
Ja, das war ja was...gibt es doch so viele schöne Dinge...aber meine Wahl habe ich trotzdem ganz schnell getroffen. Es sollte das Too faced "Christmas in New York - the chocolate shop" werden. 
Und mein Mann hat es mir dann tatsächlich gekauft...ich bin vor Freude fast in die Luft gegangen...die Verkäuferin musste leicht über uns schmunzeln. 
(wir müssen auch ziemlich komisch ausgesehen haben - mein Mann der die ganze Zeit sagt "such dir doch was aus!" und ich "ne du hast mir schon was geschenkt...ist doch gut...reicht doch!" Und schlussendlich stand er mit dem Ding an der Kasse und hat mir, stolz wie Oscar,  die Tüte in die Hand gedrückt, woraufhin ich im Kreis grinsen musste...ist es tatsächlich jetzt meins?!?!?! 














Too faced 
Christmas in New York
"The chocolate shop" 
56$
Christmas collection 2016

Ich muss euch warnen, denn es folgt eine wahre Bilderflut. 
Das hübsche Set, enthält eine Palette mit 21 Lidschatten, 1 Highlighter, 1 Bronzer und ein Blush. Ebenso enthalten sind die Shadow Insurance, die "Better then sex mascara" und ein "Melted lipstick". 

Und alles ist verpackt in diesem wunderschönen "Häuschen". Ich könnte es stundenlang auf und zu machen....









Too faced "Shadow Insurance"
die Shadow Insurance ist einer meiner liebsten Eye-Bases. Sie fixiert den Lidschatten, ohne zu "babschen"- die Textur ist sehr leicht und verbindet sich sehr gut mit der Haut. 


Too faced "Better then sex mascara"
Im "Le grand chateau" war ebenfalls eine Mini-Größe der beliebten Too faced Mascara enthalten. Allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich mit ihr nicht viel anfangen kann. Bei mir funktioniert sie einfach nicht...meine Wimpern werden nicht wirklich voluminös...sehen eher natürlich getuscht aus. Und ich mag es eher "Drama" XD. 





Too faced melted liquified long wear lipstick "Chocolate"
ich wollte schon Ewigkeiten einen der Melts testen und zum Glück war eine kleine Größe in diesem Set enthalten. "Chocolate" ist ein bräunlicher Nudeton - genau mein Geschmack. 
Die Textur ist unfassbar cremig/leicht und hält wirklich sehr lange auf den Lippen. Ich bin absolut begeistert und sollte es irgendwann mal einen Online-Shop geben, der unkompliziert "Too faced" Produkte nach Deutschland liefert, werde ich noch bei anderen Farben zuschlagen. 






Und komme ich nun zum Herzen des schnuckeligen Makeup Sets- die Palette!

Sie enthält 21 Lidschatten mit den unterschiedlichstes Finishes, den chocolate soleil Bronzer, einen Blush und sogar einen Highlighter. 
Besonders süß sind die Namen der einzelnen Lidschatten- sie passen sich dem Motto des "Chocolate shops" an und ich merke jetzt schon, wie ich Hunger auf Süßes bekomme XD. 














SWATCHES: 


Desserts on me: ein perliger weißer Lidschatten- perfekt zum Highlighten des Innenwinkels
Raspberry Rose: ein matter roseton- perfekt um Kanten aus zu blenden
Sugared Raisin: ein glitzernder Taupe-Ton - wuuuuunderschön *.*
Glaze: mattes weiß - gehört in jede Palette!
Cake Butter: ein matter pfirsichton 
Butterscotch: ein schimmernder bronze-orangeton
Banana Date: mattes, helles Nougat




Sugar Bells: schimmerndes helles silber
Mint Chip: ein dunkles schimmerndes Türkis
Indulge: ein heller schimmernder Taupe-Ton
Cookie Dough: ein helles mattes braun
Guilt-Free: helles mattes grau
Tootsie: ein dunkles braun
Gingerdoodle: ein helles schimmerndes gold


Chocaholic: ein helles mattes Milchkaffee-Braun
Toffee Crunch: ein mittleres mattes braun
Lava Cake: ein dunkles braun mit feinen Schimmerpartikeln
Honey Dip: ein reines schimmerndes gold
Pound Cake: ein Duo-Chrome in rose/gold
Jingle Berry: ein helles strahlendes violett
Huckleberry: schwarz mit groben Glitzerpartikeln




Inner Light:  ein rose-gold schimmernder Highlighter
Chocolate soleil: der berühmte Chocolate Bronzer- hellbraun- leicht orange
Chocolat covered strawberry: ein matter rosenholzton




Details




 


FAZIT: 

Die Qualität ist mal wieder fantastisch- vor Allem in den Highlighter habe ich mich verliebt. Er hinterlässt so einen schönen Glow *.* 
Die Lidschatten sind durchweg gut pigmentiert, bis auf die Ausbrüche von "Lava cake" und "Huckleberry" - die matten dunklen Lidschatten mit den grobem Glitzerpartikeln haben einfach noch nie funktioniert und ich hoffe, dass dieser Trend irgendwann aufhört....XD.
Besonders gut gefallen mir "Pound cake" ; "Sugared raisin"; "Sugar bells" und "Mint chip". 
Die matten Farben verwende ich allesamt zum Verblenden und "ausrauchen". Die Zusammenstellung ist wirklich gelungen und genau nach meinem Geschmack. 
Ebenfalls nach meinem Geschmack ist der Duft der Palette- er riecht leicht schokoladig...*.* nicht so stark, wie die "Chocolate Bar" aber doch sehr angehnehm und lecker! :)

wie gefällt euch die Palette?! Bzw. das gesamte Set?! 

In der nächsten Woche habe ich euch einige Looks vorbereitet, die ich euch nach und nach zeigen werde...alles andere würde hier heute auch den Rahmen sprengen. Bei solchen Sets fällt es mir irgendwie immer schwer sie vor zu stellen....wie geht es euch bei solchen Sets?! 

So, aber nun Schluss für heute: 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt!
    Die Lidschattenpalette ist soohooo toll!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie ist wirklich ganz bezaubernd. Ich kann mich täglich kaum entscheiden...:D

      lg Eve

      Löschen
  2. Wow, die Palette ist sooo schön. Verrätst Du noch, was morgens als Geschenk auf Deinem Bett lag? LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich sehr schön. Zusätzlich habe ich noch einen Gutschein für unsere Ortsansässige Pafümerie bekommen :)

      lg Eve

      Löschen
  3. Oh meine Güte ist das niedlich. Was für eine tolle Verpackung. Das würde mir auch gefallen.
    Toll, dass dein Mann dir sie geschenkt hat :-) Ich wäre bei Sephora auch erstmal total üerfordert.
    Bin schon gespannt auf die Looks.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung ist einfach hinreißend. Too faced kann damit echt jedes Mal glänzen. Das Design ist einfach unschlagbar.
      Ja, es ist wirklich hart...denn Sephora hat ja so viele schöne Sachen. Bin froh, dass es kein KAT VON D in Rom gab XD

      LG Eve

      Löschen
  4. Ganz tolles Set! Die Swatches können sich sehen lassen. Für mich wäre die Palette dennoch nicht unbedingt einen Kauf wert, weil gleich mehrere Farben enthalten sind, die ich seltenst mal trage und die mir teils auch nicht stehen, z.B. Blau und Silber. Aber ich kann verstehen, wenn man bei der Marke schwach wird und für den Preis bekommt man eine ganze Menge, finde ich. Viel Freude daran und auch Dir ein tolles Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, ich kann dich verstehen. Mir gefallen die Farben zum Glück alle...ich kann alle verwenden. XD
      Gut...das helle violett ist jetzt nicht meins...aber mit einem kleinen Ausreißer kann ich leben.

      LG Eve

      Löschen
  5. Hey, die Palette habe ich mir im Herbst auch bei meinem Portugalaufenthalt gekauft. Damals war sie in Lissabon fast überall ausverkauft - beim 3. Sephora hatte ich dann Glück :).
    Ich finde die Palette auch mega schön und bin froh, dass ich den Shadow-Insurance Primer und den Chocolate Soleil Bronzer endlich mal ausprobieren kann. Allerdings bist du schon weiter als ich - ich finde sie so schön, dass ich mich noch nicht getraut habe, sie zu benutzen bzw. zu swatchen - schon komisch oder? ^^
    Aber zum Glück sind die Farben der Palette recht vielseitig und ich kann sie nicht nur an Weihnachten benutzen oder so.
    Ich bin echt schon auf einen Look von Dir mit der Palette gespannt...:D

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha...oh je...das ist zu schade. Probiere sie aus. Aber ich kann dich verstehen...es sieht einfach so hübsch aus. Die Shadow Insurance ist wirklich wirklich gut. Der Bronzer ist meiner Meinung nach etwas orange...aber er funktioniert ganz gut. :)

      LG Eve

      Löschen
  6. Was für ein süßes Teilchen (im wahrsten Sinne;D), tolle vielseitige Farben und die Aufmachung ist ja mal ein Traum - das kleine Pärchen passt auch noch perfekt zu euch, sie so happy mit Sephora-Bag...:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa so ungefähr bin ich den ganzen Tag rumgelaufen. Mein Mann hat sogar ein Foto gemacht XD.

      LG Eve

      Löschen
  7. Ich bin schon jetzt auf deine Looks gespannt. Bei der schönen Optik schmelze ich auch schon dahin, denn die sieht einfach nur fabelhaft aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich wunderschön...ich hoffe ich bekomme alles so hin, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Licht ist ja momentan nicht wirklich förderlich...*grummel*.
      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*