Montag, 30. Januar 2017

Meine tägliche Foundaition- Routine inkl. Videotutorial

Hallo Mädels :)

ich freue mich heute ganz besonders auf diesen Post, denn heute zeige ich euch meine aktuelle Foundation-Routine. Mein Teint ist ziemlich fahl und wirkt unausgeglichen...aber ich habe für mich die perfekte Routine gefunden um meinen Teint im Alltag erstrahlen zu lassen. 


Dafür habe ich euch ein kleines Video gedreht, in dem ihr direkt sehen könnt, wie ich die Produkte auftrage und wie es im Endergebnis aussieht :) 
Ich hoffe euch gefällt diese kleine "Neuigkeit"! Anfang des Jahres hatte ich ja schon angekündigt, dass ich mein Repertoire etwas erweitern möchte. 


 photo IMG_8052_zpsiyebvzsw.jpg


Ich habe eine eher fettige Mischhaut und neige zu Rötungen. Der Teint ist eher fahl und strahlt nicht wirklich. Aber mit diesen Produkten bin ich zur Zeit sehr gut aufgestellt und meine Haut strahlt und sieht einfach ausgeglichener aus. 

Manhattan 3in1 easy match makeup "Soft porcelain" : die gut deckende und ölfreie Textur vertuscht meine Rötungen und hält die Haut relativ matt. 
*L'Oreal Paris perfect match makeup "Vanilla": dieses Makeup deckt ebenfalls sehr gut ab, und gibt meiner Haut etwas Feuchtigkeit zurück, die ich mit der Manhattan Foundation nehme. *review*
Catrice All matt plus shine control powder "Transparent" : damit sette ich mein Makeup. Es hält zudem Glanz im Gesicht sehr gut ab. *review*
Essence stay all day 16h longlasting concealer "Light beige" - mein liebster Concealer um Augenringe ab zu decken. Ich habe ihn schon 3x nachgekauft.
*L'Oreal Infailible Concealer "Porcelain" -diesen Concealer nutze ich um Unreinheiten ab zu decken. Er deckt wirklich sehr, sehr gut!
Catrice Eye & Brow Contouring Set "But first , cold chocolate!" - aktuell nutze ich dieses Set für meine Brauen und bin wirklich überrascht. Die Farben sind schön aschig und halten den ganzen Tag. 
Physicians formula Butter Bronzer "Light bronze" - mein liebster Bronzer zum Konturieren *review*
MAC Mineralized Blush "New romance": mein liebster Blush; er hat schon eine richtig tiefe Kuhle und zudem kann man sich den Highlighter sparen, da er selbst so schön schimmert:) *review*







Leider ist das Video beim Hochladen etwas heller geworden...:( ich habe noch kein optimales Programm für Windows gefunden...könnt ihr mir da weiter helfen?! 

Ich weiß nicht, wie oft und wie regelmäßig ich es schaffe für euch Videos zu drehen, aber mir hat es doch sehr viel Spaß gemacht und ich denke, da wird noch einiges kommen :)
Was für Videos würden euch gefallen und interessieren?!
Lasst es mich entweder hier oder unter dem Video wissen ! :)



*PR-Sample



Kommentare:

  1. Habe schon unter dem Video kommentiert, wirklich schön geworden und man merkt, dass Du Spaß daran hattest so wie ich beim Zuschauen. Wenn ich jemanden mag, sehe ich mir alles gerne an, hab keine speziellen Wünsche, insofern ist mir alles willkommen. Diesen tollen Butter Bronzer sehe ich zur Zeit überall. Dauert nicht mehr lange und ich muss ihn auch haben, momentan widerstehe ich noch - manchmal bin ich echt komisch. Ich verwende Bronzer gar nicht so häufig, aber der sieht so schön aus ^^ Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Video total zauberhaft 👍🏻

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Video. Deinen Bronzer möchte ich ja auch total gerne haben. Super, dass es ihn jetzt bei Douglas gibt.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*