Montag, 16. Januar 2017

KAUFTIPP #5 - Essence matte matte matte lipstick 02 "Perfect match"

Hallo Mädels !

Neues Jahr....neuer Kauftipp! Meine Kategorie, die letztes Jahr im August online gegangen ist kommt bei euch echt super an. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir immer unter diesen Beiträgen  hinterlasst. Auch so seid ihr sehr fleißig, aber in dieser Kategorie irgendwie besonders. Vielen Dank dafür :) 
Das bestätigt einfach, dass sich diese Posts lohnen und das sie euch gefallen. Und das ist mir wirklich sehr wichtig...das ihr etwas mit meinem Inhalt anfangen könnt! ^^ 

Aber jetzt soll es auch sofort losgehen. Wie ihr an der Überschrift schon erkennen konntet, möchte ich euch heute einen der Essence matte lipsticks vorstellen. Ein Produkt, das mich wirklich überrascht hat und das ich in meiner Sammlung nicht mehr missen möchte.


 photo IMG_6492_zpsnx8nb3rp.jpg



Essence cosmetics
matte matte matte lipstick
"perfect match"
2,45 Euro


Ich kann es immer wieder widerholen. Essence hat sich von der Teeniemarke echt gemausert...das Design der Matte Lipsticks wirkt immer noch jugendlich, aber  nicht kindisch. Die semitransparente Kappe des Lippenstiftes ist in der Farbe des Lippenstiftes gehalten, die Hülse ist silbern. Ich persönlich finde das Design sehr ansprechend und hinsichtlich des Produktpreises ist hier wirklich ein Maximum an Design heraus geholt worden. 


 photo IMG_6489_zpsvenxhjmh.jpg




 photo IMG_6484_zpsczuzhvsg.jpg




 photo IMG_6492_zpsnx8nb3rp.jpg

Mit den Matte-Lipsticks ist Essence sefinitiv auf den Trendzug aufgesprungen und mit der Farbe "02 perfect match" ist auch eine "Kylie-Jenner-Lippe" in der Drogerie günstig zu erwerben. 
Der nudige rosenholzton lässt sich ganz einfach und gleichmäßig auftragen. Der Lippenstift trocknet schnell an und hinterlässt ein nicht komplett mattes, aber semimattes Finish. Die Lippen sehen gesund und gepflegt aus! Bei mir setzt er sich weder unschön ab, noch verrutscht er und die Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr gut. Nach ca. 3 Stunden verblasste er leicht und verschwindet gleichmäßig. Zwischendurch habe ich ein paar Getränke zu mir genommen und der Lippenstift hält wunderbar. I like!

Inhaltsstoffe: ISONONYL ISONONANOATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, OZOKERITE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), VP/HEXADECENE COPOLYMER, NEOPENTYL GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, OCTYLDODECANOL, OCTYLDODECYL STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL CAPRYLATE, BHT, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

 photo IMG_6495_zps1zma3gta.jpg



 photo IMG_6499_zpsbssshcc0.jpg




 photo IMG_6516_zps1uob2ryw.jpg




Tragebilder

 photo IMG_6584_zpspxyeohge.jpg




 photo IMG_6586_zps42z7d33a.jpg



 photo IMG_6597_zpsuprijgti.jpg
 


FAZIT: 

ich liebe, liebe, liebe diesen Lippenstift. Klar, sonst wäre er nicht in der Kategorie "Kauftipp" gelandet.  Die Farbe gefällt mir so unheimlich gut und die Haltbarkeit ist wirklich grandios. 
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fantastisch! 
Dadurch, dass der Lippenstift nicht ganz extrem matt antrocknet sehen die Lippen trotzdem noch gepflegt aus und der Lippenstift setzt sich nicht unschön ab. 
Für den geringen Preis kann ich nichts anderes sagen: "Schlagt zu!" Falls ihr bis dato gezweifelt habt...ihr könnt nichts falsch machen! 
Für mich persönlich gehört er zu meinen liebsten Alltagslippenstiften. 


wie gefällt euch der Lippenstift?!
Habt ihr die matte matte matte Lippenstifte schon ausprobiert?! 

Kommentare:

  1. Wie lustig ist das denn :) den 02 habe ich heute auch in meinen Beauty Top 10 Post :D
    Sooooo geniale Farbe!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut, mir wäre er zu hell. Ich habe mir aus der Serie den "purple power" vor einer Weile gekauft und trage ihn auch richtig gerne. Wie Du bin ich der Meinung, dass Essence in den letzten Jahren einen sehr positiven Wandel vollzogen hat, hier bekommt schon eine ganze Weile tolle Produkte für ganz kleines Geld. Die Lipbalms in Stylo-Form kann ich übrigens auch empfehlen, ganz tolles Tragegefühl, schöne Farben und pflegen auch recht gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich mag den Lippenstift auch sehr gerne :-)
    Ein schönes AMU trägst du zum Lippenstift :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut. Ein toller Alltagston....

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an, farblich genau mein Geschmack! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke, olche POsts mag ich echt gern und ich bin gerade richtig beeindruckt! Die Farbe sieht so schön aus und ist ebenso perfekt für den Alltag. Zudem mag ich das matte Finish, denn der ist wirklich mal matt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich auch in der und noch einer weiteren Farbe und mag ihn sehr gerne.
    Für den Preis sind die Lippenstifte echt super.

    http://www.gioiadellavita.de

    AntwortenLöschen
  8. Da verstehe ich deine Liebe zu diesem Lippenstift :) Die Farbe ist wunderschön! Ein toller Ton der einfach immer geht.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*