Freitag, 27. Januar 2017

Ellis Faas Creamy Lipstick "Deep Fuchsia"

Hallo Mädels :)

heute lüfte ich das Geheimnis um den Lippenstift, auf den mich so viele von euch angesprochen haben. 
Bei einem Look, den ich mit der Too faced "The chocolate shop" Palette geschminkt habe, war die Aufmerksamkeit wohl doch am meisten auf den Lippenstift gerichtet und ich kann sehr schlecht Beautygeheimnisse für mich behalten. ;) 
Also zeige ich euch heute den Lippenstift, zu dem ich selbst durch die liebe Shia gekommen bin. 
Danke nochmal für das tolle Geschenk! :* 


 photo IMG_8013_zpssbmqwchh.jpg


Ellis Faas 
Creamy Lipstick 
L104 "Deep Fuchsia"
 Inhalt: ?
 ca. 27 Euro 

 "WHAT - A long-wear lipstick that provides pure colour, and a shiny finish that lasts overtime. Superior comfort both in application and on lips. Plumping actives improve hydration and smooth your lips."
 Ellisfaas.com

Ich kannte die Marke ehrlich gesagt nicht, bis ich mir bei Shia diesen wunderschönen Lippenstift mitnehmen durfte. Das Design ist natürlich genial...die Hülle erinnert mich an eine Rakete oder eine überdimensionale Patrone XD. Aufgetragen wird der Lippenstift mit einem Schwammapplikator. Das Produkt lässt sich entnehmen durch Drehen an der Unterseite des Lippenstiftes. 

 photo IMG_8013_zpssbmqwchh.jpg



 photo IMG_8016_zpskkylgf6c.jpg



 photo IMG_8018_zpsk7wtavry.jpg



 photo IMG_8023_zpslqhwyah4.jpg

Auftragen lässt sich die wirklich cremige Textur wie gesagt mit einem Schwammapplikator. 
Die Dosierung lässt sich ganz einfach durch den Drehmechanismus regulieren. 
Die Konstistenz ist wirklich perfekt für einen gleichmäßigen und deckenden Auftrag. Der Lippenstift lässt sich wirklich präzise auftragen. 
Für ein leichtes Ergebnis tupfe ich etwas vom Produkt auf die Lippen und verteile es dünn in einer Schicht. Aber da ich es eher knallig mag trage ich gleich mehrere Schichten auf um die Farbe zu intensivieren. 

Wie der Name schon verrät handelt es sich bei der L104 um einen Fuchsiaton. Eigentlich ist das garnicht so mein Farbschema, aber in dieses dunkle Fuchsia habe ich mich sofort verliebt. 


 photo IMG_8031_zpsxumgadtb.jpg




 photo IMG_5985_zpskrng6emc.jpg



 photo IMG_5987_zpsyjnzuaai.jpg




 photo IMG_5964_zpsr4eg7ywz.jpg
 

Wie gesagt ist der Auftrag sehr einfach, die Konsistenz ist perfekt und meine Lippen trocknen , wie versprochen, definitiv nicht aus. Aber da wäre eine "kleine" Sache....der Lippenstift schmiert unglaublich! Ich habe am Ende des Tages weiterhin einen Stain auf den Lippen, aber leider auch im gesamten Gesicht! Ich weiß nicht wieso...aber jedes Mal wieder befindet sich auch etwas Produkt am Kinn, an der Nase...teilweise sogar auf den Wangen. Zudem färbt er unglaublich ab! Trinken und Essen ist unmöglich! 
Mein Mann sieht nur die Farbe auf den Lippen und sucht mittlerweile schon das Weite. Denn auch ihn habe ich schon damit voll geschmiert XD. Inklusive seinem Pulli, weil ich meinen Kopf an seine Schulter gelehnt hatte. Ich selbst habe mir auch schon ein T-Shirt damit versaut, aus dem ich nicht mal mehr die Flecken heraus bekomme. *ggrrrmmmpfl*

Grob überschlagen ist die Farbe wirklich genial, die Lippen sehen frisch eingefärbt wirklich wahnsinnig toll aus und auch nach Stunden ist die Farbe noch intensiv und gleichmäßig vorhanden, aber wie gesagt auch im gesamten Gesicht. Angesichts des hohen Preises würde ich mir keinen weiteren Lippenstift der Marke kaufen. 
Ich würde den Lippenstift aber jederzeit für Shootings o.ä. benutzen...eben da, wo er nicht lange halten muss. 

Kennt ihr die Marke?!


Kommentare:

  1. Steht dir gut, aber das mit dem Schmieren ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium :D von der Marke hatte ich schon ein paar Mal gehört, aber hat mich jetzt nicht so angesprochen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Marke schon sehr ansprechend...wegen den luxiuriösen Verpackungen :)
      Aber der Preis ist schon ziemlich happig.

      Löschen
  2. Merci nochmal Liebes für den tollen Gewinn und das kleine Goodie, hab mich wirklich mega darüber gefreut :)!!!!
    Der Lippi schaut ja mal echt interessant aus, tolle Deckkraft!
    Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Ja die Deckkraft ist wirklich hammer...wenn er nur nicht so schmieren würde :(

      LG Eve

      Löschen
  3. Oh je, also anfangs klang das Produkt ganz gut aaaber wenn es so schmiert, ist das ein No-Go. Und übrigens hätte ich nicht gedacht, dass der Auftrag so einfach gelingt. Ich bin auf Reviews von anderen Bloggerinnen gespannt, ob es ihnen auch so ergangen ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der Marke liest man wirklich wenig. Ich habe sie vorher auch nicht gekannt XD
      Der Auftrag ist wirklich leicht....sehr angenehm:)

      LG Eve

      Löschen
  4. Die Farbe ist so genial, aber Schmierereien im Gesicht brauche ich absolut keine......schade....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich toll...wenn er nicht so schmieren würde, würde ich ihn viel öfter tragen.

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*