Freitag, 20. Januar 2017

Alltagslook mit der Sleek "Storm" Palette

Hallo Mädels:)

schon eine kleine Weile ist es her, als ich euch die Sleek "Storm" Palette vorgestellt habe. Ich habe sir mir letztes Jahr endlich gegönnt und hatte euch mindestens einen Look mit der Palette versprochen, sobald ich ordentlichere Fotos machen kann. Und die Gelegenheit kam endlich. 
Ich habe mir schnell die Palette geschnappt und meinen derzeit liebsten Alltagslook für euch abgelichtet. Die Palette kommt doch recht häufig zum Einsatz, da ich mit diesem Look perfekt für den Alltag gewappnet bin, er aber dennoch irgendwie besonders ist. 


 photo IMG_6470_zps1u1ebuyc.jpg




 photo IMG_6481_zpsngm5rswy.jpg
 



 photo IMG_6470_zps1u1ebuyc.jpg


Als erstes habe ich mein Lid natürlich mit einer Lidschattenbase vorbereitet. Danach habe ich "Calm before the storm" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Auf das gesamte Lid trage ich dann "Perfect storm" auf. In das äußere V habe ich "Firestorm" gegeben und verblendet. In die Lidfalte habe ich zusätzlich noch etwas von "Eye of the storm" aufgetragen und damit schattiert.
Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder zu "Perfect storm" und "Firestorm" gegriffen. Im Innenwinkel habe ich "Snow storm" aufgetragen und unter den Brauen habe ich zu einem anderen Lidschatten greifen müssen und habe mich für einen matten weißen Lidschatten von Manhattan entschieden.  
Danach habe ich die Wasserlinien geschwärzt, den Wing gezogen und meine Wimpern getuscht. Fertig ist der mega einfache, aber doch eindrucksvolle Alltagslook! :)


 photo cats_zpsd39vt74g.jpg




 photo IMG_6441_zpsyodvz1tv.jpg

verwendete Produkte: 
Teint: Rival de Loop Young natural lift makeup "Light", Manhattan 3in1 easy match makeup "light porcelain" , Catrice eyebrow Set; Catrice all matt plus shine control powder "Transparent" 
Physicians formula butter bronzer; Mac mineralized Blush "New romance", The Balm Mary-LouManizer
Augen: Rival de Loop eyeshadow base; Sleek Palette "Storm"; P2 intensive khol eyeliner "Dramatic japan";; Mahattan dip eyeliner waterproof "Black",  L'Oreal false lash effect Schmetterling sculpt Mascara; 
Lippen: MAC Satin Lipstick "Captive"

 photo IMG_6404_zpsoso5tyxk.jpg




 photo IMG_6398_zpsgyrf4tdk.jpg
 

Die Sleek Palette ist wie gesagt ein wirklich schöner Highlight in meiner Schminksammlung. Die Lidschatten sind butterweich, gut pigmentiert und lassen sich mega gut verarbeiten. Die einzige Farbe, die mir etwas fehlt ist ein matter Blendeton, um unter der Braue zu highlighten. 
Wenn die Palette mit auf Reisen geht muss man sich seperat einen einpacken. 


wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, wie immer! Die Storm-Palette war so mit eine der ersten von Sleek, die ich mir vor Jahren gekauft habe und nach einer sehr regelmäßigen Anwendung ist sie leider etwas in Vergessenheit geraten, dabei habe ich sie gerade im Winter so gerne benutzt..ich werde sie mir mal wieder rauslegen, danke somit auch für die Inspiration! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      ja, das passiert leider sehr oft...und dann sieht man das Produkt irgendwo und denkt "Halt, da war doch noch was!" XD
      Viel Spaß weiterhin mit der "Storm" Palette :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Wow, das steht dir wirklich ausgesprochen gut :) Harmonisiert perfekt mit deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schöner Alltagslook und die Farben sind wirklich ein Traum, da kann ich vollkommen verstehen, dass die Palette dir so gut gefällt :)
    Und dein Gesamtlook mit dem Lippenstift sieht auch wunderschön aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Die Palette ist wirklich ein Traum!

      LG Eve

      Löschen
  4. Ich halte es kurz: Ein wunderschöner Look ist das - mal wiiiieder! <3 :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Alltagslook. Deine Augenbrauen passen auch super dazu.
    Ich habe jetzt schon so viele positive Videos oder Reviews zu dieser Palette gesehen, dass ich sie mir wohl irgendwann doch noch zulegen muss. Eigentlich bräuchte ich wohl einfach alle Sleek Paletten O:-).

    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*