Mittwoch, 29. Juni 2016

Review: Astor soft sensation Lipcolour butter surpreme care

Hallo Mädels!

Die lipcolor butters von Astor kennt ja nun wirklich jeder und schon damals, als der erste Hype losbrach bin auch ich ganz schnell los, um mir zwei der beliebten Lippenprodukte zu zu legen. 
Und ich habe sie geliebt und eine Zeit lang wirklich täglich getragen. 
Doch jede Begeisterung ebbt einmal ab, bzw. man entdeckt als Beautyblogger ja doch immer etwas Neues. Doch jetzt machen die Lip Butters nochmal voll auf sich aufmerksam, denn die normalen Lip butters wurden jetzt durch neue Nuancen und die "Supreme care" Reihe ergänzt. Es gibt außer der surpreme care Reihe "Ultra vibrant", "Matte" und die klassiche Lipcolor butter. 

Zwei Nuancen aus der Surpreme Care Reihe möchte ich euch heute vorstellen. 

 
 photo IMG_8013_zpsqlpzmvol.jpg


Montag, 27. Juni 2016

LOOK "Have you seen Alice"

Hallo Mädels :)

heute habe ich einen Look für euch, den ich mit einem "uralten Schätzchen" aus meiner Sammlung geschminkt habe. Und ich muss auch gleich eines vorneweg beichten: Der Lidschatten ist leider nicht mehr erhältlich. Es war mal wieder einer der Kandidaten, den irgendwie jeder hatte und jeder wollte...aber er wurde gnadenlos aus dem Sortiment genommen. 
Die Rede ist von dem Catrice  Intensive wet & dry eyeshadow "Have you seen Alice"
Der wunderschöne marmorierte Lidschatten, in grün, türkis, silber und petrol Tönen hat mein Herz sofort zum schlagen gebracht...klar ist der Lidschatten nichts für jeden Tag, aber er ist wirklich ein kleines Highlight im Drogeriebereich gewesen. 

Hier habe ich ihn euch damals sogar noch schnell vorgestellt (oh je...sind die Bilder schlecht...XD) 


 photo IMG_9083_zpsihmvk9re.jpg




Freitag, 24. Juni 2016

Astor volume 24h curl lash beautifier Mascara

Hallo Mädels :)


es gibt mal wieder neues aus dem Hause Astor und heute möchte ich euch die "Volume 24h curl lash beautifier Mascara" zeigen. 
Was für ein langer Name...aber macht sie denn auch so lange und geschwungene Wimpern?! 
Davon möchte ich euch gleich berichten. 


 photo IMG_7972_zpsdlm1j1b8.jpg


Mittwoch, 22. Juni 2016

Eventbericht: Yupik Infodays

Hallo Mädels :)

letzte Woche hatte ich das große Glück und durfte an den Yupik Infodays 2016 in Baden Baden teilnehmen. 
Mittags machte ich mich mit Geri auf den Weg. Die Yupik Infodays waren etwas komplett neues für mich und ich war wirklich überrascht  wie spannend und interessant der Abend wurde. 
Zudem habe ich mich sehr gefreut einige Blogger wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen. 



 photo IMG_8356_zpsy9po2xmc.jpg



Montag, 20. Juni 2016

Review Maybelline - The blushed nudes palette


Hallo Mädels,

  bestimmt habt ihr sie schon alle auf gefühlt hunderten von Blogs gesehen. Und vielleicht interessiert euch dieser Post schon garnicht mehr. Aber ich bin lange drum herum geschlichen und habe sie mir letztens dann doch noch gekauft. Die Rede ist von der Maybelline "The blushed nudes Palette".

Und ich möchte euch heute trotz, dass sie so bekannt ist und zu ihren Anfängen ziemlich gehypt wurde auch noch vorstellen und meinen Senf dazu geben.




 photo IMG_7761_zpsql0ntrf7.jpg



Freitag, 17. Juni 2016

Look "Paradise island"

Hallo Mädels :)

gestern habe ich euch per Instagram einen kurzen Blick auf den heutigen Post erhaschen lassen. 
Ich habe heute einen weiteren Look für euch, den ich mit der Makeup Revolution "Makeup Geek" Palette geschminkt habe. Der letzte Look "Summers calling" ist so gut bei euch angekommen und ich benutze die Palette einfach so gerne, dass ich euch kurzerhalber noch einen farbenfrohen, aber meiner Meinung nach tragbaren Look, damit schminken wollte. 


 photo IMG_7319_zpspfpiulvp.jpg

Montag, 13. Juni 2016

Soft purple bride Make-up

Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange! 
Ich persönlich liebe Hochzeiten! Die Stimmung, die Liebe in der Luft und die schönen Kleider. 
Ich könnte jede Woche auf eine Hochzeit gehen und es würde mir nie langweilig werden. 

Dieses Jahr habe ich tatsächlich nochmal das Glück an einer Hochzeit teilnehmen zu dürfen und ich habe die wundervolle Aufgabe bekommen, die Braut zu schminken. 
Ich bin natürlich mega aufgeregt und gleichzeitig freue ich mir einen kleinen Ast! Natürlich habe ich mir schon viele Ideen durch den Kopf gehen lassen, bei Pinterest habe ich mich unzählige Stunden durch die Bilder geklickt. 
Ein Look ist mir dabei besonders im Kopf hängen geblieben, den ich euch heute in meiner Version nachgeschminkt habe. Für die Bräute, die etwas Farbe tragen möchten wird dieser Look bestimmt interessant sein. 


 photo IMG_8309_zpsrbihlrkj.jpg



Mittwoch, 8. Juni 2016

"Wanderlust" mit Clinique moisture surge

 photo IMG_7459_zps7t80xj2o.jpg


Ich liebe Reisen!
Ob Städtetrips oder Strandurlaube. Am liebsten reise ich mit meinem Mann in ferne, "unbekannte" Länder. 
Das ist das größte für uns und ich kann mir mein Leben garnicht mehr anderes vorstellen. Ich würde auf alles verzichten, aber nicht auf das Reisen!

Mit fernen Ländern sind natürlich immer lange Flüge und vor Allem anderes Klima vorprogrammiert. Für meine fettige und empfindliche Haut ist das jedes Mal eine Umstellung und während dem Flug eine totale Tortur. Denn wer möchte schon völlig zerstört im Urlaub ankommen und aussehen wie der letzte Mensch!?

Montag, 6. Juni 2016

Meine MAC-Blushes - ein Einblick in meine kleine Sammlung!

Hallo meine Lieben:) 

heute möchte ich euch meine kleine Sammlung MAC-Blushes zeigen, die sich im laufe der Jahre bei mir eingenistet hat. 
Ich bin, wie von den MAC-Lippenstiften, auch ein riesiger MAC-Blush Fan. Die Texturen, die Farbabgabe und vor Allem die Haltbarkeit hat mich bei MAC einfach überzeugt und kann meiner Meinung nach auch mit keiner anderen Marke mithalten. 
Leider habe ich keinen Counter in der Nähe und somit kaufe ich mir recht selten ein heißbegehrtes LE-Stück oder generell einen Blush aus deren Sortiment, denn ich muss vorher einfach swatchen. Zudem hat so, auch wie meine MAC Lippenstifte, jeder Blush seine eigene Kaufgeschichte :) 
Deswegen ist meine Sammlung recht klein, aber für den Otto-Normalverbraucher wahrscheinlich immer noch zu viel XD. 


 photo IMG_6337_zpsmatwnenf.jpg

Donnerstag, 2. Juni 2016

LOOK : Summer's calling!

Hallo Mädels :)

die ersten warmen Tage des Jahres liegen nun hinter uns. Ich habe es wirklich genossen, mal wieder Sonnenstrahlen auf der Haut zu fühlen und die Wärme zu spüren, die einem im Sommer umgibt. Und sogleich packte es mich und ich musste meine bunte Mekupgeek Palette von Makeup revolution auspacken. Dabei ist dieser Look entstanden:


 photo IMG_5595_zpsw4qxqlcn.jpg