Samstag, 24. Dezember 2016

Swatch it - Friday : Sleek Storm Palette


Hallo Mädels :)
seit den Anfängen meiner Bloggerzeit begegnet mir immer wieder eine Marke: Sleek!
Ich glaube so einen riesen Hype, wie um die Lidschattenpaletten dieser Marke, hat es selten gegeben.
Zumindest in diesem Ausmaße. Natürlich wollte auch ich direkt welche davon haben und habe mir auch einige in den letzten Jahren gegönnt.
Ganz lange auf meiner Liste stand die "Storm" Palette, die mir irrsinnig gut gefallen hat, aber wenn ich bestellt habe, dann doch lieber erst einmal zu den limitierten Paletten gegriffen habe.
Und dieses Jahr habe ich es endlich getan und die "Strom" bestellt. Ihr kennt sie sicherlich schon alle, aber ich wollte sie euch dennoch zeigen, da ich einfach so überglücklich bin, dass ich sie nun endlich mein Eigen nennen darf! :)

 photo IMG_0572_zpsamzlrac1.jpg




 photo IMG_0573_zpso3ijydtt.jpg
                                                            

   Sleek i-Divine 'Storm'
Mineral Based Eye Shadow Palette
Haltbarkeit 12 Monate
ca. 11  EUR (12 x 1,1g)

 photo IMG_0586_zps5sl9srxp.jpg




 photo IMG_0580_zpszja9sjnm.jpg


Gut zum Äußeren der Palette brauche ich wohl wirklich nichts mehr zu sagen. Mittlerweile kennt die Paletten ja wohl wirklich jeder XD
Die "Storm" Palette enthält insgesamt 12 Lidschatten mit verschiedenen Finishes. Ich nenne die Palette liebevoll "auffällig/unauffällig". Denn sie hat die perfekte Mischung aus gedeckten Erdtönen und "BAM-Farben! Und genau deswegen wollte ich diese Palette auch unbedingt haben!
Es sind einfach so viele unterschiedliche Looks möglich..eben von auffällig bis unauffällig!
Über die Pigmentierung muss ich auch nicht mehr viel sagen...sie ist wie bei alles Sleek-Paletten einfach grandios!



 photo IMG_0591_zps6huvgnco.jpg




 photo IMG_0596_zpsgfvmxwxe.jpg



 photo IMG_0594_zpsxrino7ai.jpg




 photo IMG_0608_zpsw8zolg8v.jpg



 photo IMG_0620_zpshwwjm6mw.jpg




 photo IMG_0618_zpsurw6k2hk.jpg

Swatches

 photo IMG_0626_zpsla1dhvj0.jpg




 photo IMG_0633_zpsaga9wvmr.jpg

v.l.n.r. sand storm, snow storm, calm before the storm, thunder storm, perfect storm, firestorm


 photo IMG_0638_zps0qptssca.jpg



 photo IMG_0636_zpst2wakbvj.jpg
v.l.n.r.  dust storm, cathering storm, storm cloud, electric storm, eye of the storm, blackout
FAZIT:
sind die Farben nicht einfach ein Traum?!
Und endlich haben die Lidschatten auch passende Namen...damals hatten die Lidschatten in den Sleek-Paletten leider keine Namen und auch die Prägung der Lidschatten war noch ganz anders. Aber die Qualität war schon immer fantastisch.
Ich bin so froh, die "Storm" endlich mein eigen nennen zu dürfen und ich werde euch definitiv auch noch einen Look nachreichen. Momentan spielt das Licht leider überhaupt nicht mit und die Fotos gefallen mir allesamt nicht. Sie werden den Lidschatten einfach nicht gerecht.
kennt ihr die Palette?!
Welche Paletten von Sleek habt ihr denn so?! :)
weitere Reviews findet ich hier:

Kommentare:

  1. Hach ja, eine Sleek-Palette! Ich finde die Paletten einfach immer wieder wundervoll und kann mich an den Farben meist gar nicht satt sehen. *-* Ich liebäugel schon länger mit ihr und hoffe, dass ich sie mir dann im nächsten Jahr gönnen kann. ♥ Ich bin sehr angetan von diesen wunderhübschen Farben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum. Da hast du dir aber ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

    Liebe Grüße und noch wunderschöne Weihnachtstage
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Storm-Palette gehört mit zu meinen Favoriten - daher hab ich mir sogar ein Backup besorgt. Die Au Naturel mag ich auch sehr gern, da hab ich auch zwei :) Ansonsten habe ich noch einige andere und ich mag sie alle sehr gerne.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Palette

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, wenn ich mir Sleek Paletten gekauft habe, dann immer erstmal die Limitierten weil die anderen gibt es ja immer :)
    Die Storm Palette steht definitiv auch noch auf meiner Liste, gerade die obere Reihe gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die untere Reihe finde ich sehr hübsch =) meine habe ich allerdings wieder verkauft

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*