Mittwoch, 21. Dezember 2016

L'Oreal Elvital Öl magique - veredelnde Haarpflege

Hallo Mädels :)
wie es so ist, kommt man immer dann in eine besondere "Notlage", wenn man gerade nicht zu Hause ist, sich in einer ganz anderen Umgebung befindet und trotzdem schnell eine vernünftige Lösung braucht. So erging es mir vor wenigen Wochen, als ich in Wuppertal war. Ich hatte meine Haarkur, Spülung etc. alles zu Hause vergessen und für meine langen Haare ist das echt ein halbes Todesurteil.
Also bin ich schnell in zu einer Rossmann-Filiale gefahren, musste aber festetellen, dass diese sehr klein ist und nicht viele Produkte führte.  
Und so kam ich eigentlich erst auf das Produkt, das ich euch heute zeigen möchte. Das Öl Magique Haarl von L'Oreal. Seit Jahren verwende ich das Haaröl von Dove und liebe es. Aber da es dort Dove nicht zu kaufen gab, musste ich auf etwas anderes ausweichen und entdeckte das Haaröl von L'Oreal. War ja schließliche in Notfall!


 photo IMG_3026_zpslniwdb0w.jpg




 photo IMG_3022_zps6w1o4j7s.jpg

L'Oreal Elvital
Öl magique
veredelnde Haarpflege
für alle Haartypen
100ml
9,99Euo
"Eine Pflege, in ihrer intensivsten Form, die das Haar erstrahlen lässt und auf vielfältigste Weise anzuwenden ist.
Elvital Öl Magique - Für alle Haartypen. Besonderheit: mehr Pflegekonzentration für eine atemberaubende Pflege, Geschmeidigkeit und Glanz. Das Ergebnis: Göttliches Haar."
 - loreal-paris.de -

 photo IMG_3042_zpsh5rfeums.jpg




 photo IMG_3053_zpsnllbl4lm.jpg

Das Haaröl befindet sich in einem Spender aus Glas. Finde ich persönlich sehr angenehm, da es einfach hochwertiger ist und sich einfacher reinigen lässt, sollte man mal mit dem Öl etwas rumschmieren. Das Haaröl lässt sich wie die meisten Öle auf verschiedene Art anwenden-
vor dem Waschen als Intensiv-Kur
nach dem Waschen als Pflege und Hitzeschutz
und nach dem Trocknen als zusätzliches Finish.
Ich nutze es immer nach der Haarwäsche und gebe mir ca. 2-3 Pumpstöße in die Haarlängen, bevor ich meine Haare dann trocken föhne.
 Es steht zwar in der Beschreibung, dass man es auch im ganzen Haar verwenden kann...aber das möchte ich lieber nicht ausprobieren. Mein Ansatz wird eh recht schnell fettig.
Die Konsistenz ist sehr leicht und lässt sich gut in den Spitzen verteilen. Und das unglaublichste ist der wahnsinnig tolle Duft! Jedes Mal habe ich ein richtiges "Frisör-Feeling"...denn es riecht wirklich wie ein Produkt bei einem hochwertigen Frisör.
Und auch die Haare duften noch einige Zeit nach diesem wunderbaren Öl.


 photo IMG_3047_zpsyzrf1szd.jpg




 photo IMG_3047_zpsyzrf1szd.jpg
 

Aber was natürlich am Wichtigsten ist: Pflegt es denn auch?!
Und ich kann nur sagen JA! JA ! JA!
Meine Haarspitzen sind weich, seidig und glänzend. Wie neu!
Die ganzen Längen fühlen sich gepflegt an und sehen auch so aus. Das Öl ist wirklich ein kleines Wunderelexier!
Ich kann es wirklich nur empfehlen und sagen : probiert es aus! Wenn ihr, genau so wie ich, zu der Haaröl-Fraktion gehört. XD
Hier bekommt ihr wirklich einiges für euer Geld. Das Öl ist mega ergiebig und ist wirklich sehr gut in der Anwendung.
Ich liebe dieses Öl und weiß garnicht, wie ich so lange ohne sein konnte XD ;)
kennt ihr das Öl- Magique?!
Was benutzt ihr um eure Haarspitzen zu pflegen?!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja traumhaft an!
    Habe sowas ähnliches von Kerastase, da ist der Effekt genau dieser, wie du ihn beschreibst :)
    Tolles Produkt!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze derzeit ein Haaröl von Garnier, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin aber eigentlich schwöre ich auf das Haaröl von alverde. Das von Dove und das von L'Oreal habe ich bisher noch nicht probiert, klingt aber auch interessant. Nur dauert es immer ewig, bis ich mal eine solche Flasche aufgebraucht habe. Und ja, ich gebe es auch immer nur in die Spitzen, weil mein Ansatz auch schnell fettet. :D

    Frohe Weihnachten, Liebes! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*