Montag, 5. Dezember 2016

Kurz und knackig: Rival de Loop Young Fabulous Kit eyeshadow Palette

Hallo Mädels 

 ich möchte euch heute schnell ein ganz besonderes Schätzchen zeigen, dass ihr aktuell limitiert ergattern könnt.
Es wird keine ausführliche Review, dazu habe ich die Palette einfach noch nicht lang genug, aber ich möchte sie euch schnell zeigen, bevor sie ganz ausverkauft sein wird. 
Die Rede ist natürlich, wie ihr schon an der Überschirft lesen konntet, von der Rival de Loop Young Eyeshadow Palette, die den teuren "Too faced" Paletten zum verwechseln ähnlich sieht. Und genau das macht sie wahrscheinlich auch so beliebt und man sollte einfach nur zugreifen, wenn man sie entdeckt :D 

 photo IMG_3416_zps02629zl0.jpg






 photo IMG_3417_zps5czhottg.jpg



Rival de Loop Young
Fabulous Kit
Eyeshadow Palette

Inhalt 10g
3,49 Euro

Die 9 Farben in der liebevoll gestalteten Metalldose mit Spiegel sind farblich aufeinander abgestimmt. Die Schimmerpartikel sorgen zusammen mit der hohen Farbabgabe für aufregende Augen Make-ups.

 photo IMG_3419_zpsjfkkpyrk.jpg




 photo IMG_3428_zpss8afnnal.jpg




 photo IMG_3431_zpswdlq48ag.jpg



 photo IMG_3439_zpskthm6mk4.jpg



 photo IMG_3442_zpsjqz3hcvw.jpg
  
Was soll ich groß dazu sagen...die Palette ist optisch einfach ein Hingucker und vom Aufbau wirklich exakt wie die "Too faced" Paletten. Die Metalldose mit dem floralen Muster ist stabil, schließt magnetisch und lässt sich auf Reisen sehr gut verstauen. Der Spiegel ist für meinen Geschmack zu klein....aber in der Not würde er es auch tun. XD

Die Lidschatten sind wirklich butterweich und gut pigmentiert. Für den Preis haben sie wirklich eine klasse Deckkraft und lassen sich sehr gut verblenden und einfach auftragen. 
Die Farbauswahl ist genau nach meinem Geschmack...mauvetöne, noch und nöcher...alle haben irgendwie einen mauvigen Unterton...perfekt für natürliche, aber nicht langweilige Alltagslooks!
Die Swatches habe ich ohne eine Lidschattenbase aufgetragen...


 photo IMG_3469_zpstmxys7ae.jpg

"Qiuet rise"; "smooth satin", "gentle noise"

 photo IMG_3486_zpspboj97mz.jpg

"Pretty flake" ; "Sugar suite"; "Fuzzy dance", "Perfect sence" , "make me shy", "trembling dark"


Sind die Farben nicht wunderschön?! "Pretty flake" schneidet ohne Base zwar etwas schlecht ab, aber er ist der Transferton schlechthin! Ich habe ihn für folgendes Augenmakeup als ersten Schritt in die Lidfalte gegeben. 
Desweiteren habe ich für das Augenmakeup zu "Fuzzy dance" und "perfect sense" gegriffen und alles mit "Quit rise" getoppt. 



 photo IMG_3592_zpsi5srw4ni.jpg




 photo IMG_3592_zpsi5srw4ni.jpg






 photo IMG_3589_zpsmg4up9rf.jpg

Kurz und knackig nenne ich diesen Post XD

Aber ich wollte sie euch unbedingt noch schnell zeigen und euch insgeheim raten : schlagt zu....ihr werdet nicht enttäuscht sein. 3,49 Euro sind echt gut investiert und die Palette ist wirklich wunderschön an zu sehen und die Lidschatten haben sogar noch eine gute Qualität. 
Leider gibt es nur eine Variante der Lidschattenpalette, allerdings gibt es noch eine Lippenpalette im gleichen Design. Da hätte ich mir lieber eine zweite Variation der Lidschattenpalette gewünscht...aber gut...ich bin mega happy mit meiner Errungenschaft. 

Und falls ihr sie nicht mehr ergattern konntet, dann verrate ich euch heute schon, dass ich in den nächsten Tagen ein Exemplar an euch verlosen werde. Neben einem tollen anderen Produkt. Aber dazu in ein paar Tagen erst mehr. 

Wie gefällt euch die Palette?!
Habt ihr sie euch gekauft oder könnt ihr widerstehen?! :)



Kommentare:

  1. Ich finde das Design der Verpackung wunderschön und die Farben auch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Traum :) Es freut mich, dass sie dir auch gefällt :)

      Löschen
  2. Ich bin echt ein wenig überrascht, dass man von dieser schönen Palette so wenig auf Blogs oder Instagram sieht. Das Design ist wirklich super hübsch und die Farbauswahl gefällt mir auch richtig gut. Ich glaube ich muss die Tage mal los und mir die Palette in echt ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total verwundert, dass ich keine Reviews darüber lesen konnte.
      Die Palette war auf jeden Fall in jedem Rossmann schon gut vegriffen, aber ich habe das Gefühl das die meisten Blogger der Marke "Rival de Loop" nicht viel Beachtung schenken...leider.

      LG Eve

      Löschen
  3. Oh, was für eine hübsche Palette. Die Farben und die Aufmachung sind wirklich hübsch.
    Ich habe die Palette hier allerdings noch nicht entdecken können und warte weiter :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gestern bei Rossmann gewesen, genau wegen dieser Palette und was war? Natürlich war so schon vergriffen. :D Ich habe da irgendwie nie Glück und irgendwie ist es auch verständlich, denn die Palette ist soooo schön. Schon allein optisch ist die ein totaler Hingucker (Hallo Verpackungsopfer :D) aber auch die Farben finde ich ganz wundervoll. ♥♥♥ Hast du ein Glück. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*