Montag, 19. Dezember 2016

DANNI "Excellent colourful eyeshadow palette" - Review und Swatches

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch eine Lidschattenpalette zeigen, die ich vor einiger Zeit von dem Onlineshop "nurbesten" zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ich bin ja, was Lidschatten angeht, ein echter Junkie. Kaum einer Palette kann ich wiederstehen...ich muss sie einfach ausprobieren! Und so war es auch mit der "Danni Excellent colourful collection" Palette. 

 photo IMG_8814_zpsfchmcdlk.jpg







 photo IMG_8785_zpsxpkf6edl.jpg

Danni
Excellent Colourful Collection
ca. 11 Euro

Die Palette kommt im schlichten schwarzen Design daher. Auch die Umverpackung ist schwarz. Die Vorderseite erweckt eigentlich nur Aufmerksamkeit durch die lustigen bunten Punkte. Auf der Rückseite finden sich Inhaltsstoffe und ein Bild der geöffneten Palettel.Ich dachte es handelt sich um die Lidschattenfarben....aber leider nein. 
In der Palette selbst sind ganz andere Farben...




 photo IMG_8795_zps8qielh0t.jpg




 photo IMG_8812_zpsau7fdpjp.jpg




 photo IMG_8816_zpsew8iwqop.jpg




 photo IMG_8820_zps2emoezq6.jpg




 photo IMG_8829_zpscr10ly45.jpg


Wie ihr seht ist die Palette mit Nudefarben gefüllt. Vorder- und Rückseite entsprechen so garnicht dem wahren Inhalt. Ich war sehr enttäuscht....denn Nude-Farben habe ich genug. :D 
Allerdings habe ich noch nicht gefragt ob es sich um ein Versehen handelt und einfach nur die falsche Palette in der Verpackung steckt. Dies werde ich aber noch klären und euch feedback geben. :) 

Naja...nichts desto trotz habe ich die Palette gestestet und euch Swatches gemacht. Leider finde ich die Farbauswahl etwas eintönig...vor Allem die vielen Highlightertöne....mir persönlich reicht ein matter und ein schimmernder Ton pro Palette. 

 photo IMG_8831_zpsqboordhp.jpg



 photo IMG_8837_zpsqwomhob4.jpg




 photo IMG_8845_zps5kp88squ.jpg
 

FAZIT: 

eine nette Palette für Schminkanfänger. Es sind wirklich sehr viele helle Highligtertzöne enthalten, wie ihr sehen könnt. Trotz der 16 Farben kann man nicht wirklich vielfältig mit der Palette arbeiten. Die Pigmentierung ist aber durchaus vorzeigbar. 
Ich würde diese Palette meiner kleinen Nichte schenken, wenn sie mal soweit ist. Die Farben sind wirklich eher was für junge Mädels, die sich eben noch nicht so arg schminken sollen. 

Wie gefällt euch die Palette?! 
Was sagt ihr zu der Farbauswahl!?



                                                                                                                          *PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*