Donnerstag, 17. November 2016

Meine liebsten Herbst & Winter Lippenstifte

Hallo Mädels :)

wir befinden und definitiv in der kalten Jahreszeit....bis auf den Fakt, dass ich meine dunklen Lippenstifte wieder hervorhole und sie liebend gerne ausführe, verbindet mich nichts mit dieser schmuddelig kalten Jahreszeit. 
Ich hasse Schnee, Kälte, Regen und Nässe...ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. 
Naja...um mich ab zu lenken und euch nicht nur voll zu jammern zeige ich euch meine liebsten Herbst- und Winterlippenstifte :) 


 photo IMG_9650_zpsbgwshtsq.jpg




 photo IMG_9643_zpspshxrhkl.jpg


 photo IMG_9961_zpsv6bjo0ro.jpg

Rouge DIOR
 "Ambitoius matte"

diesen Schatz habe ich euch bereits hier vorgestellt. 
"Ambitious matte" ist ein wunderschönes dunkles tiefes rot, mit dem gewissen Etwas. 
Die Haltbarkeit ist leider nicht so berauschend...aber ich finde die Farbe s umwerfend schön, dass ich darüber hinweg sehe. 


 photo IMG_9598_zpsbwssdkuz.jpg




 photo IMG_9964_zpsdjgilnqk.jpg

MAC "Media"

Media ist ein absoluter Favorot geworden. An mir sieht er auch nicht so dunkel aus, wie an anderen. Für mich ist "Media" eine durchaus tragbare Alltagsfarbe. 
Die Haltbarkeit ist auch hier grandios....deswegen greife ich gerade bei dunklen Farben so gerne zu MAC. Hier kann ich mich einfach 100%ig verlassen. 




 photo media_zpsak9atceq.jpg



 photo IMG_9974_zpsjqkrr6q7.jpg

MAC "Diva"

"Diva" war einer meiner ersten wirklich dunklen rottönen. Und er ist nach wie vor ein ganz großer Favorit, so ein edles und gleichzeitig ausdrucksstarkes rot. Ich könnte stundenlag über "Diva" schwärmen. Die Haltbarkeit ist hervorragend. Hier verrutscht und verblasst nichts unter 4-5 Stunden. 



 photo IMG_9596_zpsn8ol2onh.jpg





 photo IMG_9980_zpsc6qonpya.jpg

MAC "Dubonnet"

"Dubonnet" ist ein richtiges rostrot. 
Diese Farbe finde ich wirklich sehr klassisch und edel. Ich kann euch "Dubonnet" nur ans Herz legen. Leider hört man nur sehr selten von ihm. 

 photo diva1_zpsktyhbdw2.jpg



 photo IMG_9986_zpszjxohut6.jpg

Colour Pop
 "Avenue"

Die zweite Marke auf die ich mich verlasse ist COlour Pop. Die liquid lipsticks halten bombenfest. Jetzt sieht das Ergebnis natürlich trocken und ausgefranst aus. Aber das liegt an den ganzen Vorgängerlippenstiften für diesen Post. "Avenue" ist ein dunkles kräftiges rot. 


 photo avenue_zpswkaqh3dk.jpg

 


 photo IMG_9992_zps09sftjdu.jpg

Colour Pop 
"LAX"

"Lax" ist einer meiner dunkelsten Lippenstifte. Er ist dunkelrot, geht leicht ins bräunliche und wirklich ultramatt. Mit diesem Lippenstift fällt man definitiv auf. 
Durch die extrem gute Haltbarkeit brauche ich mir keinerlei Gedanken machen ob er verrutscht oder ungleichmäßig ausblasst. Die Qualität von Colour Pop ist wirklich unglaublich. 

 photo IMG_9928_zpsdfz52mmx.jpg



Und hier noch einmal alle nebeneinander geswatcht: 

 photo IMG_9658_zpsei4lwnc9.jpg


FAZIT: 

ich weiß es ist High-End lastig oder schwer zu bekommen. Aber gerade bei diesen dunklen Farben möchte ich mich einfach verlassen können. Es gibt nichts schlimmeres als einen auffälligen Lippenstift, der sich unschön im Gesicht verteilt. 
Mit MAC habe ich einfach die besten Erfahrungen gemacht und wäre es nicht so schwer an Colour Pop heran zu kommen hätte ich auch davon eine ganze Stange mehr. Denn die sind natürlich sehr günstig...wenn da der Versand und der Zoll nicht wäre. 
Ich liebe diese Lippenstifte und momentan trage ich fast nur diese, natürlich nicht alle auf einmal...sondern im Wechsel. 



Wie gefallen euch die Farben?! 
Was tragt ihr momentan am liebsten?! 

Kommentare:

  1. Ich gebe dir absolut recht - ich ertappe mich auch dabei, dass ich, seit es kälter und trüber geworden ist, viel öfter zu dunklen und kräftigen Farben greife! Einer meiner Favoriten ist übrigens auch MAC Diva :)

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt schöne, dunkle Farben, die mag ich jetzt auch gerne. Ich verstehe, dass Du gerade bei solchen Farben keine Kompromisse eingehen möchtest, gerade dunkler, abgetragener Lippenstift sieht richtig gruselig aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle so toll aus an dir! Ich tue mich etwas schwer mit dunklen Lippenstiften, ich finde meine Lippen sind leider zu schmal dafür....
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz aus dem Häuschen mit dunkelroten Lippenstiften bekommt man mich IMMER!
    Der Colourpop LAX war auch meine Wahl...war aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht lieferbar.
    So ein Dreck!
    Stehen dir ALLE sooo gut!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch unheimlich schade, dass man so schwer an die Colourpop-Produkte rankommt, denn ich mag die auch wahnsinnig gern. Deine ganzen Lippenstiftfarben sind hübsch, ich hätte sie am liebsten alle selbst. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Lippenstifte, die du für den Herbst/Winter herausgesucht hast :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Dunkelrote Lippenstifte gehen bei mir auch immer...tolle Farben hast du rausgesucht, sind genau meines......

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*