Freitag, 11. November 2016

Festplattenfund : Daily natural Look

Hallo Mädels :)

ich bin letztens mal wieder meine diversen USB-Sticks und gefühlten 1000 SD Karten durchgegangen und habe einige Looks entdeckt, die ich euch noch nie gezeigt habe. So als Beautyblogger fotografiert man ja tatsächlich fast jedes Makeup...man könnte es ja irgendwann mal gebrauchen. Oder geht es da nur mir so?! 
Auf jeden Fall habe ich einen Look gefunden, der eigentlich noch garnicht so lange zurück liegt, aber den ich aufgrund von Zeitgründen und der Rangordnung meiner Posts noch nicht gezeigt habe. Dabei habe ich euch die Palette, mit der ich den Look geschminkt hatte schon längst vorgestellt. Welche Lidschatten ich genau verwendet habe, kann ich garnicht mehr sagen, aber auf jeden Fall habe ich die Makeup Revolution "Fortune favours the brave" eyeshadow palette benutzt. 


 photo IMG_7926_zpsvxef3pos.jpg







 photo IMG_7938_zpstaiiqihx.jpg
 



 photo IMG_7957_zpsppil1oyx.jpg
 




 photo IMG_7929_zpssgtnamou.jpg
 
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von orangestichigen Nuancen auf dem Auge, aber ich muss zugeben, dass sie braunen Augen wirklich schmeicheln und irgendwie auch zu meinem Teint passen. 
Deshalb gefällt mir der Look auch relativ gut und das ist auch der Grund, warum ich euch diesen Look noch zeigen wollte. 
Der Look ist definitiv für den Alltag gedacht und deshalb habe ich mich zudem noch für einen leichten Blush entschieden und eine leichte Lippenfarbe. 
Wenn ich mich recht erinnere habe ich den MAC mineralized Blush "New romance" verwendet und auf den Lippen trage ich "Kärntner Straße" von P2. 
Aber ich bin mir nicht ganz sicher. 




 photo IMG_7906_zpsxufecqt8.jpg
 



 photo IMG_7891_zpsnjwqk8sn.jpg







 photo IMG_7894_zpsqjborhvs.jpg
 






 photo IMG_7923_zpsuhtshonk.jpg



Ich würde euch gerne die Produkte nennen, die ich verwendet habe, aber ich bin mir einfach nicht mehr sicher. Den Look wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, da er mir sehr gut gefällt und ich euch einfach auch mal wieder etwas Geschminktes aus meinem Alltag zeigen wollte. 
Dafür ist ja ein Beauty-Blog schließlich auch da ;) 

Wie gefällt euch der Look?!
Soll ich euch noch einen anderen Look mit der Palette schminken (dann würde ich auch die Lidschatten nennen;) ). 


Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich sehr hübsch geworden – so schön zart.
    Und die Farben stehen dir echt gut!
    Ich würde mich auf jeden Fall über einen weiteren Look mit der Palette freuen :3

    Viele Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Gerne...ich werde demnächst mal die Pinsel schwingen.

      LG Eve

      Löschen
  2. Ja, hübsch! Das ist doch ein schöner Look und sehr passend für den Alltag. Übrigens gefällt mir auch dein süßes Oberteil. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Das T-Shirt ist schon uralt und total ausgebeult XD
      aber auch hier vielen Dank! ^^

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*