Mittwoch, 30. November 2016

Festplattenfund #2 : Smokey halo green Makeup-Look

Hallo Mädels :)

heute habe ich mal wieder einen Look für euch, der schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Festplatte schlummert. 
Warum ich diesen Look nie detailiert vorgestellt habe, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. 
Da ist wohl einfach immer etwas dazwischen gekommen. 
Den letzten Look, den ich euch gezeigt habe war sehr natürlich und alltagstauglich...heute wird es bunt, aber für meine Verhältnisse trotzdem noch easy tragbar. 



 photo IMG_0106_zpsnpengevd.jpg





 photo IMG_0195_zpsypsoygx7.jpg




 photo IMG_0207_zpsu1ku1nvi.jpg

Welche ich Produkte tatsächlich alle verwendet habe, daran kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern. Wie man sieht habe ich viele verschiedene grün- und Khakitöne verwendet. Als Topper habe ich noch "Sideline" von Urban Decay auf die Lidmitte gegeben. 
Erst dann kam es zu diesem Farbverlauf. :)
Auf den Lippen habe ich mich definitiv für den LimeCrime Velvetine " cashmere" - den trage ich aber sowieso zu fast allem...XD

 photo IMG_0111_zpsvkljjqk5.jpg



 photo IMG_0210_zpsxt5wpws7.jpg




 photo IMG_0067_zpsdqcbxwy8.jpg



 photo IMG_0177_zps9ucy16yb.jpg



wie gefällt euch dieser Look?!
Ich würde euch wirklich gerne detailiert die Produkte aufzählen, die ich verwendet habe, aber ich habe da einfach geschludert. 
Für mich ist es momentan aber einfach vorteilhafter diese Posts zu veröffentlichen, da ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen stecke und natürlich mehr Zeit zum lernen brauche. Ich hoffe ihr seht es mir nach. 

Und ich  hoffe dieser Beitrag gefällt euch trotzdem^^


Kommentare:

  1. Konzentrier dich voll und ganz auf die Prüfungen, Liebes!!
    Das AMU ist toll, ich liebe Grün und dann auch noch Holo...perfekt!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Look ^.^ vergesse aber auch häufiger mal was auf der Speicherkarte und weiß dann nicht mehr alle Details :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles AMU!! Diese Grüntöne sehen so schön aus. Momentan trage ich viel Nude, aber ich glaub ich muss auch mal wieder ran an Farbe! Und auch ohne Details ist der Beitrag super!!

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hast du den Look gezeigt, der ist echt zu schade, um zu vergammeln, zumal man sich ja dennoch Inspirationen holen kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Passt schon. Wenn du die Produkte nicht mehr genau weißt, ist doch nicht zu schlimm. Schön anzusehen ist er auf jeden Fall.
    Ich habe auch noch einige solcher Make-ups auf der Festplatte. Vor ein paar Wochen habe ich mir angewöhnt einfach von den Produkten ein Bild zu machen. So weiß ich wenigstens ungefähr, was verwedet habe. Ich hatte sogar schon mal ein Notizbuch angefangen und dort die Produkte reingeschrieben, aber es dann doch wieder sein lassen. Mit den Fotos komme ich besser klar.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*