Montag, 7. November 2016

Catrice Neo-natured limited Edition "First impression"

Hallo Mädels :)

 heute möchte ich euch noch schnell zwei Produkte der Catrice "Neo-natured" LE zeigen, die ihr aktuell im Handel erwerben könnt. Schon lange hat mich keine "Limited edition" mehr so wirklich angezogen...ich bin mittlerweile wirklich etwas übersättigt und mein Verstand siegt mittlerweile öfter als das Beauty-Herz. Aber bei dieser Limited Edition konnte ich einfach nicht nein sagen. Erstens wegen den Farben und zweitens wegen dem Packaging. Diesmal war ich doch wirklich ein klein wenig hibbelig und habe mich riesig gefreut, als ich einen vollen Aufsteller entdeckt habe und mich nach Lust und Laune durch swatchen konnte :) Schlussendlich habe ich mich, wie gesagt,  für 2 Produkte entschieden und diese stelle ich euch kurz vor. Ich habe die Produkte natürlich nicht lange testen können und würde diesen Post daher lieber als "First impression" einstufen.


 photo IMG_1389_zpsubi4yo1f.jpg






 photo IMG_1388_zpsg5mkje49.jpg
 
"Inspired By Nature. Erdtöne, hochwertige, natürliche Materialien und komfortable Oversize-Schnitte dominieren das Bild auf internationalen Catwalks. Die Limited Edition „Neo-Natured" by CATRICE unternimmt von Oktober bis November 2016 einen Streifzug durch unberührte Landschaften und spiegelt deren unverkennbare Vorzüge wider. Dezentes Grün, rostiges und warmes Rot sowie softes Nude, verbunden mit pflegenden Inhaltsstoffen und hochwertigen, von der Natur inspirierten Packagings. Natural Retreat – by CATRICE."
-Cosnova-


 photo IMG_1405_zps4h97og8z.jpg
 

NEO-NATURED BY CATRICE 

"Walk in the woods"
9g - ca. 5 Euro

Diesen Blush habe ich mir direkt geschnappt. Die Verpackung ist natürlich ein richtiges Highlight. Die Dose wird durch eine Drehbewegung, in dem ihr den Deckel zur Seite dreht, geöffnet und auch wieder verschlossen. 
Das Blush an sich ist butterweich, fühlt dich sehr zart an und ist matt! In der Drogerie ist das ein wahres Highlight. Bis dato habe ich in der Drogerie noch leinen matten Blush kaufen können (verbessert mich, wenn ihr einen weiteren kennt) . Er ist mittelmäßig pigmentiert, weshalb man ihn sehr gut schichten und aufbauen kann. Die Farbe ist ein zartes, leicht rosenholzstichiges rosa und wie gesagt matt. Auf blasser Winterhaut mag ich diese Farbe extrem gerne. Leider wird er beim Auftrag etwas fleckig und ich persönlich musste etwas länger am Schminktisch sitzen um den Blush optimal auftragen zu können. 


 photo IMG_1414_zpskc9xfwr5.jpg


 photo IMG_1407_zpszugq117a.jpg
 



 photo IMG_1427_zps1zk7swuw.jpg
 


 photo IMG_1490_zps4ljjunpy.jpg




 photo IMG_1435_zpsprz5wygn.jpg

NEO-NATURED BY CATRICE – 
Lip Colour "Woodlands liberry"
ca 5 Euro 

Das zweite Produkt, für das ich mich entschieden habe ist der Lippenstift "Woodlands liberry". Insgesamt gibt es 3 verschiedene Nuancen, aber diese hat mir einfach am Besten gefallen, weil sie so besonders ist.
Er hat eine schöne rote, ziegelsteinfarbene Nuance. Und genau das mag ich im Herbst und Winter wieder besonders gerne. 
Der Auftrag ist angenehm leicht und fühlt sich sehr schön auf den Lippen an. Auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren, Er hat sogar beim Essen durchgehalten. Ohne Essen und Trinken hält er sich ca. 4 - 5 Sunden auf meinen Lippen. 


 photo IMG_1433_zpsjoo13usi.jpg
 



 photo IMG_1443_zps5lzxdmdr.jpg
 


 photo IMG_1430_zpsnkrljuhz.jpg
 


 photo IMG_1470_zpssknf0uhf.jpg



Tragebilder: 

 photo IMG_1782_zpsvieiiz63.jpg



 photo IMG_1771_zps0yqw0odx.jpg
 


 photo IMG_1773_zpspo0ys79f.jpg
 


FAZIT: 

diese LE hat wirklich zwei wundervolle Produkte rausgebracht, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Vor Allem den Lippentift. Wie gesagt ist die Haltbarkeit und die Farbe wirklich top .Und den Preis dafür finde ich auch total ok. 
Der Blush muss ein wenig geschichtet werden, aber auch dann zaubert er eine hübsche Frische ins Gesicht und die Verpackung gibt einfach nochmal einen Bonuspunkt obenauf. Da kommt man definitiv nicht drum herum :) 
Wie gesagt handelt es sich hier um eine Shortreview und meine ersten Eindrücke, aber ich denke das diese sich festigen werden und mich auf Dauer nicht enttäuschen werden. 
Falls ihr diese LE noch aufgestellt findet und euch überlegt diese Produkte zuzulegen, dann kann ich nur sagen :nur zu! :) 


Habt ihr die LE schon entdeckt?
Wie gefallen euch die Produkte? 

Kommentare:

  1. Hach, da ist es wieder, dieses schöne Blush, aber jetzt, wo ich den Lippenstift sehe, finde ich ihn auch so toll. Mmh, ich bin morgen evtl. bei dm, ich gucke mal, ob es die LE hier schon gibt, aber eigentlich brauche ich nichts, wir kennen das ja ^^ danke fürs Vorstellen dieser wirklich sehr hübschen Produkte und liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir einfach phänomenal gut! Und das Packaging... sehr hübsch, die LE könnte mich auch kriegen;)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*