Mittwoch, 2. November 2016

#2 LOOK "Goodnight Sweetheart

Hallo Mädels!

 Verpsprochen ist versprochen! Und weil ihr so lieb darum gebeten habt, habe ich euch noch einen zweiten Look mit der aktuell erhältlichen Lidschattenpalette "Goodnight sewwtheart" von Sleek geschminkt. Diesmal habe ich mich an die Lilatöne begeben...es war einfach zu verlockend.


 photo IMG_1703_zpszqsy1upz.jpg






 photo IMG_1698_zpscj6igccp.jpg




 photo IMG_1698_zpscj6igccp.jpg


Auch dieser Look war super einfach zu schminken. Die Lidschatten haben eine so tolle Qualität. 
*schwärm* - Als erstes habe ich wieder eine Base aufgetragen und danach mit "Hold me tight" die Lidfalte schattiert. Anschließend habe ich auf das gesamte Lid "Love is in the air" aufgetragen und verblendet. Im inneren Drittel habe ich etwas von " L.O.V.E." aufgetragen und anschließend nochmals mit "Love is in the air" überdeckt. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls dazu gegriffen. In die Lidfalte habe ich zum Schluss noch "Hold me tight" zum Schattieren gegeben. 
In den Innenwinkel habe ich "Lingerie" aufgetragen. Ausgeblendet habe ich alles mit Alverde "Warm Vanilla"
Danach habe ich noch die Wasserlinien geschwärzt und einen Wing gezogen. Die Wimpern habe ich natürlich ebenfalls noch getuscht. 


 photo IMG_1732_zpsgazkto1r.jpg



 photo IMG_1597_zpsbqs1zuu8.jpg


 photo IMG_1620_zpsx9booji1.jpg
 

verwendete Produkte: 
Teint: Maybelline superstay 24H foundation "Ivory" / Essence stay all day Concealer 2"Light" /Catrice all matt plus shine control powder "Transparent"/ Physicians formula Butter Bronzer/ MAC mineralized Blush "New romance"/
Augen: Rival de Loop Young eyeshadow  base/Sleek Eyeshadow palette "Goodnight sweetheart"/Alverde Mono eyeshadow "Warm vanilla"/  L'Oreal Kajal "Black velour"/ Manhattan Dip Eyeliner "BLack"/ L'Oreal Paris Schmetterling Mascara "Sculpt"/ 
Lippen: Gerard Cosmetics 

 photo IMG_1624_zpss07qc4cj.jpg
 


Wie gefällt euch der Look?!
Möchtet ihr noch einen sehen?! :)

Kommentare:

  1. So hübsch, muss ich nachschminken! Ich hoffe meine Palette kommt bald an :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration. Meine Palette kommt morgen. Hoffentlich.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, vielen Dank! Auch dieser Look ist wunderschön. Ich finde ihn sehr hübsch. ♥ Ich habe mir die Palette mittlerweile übrigens auch zugelegt. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes AMU *_* Da freue ich mich umso mehr, wenn meine Palette auch mal kommt und ich das gleich mal nachschminken kann :)

    Und natürlich möchte ich mehr davon sehen! :) Ich finde deine AMUs so toll und freu mich immer, wenn wieder ein neuer zu sehen ist :)

    Liebe Grüße und danke für die Inspiration

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, ich habe jetzt auch erst 7 Looks mit der Palette geschminkt und war auch sehr begeistert wie toll man mit Ihr rumspielen kann.
    Dein Ergebnis schaut so toll verblendet aus - i like!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*