Montag, 17. Oktober 2016

Macely Kräuter BB Cream - Good Afternoon - with honey and black tea

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch eine BB Cream vorstellen, die ich mir vor einigen Wochen in einem Onlineshop aussuchen durfte. Ich wurde vom Onlineshop nurbesten.de angeschrieben und gefragt, ob ich ein paar ihrer Produkte und den Shop vorstellen wolle. 
Kurz geschaut und die Produkte für gut befunden...aber bei koreanischer Kosmetik kann man meiner Meinung nach eh nichts falsch machen. 
Die Qualität erscheint mir sogar eher noch hochwertiger, als im deutschen Kosmetikbereich und vor Allen Dingen....sie sind spannender und viel hübscher gestaltet! 
Die Wahl war natürlich sehr schwer....gerade wenn man so ein Verpackungsopfer ist, wie ich eines bin. Der Shop hat wirklich eine riesen Auswahl und verschickt im übrigen kostenlos und das weltweit! 


 photo IMG_8689_zpspthzwqwx.jpg



Macelys 
Good Afternoon
honey & Black tea BB Cream
SPF 20
50g
4,69 Euro

 hier erhältlich


Insgesamt gibt es vier verschiedene Varianten zur Auswahl 
(und alle haben ein anderes niedliches Design *:*)

1.Lemon: Whitening & Moisturizing spf20 pa+

2.Erdbeere: Anti-Falten & Ernährung spf35 pa++

3.Honig: Elastic & Lasting spf20 pa+

4.Apple: Aufhellen der Hautspf36 pa+




"100% nagelneu and hohe Qualität

Diese feuchte BB Cream können Sie Ihre Haut feucht halten und als Concealer benutzt werden auch

Diese Concealer Make-up-Creme kann vertuschen, sich an und so für Ihre Haut mehr Charme zu werden

Er sorgt für die Haftung und Haltbarkeit , nachdem es verwendet wird

Es kann Ihre Haut vor Schaden durch andere Dinge, wie Strahlung, UV-Strahlen schützen
Bequem zu tragen und einfach zu benutzen"
-nurbesten.de-


 photo IMG_8694_zpsahnhtqfz.jpg
 


 photo IMG_8692_zpsbzix7ltk.jpg
 

Als erstes fällt einem natürlich sofort das niedliche Design ins Auge. Die Umverpackung erinnert an losen Tee...süß ist auch das "Guckloch", dass in Form einer Teetasse gehalten ist und den Blick auf den Bienenstock und die Biene freigibt. Sehr niedlich. 
Die Tube an sich hat wie gesagt ein niedliches Bild auf der Vorderseite abgedruckt. Da es sich um die Sorte mit "Honig" handelt ist ein Bienenstock und eine Biene abgedruckt. 
Ob es sich jetzt um echte Honigextrakte handelt...nun das sei mal dahin gestellt....aber alles was meine Haut verträgt wird wohl schon in Ordnung sein. 


 photo IMG_8703_zpswehysqvn.jpg


 photo IMG_8713_zpsddh7ipbd.jpg



 photo IMG_8716_zpsag0kh2hh.jpg


 photo IMG_8725_zpsszz2chms.jpg
 

Die Konsistenz ist so ein mittelding aus sehr leicht und etwas dickflüssig. Sie liegt recht fest auf der Haut, aber beim einarbeiten und Verblenden wird sie sehr leicht...fast flüssig und leider rutscht sie erst einmal etwas auf der Haut herum. Am Besten ist es, ich klopfe die BB Cream mit dem Real techniques miracle complexion sponge ein. Mit einem Pinsel dauert es etwas, bis sich die Cream streifenfrei eingearbeitet hat. 
Die Deckkraft ist mittelmäßig, was ich aber momentan bevorzuge. Das Gefühl auf der Haut an sich ist sehr angenehm und leicht. 
Das Finish ist eher glowy und sehr natürlich. Mädels, die es glowy mögen werden diese BB Cream lieben. Ich muss auf jeden Fall gut abpudern, und dann ist das Finish immer noch recht glowy. Aber es gefällt mir...im Winter wird meine Haut sowieso trockener und somit setzt sich wenigstens nichts unschön ab. 


 photo IMG_0045_zpsaqeupcwy.jpg

nur mit BB Cream und nachgezogenen Brauen



 photo IMG_0058_zpsxrdmkuqj.jpg
komplett fertiges Makeup




FAZIT: 

es gibt definitiv bessere BB Creams, aber auch schlechtere. Ich denke für richtig trockene Haut ist diese BB Cream ein wahres Schätzchen...dadurch das das Finish eher glowy ist, ist die Anwendung natürlich schwierig bei meiner fettigen Haut! 
Aber sie hält trotzdem sehr lang auf meiner Haut und das Finish gefällt mir durchaus. Der Auftrag ist auf meiner fettigen Haut halt ein wenig schwieriger. 
Positiv ist ganz klar auch der Lichtschutzfaktor! Ich benutzte grundsätzlich schon Tagescremes mit LSF und wenn die BB Cream auch noch mit zusätzlichem Schutz daher kommt...umso besser! 

Ich würde auf keinen Fall von der BB Cream abraten, aber man muss sie schon selbst getestet haben. Immerhin ist das Design echt Zucker <3 







*PR-Sample

 

Kommentare:

  1. Für meinen Hauttyp wäre sie wahrscheinlich sehr gut geeignet aber ich mag meine Pflege gerade nicht umstellen. Obwohl die Verpackung auch wirklich sehr süß aussieht. :D Naja, ich habe mir deinen Post erst einmal abgespeichert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende BB Cream grundsätzlich zu meiner Pflege. Alles andere wäre für meine Haut tödlich! XD

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende BB Cream grundsätzlich zu meiner Pflege. Alles andere wäre für meine Haut tödlich! XD

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*