Mittwoch, 26. Oktober 2016

#1 LOOK "Goodnight Sweetheart"

Hallo Mädels :)

im letzten Post habe ich euch die wunderbare, neue und leider limitierte Palette von Sleek gezeigt, die den wunderschönen Namen "Goodnight sweetheart" trägt.
Dabei möchte man alles andere, als die Augen zu schließen, wenn man sich diese Palette ansieht. Und auf den Augen versprüht sie ein wahres Feuerwerk, die Farben sind bestens pigmentiert und sorgen garantiert für den ein oder anderen aufregenden Look.

Heute möchte ich euch den ersten Look zeigen, den ich für euch in Petto habe. Wenn ihr an mehr Looks interessiert seid, dann lasst es mich gerne wissen.


 photo IMG_0979_zpssnhziy1x.jpg





 photo IMG_0978_zpss9mtygaw.jpg


 photo IMG_0964_zps50oiccpm.jpg



 photo IMG_0956_zps7pkbidk8.jpg


Der Look ist ganz einfach und simpel nach zu schminken. 
Als erstes habe ich natürlich eine Eyeshadowbase aufgetragen. Danach habe ich die Lidfalte mit "Hold me tight" vorbereitet. Danach habe ich großzügig "By the fireside" auf das gesamte Lid gegeben. Das äußere V habe ich mit "Velvet weap" schattiert. In die Lidfalte selbst habe ich dann noch "Romance" gegeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder zu "Hold me tight" und "By the fireside" gegriffen. Im Innenwinkel habe ich etwas von "Lingerie" aufgetupft. 
Den Brauenbogen und die Kanten habe ich mit Alverde "Warm vanilla" gehighlightet und verblendet. 
Danach nur noch die Wasserlinien abdunkeln, den Wing ziehen und die Wimpern tuschen! Fertig!


 photo IMG_0940_zpsweaeowfw.jpg


 photo IMG_0957_zpsxxa11fbc.jpg



 photo IMG_1081_zpslk6uptpu.jpg


 photo IMG_0946_zpszrqcbsre.jpg




 photo IMG_0938_zps0oa9mzg6.jpg
 


wie gefällt euch der Look?!
Wie findet ihr die Farbkombination?! Zu rötlich oder tragbar?! 


Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne mehr looks mit diese schönen Palette sehen :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Look mit der Palette war ich gespannt und ich muss sagen, des bestärkt mich nur noch mehr, diese Palette zu kaufen. :) Ich finde das AMU definitiv tragbar, es ist wunderschön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Zu rötlich???? Nein! Sehr tragbar und toll geschminkt!
    Ich liebe ja einfach die Sleek Paletten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht zu rötlich ^.^ total schön ist die Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe rötlich! :) Und somit ist das AMU perfekt *_* Werd ich gleich heute Abend nachschminken, da geh ich nämlich mit ner Freundin ins Kino. Und es passt auch noch perfekt zu meiner neuen beeren-farbenen Hose :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look total schön und überhaupt nicht zu rötlich, im Gegenteil.
    Mich überzeugt die Palette auch total und ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe. 😍

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*