Freitag, 9. September 2016

Review - L'Oreal Paris infallible fixing mist

Hallo Mädels :) 

 L'Oreal gehört für mich wirklich zu den liebsten Drogeriemarken und bis dato konnte ich mich wirklich auf die Produkte verlassen. Und so griff ich auch ohne einen Gedanken der Zweifel zu haben zu dem neuen und limitierten Fixing spray, dass L'Oreal aktuell anbietet. Ich hatte mich riesig gefreut in der Drogerie ein Fixing Spray zu einem relativ erschwinglichen Preis zu entdecken. Aber leider hat mich das Produkt dermaßen enttäuscht...liegt es an mir?! Oder tatsächlich am Produkt?! Bitte teilt mir eure Erfahrungen doch mit!
Aber jetzt erstmal von vorne....


 photo IMG_6139_zpsv4fe2yco.jpg




 photo IMG_6142_zps2brsidrs.jpg


 L'Oreal Paris
infallible fixing mist
100ml
9,95Euro (limitiert)

FRISCHE- MATTHEIT-GESCHMEIDIKEIT
das Fixing mist soll das Makeup fixieren und länger frisch aussehen lassen. 




 photo IMG_6150_zpscajgwquj.jpg

Das Design der Flasche ist schön clean gehalten. Auf jeden Fall macht es sich richtig gut auf meinem Schminktisch und sieht aus wie ein teures High-End Produkt...I love it! 
Auf der Rückseite der milchigen Flasche ist eine genaue Beschreibung abgedruckt, wie ihr das Spray anwenden sollt. 
Aufgetragen wird das Spray aus 20-25cm Entfernung in einer T und einer X Bewegung.

Die Textur soll ultrafein sein, fixieren und soll nach dem makeup aufgetragen werden. Überschüssige Flüssigkeit auf Augen und Mund sollte behutsam abgetupft werden. 

Am Boden der Flasche lässt sich ganz deutlich eine Art weißes Puder erkennen, weshalb ihr das Spray vor der Anwendung vorerst ordentlich schütteln solltet.
So verbindet sich Flüssigkeit und Puder und wird zu einer weißen Flüssigkeit. 
Um auch wirklich alles gut vermischen zu können, befinden sich zwei kleine Kügelchen im Fläschchen....nach dem Prinzip mancher Nagellacke. 


 photo IMG_6115_zpswvm8oxjf.jpg


 photo IMG_6120_zpsg8ysbn77.jpg

Der Sprühkopf haut am Anfang einen ganz ordentlichen Strahl raus, der sich aber am Ende in einen sehr feinen Sprühnebel entwickelt. Dies fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! 
Ich war bei der ersten Anwendung total begeistert....mein Makeup hat tatsächlich länger gehalten und es hat alles so ebenmäßig und ineinander verschmolzen gewirkt. 
Klar, dass ich es auch am nächsten Tag benutzen wollte. 


Aber da kam leider das böse Erwachen....denn nachdem ich mein Makeup fertig hatte, habe ich insgesamt 2 Sprühstöße auf mein Gesicht gegeben und nach etwa 2 Minuten sah mein Gesicht aus wie ein Streuselkuchen. 


 photo 20160907_185543_zpshgqldumk.jpg




Ich dachte, ich sehe nicht richtig....mein ganzes Makeup war hinüber.
Also abschminken und neu schminken. Ich dachte ich habe vielleicht doch nicht genug geschüttelt und schüttelte das Spray nochmals richtig durch und zack! Zweites Mal das Makeup ruiniert. Beim dritten Male habe ich es aufgegeben und weil ich keine Zeit mehr hatte musste ein sporadisches Makeup her. (deswegen auch nur ein Bild mit dem Hany möglich). 



Ich kann echt nicht sagen, was da los ist. 
Denn anfangs hat es ja wie gesagt bestens funktioniert und ich war schon fast euphorisch. 
Nun ziehe ich immer wieder, trotz ordentlichem Durchschütteln, die ganzen Puderpartikel beim sprühen nach oben und diese landen dann als unschöne Flecken auf meinem Gesicht. Auch wenn ich den Sprühkopf über dem Waschbecken komplett von den Puderresten befreie...es sammelt sich immer wieder etwas an und landet dann anscheinend auf dem Gesicht. 
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. 

habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können, oder funktioniert das Spray bei euch?!
Evtl. habe ich einfach nur ein Montagsprodukt erwischt!?

Lasst es mich gerne wissen! :)









Kommentare:

  1. Ich habe ein Auge darauf geworfen, aber jetzt bleibe ich doch lieber bei dem von essence 😁 LG Janina mikaelson (von ig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das probiere ich wohl dann auch mal aus :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Das sieht ja grauenvoll aus! Da bin ich richtig froh, dass ich zu geizig war, das Spray zu kaufen.
    Danke fürs Vorwarnen!
    Dann bleibe ich bei meinem Essence Fixing Spray.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schrecklich :(
      Von Essence habe ich jetzt so viel Gutes gehört und ich frage mich, warum ich mir das nicht gekauft habe XD

      LG Eve

      Löschen
  3. Ohje sowas sollte echt nicht passieren. :( Das ist ja bescheuert!
    Hast du mal einen anderen Sprühkopf versucht? Ich fülle zB mein essence-Fixing Spray in eine leere Nyx-Fixing Spray-Packung, da mir der Sprühstrahl von essence zu unfein ist.
    Vielleicht kann das noch was retten!
    So ärgerlich, bin froh, dass ich doch nicht zugegriffen habe, war nämlich kurz davor. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp....aber einen anderen Sprühkopf habe ich jetzt nicht zur Hand und das Problem ist ja auch eher, dass sich dieses Puder immer wieder im Sprühkopf ansammelt. :(

      LG Eve

      Löschen
  4. Was zum Geier!? Ojemine, was für ein Reinfall! :( Aber danke für den Bericht, denn ich hatte auch schon mal deswegen überlegt. Falls du die Rechnung noch hast, würde ich das auf jeden Fall zurückbringen. Verstehe nicht, wie sowas auf dem Markt landen kann (sofern es kein Montagsprodukt ist). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch schon überlegt, es um zu tauschen....DM nimmt ja sogar ohne Kassenbon zurück.
      Ich verstehe es leider auch nicht...und sonst habe ich noch keine Erfahrungsberichte gefunden.


      LG Eve

      Löschen
  5. Ohje, das ist ja so richtig in die Hose gegangen, schade ;(
    Vor allen Dingen, freut man sich erst so mega mäßig und dann wird es so ein Flop.

    Schade ;(

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber so richtig! :D
      Es war wirklich so genial in der ersten Nacht....es hat unendlich lange gehalten und das Makeup fixiert...aber steht einmal die Flüssigkeit im Schlauch des Sprühkopfes setzt sich anscheinend das Puder darin sofort ab.

      LG Eve

      Löschen
  6. Oh, das ist ja echt nicht so schön :( Fand das Spray auch sehr interessant und habe überlegt, es mir zu kaufen. Werde nun aber erstmal weitere Reviews abwarten, sobald die nächste das gleiche Problem hat, wird es definitiv von meiner Einkaufsliste gestrichen.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich sehr unschön :(
      Ich habe leider auch noch keine Review entdecken können. Entweder manche testen wirklich ewig lang oder jeder hält mit seiner Meinung hinterm Berg. :/

      LG Eve

      Löschen
  7. Waoh, das ist ja wirklich mega ärgerlich .___. Ich finde das spray aber schon hochgradig missraten - es funktioniert ja nicht einfach nur nicht, sondern es macht ja das ganze Makeup kaputt. Da würde ich aber mal inkl Fotos die Firma anschreiben und fragen ob das oft vorkommt oder ob ggf der sprühkopf/Schlauch Mechanismus kaputt ist oÄ. Geht ja mal gar nicht oO danke für das teilen deiner Erfahrungen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*